• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Viel Spaß zusammen... ich schaffe es leider (wiedermal) nicht :( Vielleicht nutze ich heute Nachmittag die trockenen Straßen für 'ne kleine Runde mit dem Rennhobel.

Traut sich morgen jemand bei Regen raus?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Muß doch nicht auf jedes Geschnatter reagieren
smilie_girl_016.gif

Die Teile gebe ich Do Michael , wenn er vorbei kommt ?
oder du willst sie früher haben ?

Bin jetzt unten und weg!

Ich wundere mich, warum es euch 3x so weit nach Norden zu einer künstlichen Halde treibt, wo doch die E-Schweiz nur 6km vom Lukas entfernt liegt. Was ist an der Fahrt so besonders? Wenn An - und Abfahrt nicht zusätzliche 3 Stunden für mich bedeutet hätten, hätte ich meine Neugier befriedigt. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß, sowie Mast- und Schotbruch oder so ähnlich...

Ich wundere mich, warum es euch 3x so weit nach Norden zu einer künstlichen Halde treibt, wo doch die E-Schweiz nur 6km vom Lukas entfernt liegt. Was ist an der Fahrt so besonders? Wenn An - und Abfahrt nicht zusätzliche 3 Stunden für mich bedeutet hätten, hätte ich meine Neugier befriedigt. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß, sowie Mast- und Schotbruch oder so ähnlich...
Wir sind Kinder ausm Pott, da muß es auch mal ne Halde sein. :D

Ich werde heute Nachmittag auch noch fahren und das schöne Wetter genießen. Aber erst mal in Richtung Mechtenberg und dann mal schauen denn See und die Wälder dort dürften recht voll sein.

Wir sind Kinder ausm Pott, da muß es auch mal ne Halde sein. :D
hmm - ok. Ich bin da nicht unbedingt so traditionsbewußt, obwohl alle meine Vorfahren aus der Gegend zwischen Steele und der Halde stammen. Mein Geburtsort ist auch fußläufig von der Halde zu erreichen.

Es ist ja superwarm für Gartenarbeit - werde wohl auch gleich ab in die Wälder, ein wenig Laub verwirbeln

Nächstes Mal können wir dann Gott sei Dank auf die Archivfotos zurückgreifen und ein bißerl mehr am Stück fahren :bier:

(Edit: nur der Zeitaufwand fürs ganze putzen ist ein klein wenig lästig :oops:)

Weil diese Tour einfach nur GEIL ist. Hammer echt. Hat sowas von Laune gemacht. Besser geht nicht. Wahrscheinlich aber auch der letzte Tag des Jahres mit solchen Temperaturen. 88km/900 HM 4:39 St. Fahrzeit. War noch kurz bei meinen Eltern. Ich hatte vielleicht Durst und Kohldampf.

Volker, Du hast die Vorzüge des Fahrens im Gelände entdeckt!
Ich könnte mal mit dem Auto zum Lukas - und die Tour mitfahren. Sonst sind mir 7-8 Stunden Fahrzeit zu viel.
War heute 40km im Wald unterwegs; das Wetter ist deutlich besser gewesen, als manchmal im Sommer.
Man sieht allerdings den Weg teilweise nicht mehr, weil alles voller Laub ist. Trotz schwerem Boden ein Superspaß.

Zurück