Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt BSA-Lager mit ISO-Vierkant. Z.B. alte Campagnolo-NR-Lager für BSA-Gehäuse.Nein, schon richtig.. ITA Wellen sind für 70mm Gehäuse und dementsprechend auch mit ISO Vierkant.. BSA Wellen sind für 68mm Gehäuse und mit JIS Vierkant. Die 70er Welle wurde aber lange Zeit problemlos im 68er Gehäuse gefahren, mehr kann ich dazu nicht sagen.
PS: Im übrigen gibt es natürlich auch aktuelle BSA-ISO Kombinationen: Miche
Es gibt BSA-Lager mit ISO-Vierkant. Z.B. alte Campagnolo-NR-Lager für BSA-Gehäuse.
Andersherum gibt's (z.B. von Shimano) Tretlager für ITA-Gehäuse, die einen JIS-Vierkant haben. Normaaal, oder?
Es gibt normalerweise allerdings keine BSA-Lager für 70-mm-Gehäuse(ITA) oder ITA-Lager für 68-mm-Gehäuse (BSA).
Ist ja auch egal...
So, hält mit Pannenspray die Luft und weil heute der 11. ist für 22€.
Die Bilder sind nicht sichtbar, jedenfalls bei mir...Trenne mich schweren Herzens von meiner in jahrelanger Sucharbeit zusammengesammelten Dura Ace EX Gruppe, bis auf den Umwerfer (NOS) allesamt NIB.
So viel Kohle hab ich garnicht, mir ging es nur darum, dass sein Angebot schöner aussieht als nur "IMG. IMG. "
Ich etwa? Wir können ja zusammenlegen ...So viel Kohle hab ich garnicht
und wer bekommt dann was? Du kannst gerne die Kurbeln haben, dessen fetten Pedallöcher mich immer an so Hipster-Ohrringe erinnern, durch die man locker 'ne Zigarre stecken kannIch etwa? Wir können ja zusammenlegen ...![]()
Macht mir bitte Angebote - Alles in normalem Rahmen verhandelbar!
Shimano Golden Arrow (?) Kettenblätter - 11€
Shimano Biopace Kettenblätter - 8€
Tange 28" Chromgabel für 1" - 13€
Shimano 600 / 6400 Bremsenset - 29€
Campagnolo Innenlager BSA ITA -27€
SR Sattelstützen 26,6 - 8€
Gipiemme 28" Rennrad Laufradsatz (nur Abholung in Paderborn) - 35€
Kontakt per PN - viel Spaß beim Stöbern - Link zum Bikemarkt!