Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder du klingelst kurz ,Bohhh bin ich müde. Viel zu früh heute. 10 Uhr Lukas
Bohhh bin ich müde. Viel zu früh heute. 10 Uhr Lukas
Wir sind Kinder ausm Pott, da muß es auch mal ne Halde sein.Ich wundere mich, warum es euch 3x so weit nach Norden zu einer künstlichen Halde treibt, wo doch die E-Schweiz nur 6km vom Lukas entfernt liegt. Was ist an der Fahrt so besonders? Wenn An - und Abfahrt nicht zusätzliche 3 Stunden für mich bedeutet hätten, hätte ich meine Neugier befriedigt. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß, sowie Mast- und Schotbruch oder so ähnlich...
hmm - ok. Ich bin da nicht unbedingt so traditionsbewußt, obwohl alle meine Vorfahren aus der Gegend zwischen Steele und der Halde stammen. Mein Geburtsort ist auch fußläufig von der Halde zu erreichen.Wir sind Kinder ausm Pott, da muß es auch mal ne Halde sein.![]()
Danke für die Runde. War super, obwohl das Yeti nun schmutzig ist.
Wird morgen gereinigt, heute habe ich keinen Bock mehr.![]()
Ich wundere mich, warum es euch 3x so weit nach Norden zu einer künstlichen Halde treibt, wo doch die E-Schweiz nur 6km vom Lukas entfernt liegt. Was ist an der Fahrt so besonders? Wenn An - und Abfahrt nicht zusätzliche 3 Stunden für mich bedeutet hätten, hätte ich meine Neugier befriedigt. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß, sowie Mast- und Schotbruch oder so ähnlich...