Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"gehen" siebenfach...Modolo Morphos vllt. Die gehen auch 7-fach.
geiles teil...
ich würde den extraordinär aufbauen und nicht extra ordinär- - - nicht 100% timeline correct. also mit teilen, die genau so besonders sind wie der rahmen. bei rädern aus der zeit kann man isch da immer etwas im mtb-bereich bedienen. tune, syncros, cook bros racing, ringle etc alles spaciger kram
Scharfes Gerät! Die Eb schreit geradezu nach Mavic Comete oder nem anderen Scheibenrad
Auch eine Starfish und eine Mavic Zwiebel täten sich hervorragend machen, ob es da allerdings eine für Ahead gibt...?
Um Das ganze Mavic technisch abzurunden, noch Nen Bullhorn aus gleichem Hause, Mavic Schalterei und abgefahrene Bremsen a 'la Modolo Kronos![]()
Modolo Morphos vllt. Die gehen auch 7-fach.
sollte heißen, das sie eher stolpern. durfte es jetzt auch mal live erleben
Warum so umständlich ? Dann doch lieber das bekannte "8 out of 9 on 7"-Spiel nach Onkel Sheldon, würde ich vorschlagen, mit 9-fach STIs, -Kette und -Ritzeln.was wäre, wenn man auf einer 126mm nabe einen hg8fach freilauf montiert. dann entfernst du die zähne vom kleinsten ritzel und benutzt das als spacer. so kannst du 8fach sis schaltschritte perfekt beibehalten. sollte mit den entfernten zähnen nicht am rahmen schaben, oder? die abstufung, die man haben will kann man dann mit den restlichen ritzeln verwirklichen. etwas viel bastelei vielleicht.
weil 9fach sti mega hässlich sindWarum so umständlich ? Dann doch lieber das bekannte "8 out of 9 on 7"-Spiel nach Onkel Sheldon, würde ich vorschlagen, mit 9-fach STIs, -Kette und -Ritzeln.
weil 9fach sti mega hässlich sind![]()
... und ich find' alle STIs häßlich ...Was natürlich im Auge des Betrachters liegt.Ich find die erst ab 10fach hässlich...
Ziemlich guter Preis, aber die Sattelklemme war wohl auch hier das Sorgenkind...Nachahmungstäter, eventuell?
http://www.ebay.de/itm/KESTREL-Carbon-Rennrad-Rahmen-frame-60-58cm-Gabel-Syntace-Vorbau-/261327689779?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3cd8581833
(hab ich nichts mit zu tun)