Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biste gewachsen?Suche nen 53-55er (M-OK) Stahlrahmen, End-80er/Anfang 90er. Im Optimalfall inkl. Lager, gern auch mit Vorbau, Sattelstütze und Trainingsbügel. Preislich bis ca. 100€, je nachdem.
Danke!
hat leider nicht jeder! Ausserdem passen nicht alle, da es verschiedene Aussendurchmesser der verjüngten Seite gibt. olliGibts von Shimano sollte jeder Händler haben, kostet knapp 1€
Die von Shimano haben bisher an jedes Rad gepasst, was ich hatte. Waren aber alle aus den 80ern.hat leider nicht jeder! Ausserdem passen nicht alle, da es verschiedene Aussendurchmesser der verjüngten Seite gibt. olli
Bestimmt Plateau-Schuhe gekauftBiste gewachsen?
Einen Arius Gran Carrera kann ich dir anbieten.So ich bin auch mal wieder auf der Suche einigen Teilchen:
Das soll noch an mein B.Carre.
-Stronglight 93 Kurbel mit Blättern
-Belleri Vorbau (22,0/25,0), recht kurz, so um die 70-80mm
-Campagnolo Record Pedale
-Sattelstütze (26,6mm) hier bin ich für end 70er Vorschläge gerne offen
-Mafac Competition oder 2000 Bremsen (Hebel hab ich hier)
Außerdem such ich noch schwarze Sättel:
-Turbo
-Cinelli Unicanitor, oder Arius Gran Carrera
Wär schön wenn ihr was finden würdet, einige Tauschteile wären auch noch vorhanden
Vielen Dank schonmal
Grüße
Bob
Suche gutes Hinterrad MA40 in Campagnolo Record, Speichen egal.
Leider neinBiste gewachsen?
Campagnolo Paket bestehend aus :
Schaltwerk Nuovo Record Pat 74. Toller Zustand
2 x Umwerfer Record.Bei einem fehlt die Befestigungsschraube,ansonsten top
Verschiedene Schalthebel
Gran Sport Bremshebel in Topzustand
wech
Das weiß ich auch sehr zu schätzenNee, der ist nicht blockiert.Nur gebe ich keine Daten weiter.....