• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weiß einer von euch, wo man Bremszüge in weiß und gelb herbekommt, die noch die alte Stahlspirale inne haben und nicht wie heute aus Alu sind?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!!

Suche Drahtreifenfelge 36 Loch / dunkel anodisiert / klassische Form...
...soll heissen: eine Mavic MA40 / Wolber GTX2 / Campa Omega Strada oder ähnliches.
Zustand: sollte technisch einwandfrei sein, je weniger benutzt desto lieber!

Bitte per PN anbieten!

Die SUCHE geht weiter..

- Bremszugaußenhülle, original aus den 80ern (die geriffelten, wabbeligen) in weiß oder blau - silber hab ich jetzt schon, vielen Dank!!
- Campagnolo Kurbelarmschrauben
- Campagnolo Sattelklemmbolzen
- Campagnolo Kurbelarmschrauben mit integriertem Abzieher für ne Victory Kurbel
- Campagnolo Victory Schalthebel... können auch gut genutzt aussehen
- Campagnolo Victory Pedale, gerne mit Haken (so in M) und Riemen

http://www.bike-components.de/produ...l?xtcr=1&xtmcl=Sattelst%FCtzen-Fixierschraube

Ist aber die mit der "neuen"? Schrift, also etwas kleiner und weniger präzise geschrieben.
Habe ich auch noch in neu hier rumliegen und würde diese auch für den Preis + Versand abgeben, weil sie erstmal nicht gebraucht wird.

Servus zusammen!
Ich suche ein paar Shimano 6207 Rahmenschalthebel.
Ebenso nen Laufradsatz mit den 600er Naben.

Kann auch eine Shimano 600 Sattelstütze anbieten in gutem Zustand 26,8 Brauch eine 27,2.

Danke

Hat jmd. nen sehr kurzen Vorbau, vorzugsweise schwarz? Nach vorn sollten's so 5-6cm sein, der Schaft sollte max. 13 cm lang sein. Jetzt der spannende Teil: das Klemmmaß muss für nen DDR-Lenker passen, rund 27mm.
ImageUploadedByTapatalk1380476224.035980.jpg

Hallo,

suche Suntour Bremsen und passende Hebel, am besten etwas, das zur Cyclone Schaltung passt und so in die mitte/ende der 80er...
Freue mich auf Angebote :)

Gruß&Danke

Hallo,

suche Suntour Bremsen und passende Hebel, am besten etwas, das zur Cyclone Schaltung passt und so in die mitte/ende der 80er...
Freue mich auf Angebote :)

Gruß&Danke

Genau diese Hebel stammten von Dia Compe. Und Dia Compe baut genausolche Hebel wieder erneut. kostenpunkt rund die 20 Euro, je nach Anbieter.

Suche billigen Stahlrahmen für ein Zweit-Eingang-Stadtrad.
Budget ist so 25€ mit ein bisschen Spielraum nach oben :)

Rahmenhöhe 59-61
Sollte Platz für 28er Reifen + Schutzbleche haben
Der optische Zustand sollte dem Preis angemessen sein :D

Suche auch noch einen älteren, stählernen Rahmen:

53-54cm Höhe und nicht länger als 54cm
sollte nicht zu schade für einen Aufbau mit modernen Teilen sein (keine Angst wird kein SSP sondern wenigstens geschaltet :D)
Reifenfreiheit sollte für 28mm ausreichen
Rest ist echt Wurst, kann auch gerne was ranziges zum aufarbeiten sein, wenns dann günstig ist

Suche billigen Stahlrahmen für ein Zweit-Eingang-Stadtrad.
Budget ist so 25€ mit ein bisschen Spielraum nach oben :)

Rahmenhöhe 59-61
Sollte Platz für 28er Reifen + Schutzbleche haben
Der optische Zustand sollte dem Preis angemessen sein :D

Moin!
Hab irgendwo hier im Bietethread einen legendären "Meteor" vergraben, für lau. Der "Käufer" meldet sich seit Monaten nicht mehr (man sollte nixx verschenken...), insofern kannst Du ihn haben - wenn Du ihn findest :D
Schaltung würde ich abnehmen wenn Du sie nicht brauchst, Kurbel evtl. sofern ich passendes Werkzeug habe.
Such mal schön ;)
Christian

Suche...

- Crane Schaltwerk, wenn möglich die schwarze Version oder zur Not das schwarze Dura Ace
- Dura Ace Naben schwarz oder gleich einen ganzen LRS, am liebsten HF Naben
- schwarze Hoods passend für diese DA Hebel
- die schwarzen DA Bremshebel wären auch interessant
- 25,4mm Bremszugschelle fürs Oberrohr
- 26,8 mm Sattelstütze, am liebsten was japanisches
- kurzen franz. Vorbau
- 28" Schutzbleche
- Campagnolo Super Record Umwerfer Schellenversion
- Suntour Cyclone / Superbe Teile
- Staubkappen passend zu Campa Pedalen muss aber nicht Campa sein

anbieten kann ich u.A. nen Haufen Campa NV, GS,NR und SR Zeugs...Kleinteile, Komponenten Laufräder und mein Moser Rahmen aus SL ist auch noch zu haben, oder Bares, wobei ein Tausch mir derzeit lieber wäre.

Zurück