• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche nen 53-55er (M-OK) Stahlrahmen, End-80er/Anfang 90er. Im Optimalfall inkl. Lager, gern auch mit Vorbau, Sattelstütze und Trainingsbügel. Preislich bis ca. 100€, je nachdem.

Danke!

So ich bin auch mal wieder auf der Suche einigen Teilchen:
Das soll noch an mein B.Carre.
-Stronglight 93 Kurbel mit Blättern
-Belleri Vorbau (22,0/25,0), recht kurz, so um die 70-80mm
-Campagnolo Record Pedale
-Sattelstütze (26,6mm) hier bin ich für end 70er Vorschläge gerne offen
-Mafac Competition oder 2000 Bremsen (Hebel hab ich hier)

Außerdem such ich noch schwarze Sättel:
-Turbo
-Cinelli Unicanitor, oder Arius Gran Carrera

Wär schön wenn ihr was finden würdet, einige Tauschteile wären auch noch vorhanden

Vielen Dank schonmal
Grüße
Bob
Einen Arius Gran Carrera kann ich dir anbieten.

Suche...
Foto.JPG

...muss nicht NOS sein, sollte aber auch noch nicht zu abgefuckt sein ! Hauptsache GELB !

Ich suche Campa Gran Sport Bremshebel in schönem Zustand, auch ohne hoods, oder nur die "Griffe"/ blades an sich. Und einen linken GS Kurbelarm.

Evtl. mag ja der Käufer dieses Konvoluts die darin enthaltenen Bremshebel evtl. abgeben. Der kurze Dienstweg ist scheinbar blockiert. Danke.

Campagnolo Paket bestehend aus :
Schaltwerk Nuovo Record Pat 74. Toller Zustand
2 x Umwerfer Record.Bei einem fehlt die Befestigungsschraube,ansonsten top
Verschiedene Schalthebel
Gran Sport Bremshebel in Topzustand
wech

Nee, der ist nicht blockiert.Nur gebe ich keine Daten weiter.....
Das weiß ich auch sehr zu schätzen :daumen:. Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung nehme ich recht ernst. Ich biete in einem solchen Fall immer an den Käufer anzuschreiben und zu verkünden daß Kollege XY Bedarf hätte und dann kann der Käufer selbst entscheiden ob er sich outen mag. So wie ich jetzt: die GS Hebel brauche ich für mein Puch und weil die schlechter zu bekommen sind als Rec. Hebel, mag ich mich nicht davon trennen.

Ich suche ein Campagnolo Grand Sport Schaltwerk, Hebel, Umwerfer und Umlenkerschelle aus den 60ern am besten komplett gerne aber auch einzeln. Bitte via PM kontaktieren.

...da gabs nen konvolut, davon haben mich 1-2 teile interessiert und alles kaufen wollte/konnte ich nicht. drum habe ich gefragt, ob möglich wäre die dinger einzeln zu veräußern. das wurde verneint. auf meine anfrage, ob ein kontakt zum käufer möglich gemacht werden könne, wurde nicht reagiert. ja, ich habe dabei den fehler gemacht und gefragt, ob mir evtl. der nick genannt werden könnte - und nicht gleich sämtliche weitere Alternativen angefragt, zum einen weil ich nicht gleich alles durchgängig hinsichtlich verfassungsrechtlicher Grundsätze hin analysiert und möglicherweise auch eine alternative nicht bedacht hatte, zum anderen weils halt z.t. auch einen mehraufwand (z.b. eine pn an den käufer) für den VK bedeutet). gleichwohl habe ich andere alternativen aber auch nicht ausgeschlossen und hätte mich z.b. über eine weitergabe meines interesses sehr gefreut.

dann hab ich mich hier im thread offen an den käufer gewandt - der seinerseits die wahl hat sich öffentlich, per pn oder gar nicht zu erkennen zu geben - und nachgefragt, ob derjenige diese bremshebel benötigt, oder vielleicht nur an anderen teilen des konvoluts interessiert war.

es tut mir leid, wenn meine prämisse vom wohlwollenden, lösungsorientieren commuitiy-gedanken hier im unterforum offenbar als massiver angriff auf die persönlich-selbstbetimmte entfaltung verstanden wird.
ich will niemanden seiner grunderechte beschneiden oder sonstige ethisch-moralische dilemmata heraufbeschwören.

sollte ich da eine grenze überschritten haben, kann ich dafür momentan nur um verzeihung bitten.

Hallo liebe Foren-Kollegen,

ich suche einen "Spreizkeil" oder wie man soetwas nennt für meinen Cinelli Vorbau.
Die Schraube scheint aus Alu (?) und das Logo auf dem Vorbau ist auch das neuere.

Würde mich freuen wenn jemand sowas noch übrig/in der Grabbelkiste hat.
Was NICHT passt und von mir schon probiert wurde:
- Keil aus nem Cinelli Vorbau mit dem alten Logo :-(
- Keil aus nem 3ttt Vorbau :-(
medium_DSCN3903.JPG

medium_DSCN3905.JPG

Bezahle das Teil natürlich auch gern. Alternativ wäre halt ein richtig abgerockter Cinelli Vorbau mit dem neuen Logo denkbar.
Vielleicht gibt's sowas im Forum irgendwo?

Vielen Dank vorab und Grüße!

darüber hinaus bin ich auch völlig ratlos und suche ein Teil, was hier wohl zwischen Rahmen und Schraube der Bremse gehört.
Wenn ich die nämlich so anziehe, dann verbiege ich mit Garantie den Rahmen am Steg..
Weiß jemand was ich da brauche? Bzw. hat das jemand?

DANKE! :-)
medium_DSCN3910.JPG
medium_DSCN3909.JPG

Zurück