• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ab 15 Uhr noch jemand bißchen kullern? Nur zweimal um den See und 2-3 x kurz auf Tempo kommen.

Bestellt. Porto wollte das System nicht. Dann halt billiger, kann man nix machen.

Edit: Bin spät dran. Ab 17/17:15 jemand?

Edit2: Phänomenal, Bahnhofstr. 40sec 720W, 30sec-peak sogar 750W. Boah, vielleicht wird aus mir ja doch noch was und ich schaffs mal beim Hobbrennen aufs Altersklassenpodium oder so :cool: :rolleyes:
 
Den Sonntag habe ich nicht genannt, weil ich da schon fest die CTF eingeplant habe.;)
Montag RR oder MTB 4-6 Stunden ab Kemnaderstausee?
lass am sonntag über montag sprechen.
jörg, ich bin zu spät dran mit raesfeld... ich werde morgen das wodantal mit dem zeitrad angehen. vl bin ich dann beim ausrollen mit euch auch dabei. ein sehr vielleicht
 
Ansage

Gemütlicher start morgen um 13:00 Uhr am Lukas, Mutteltalrunde.

Um die Zeit sollten die 20° erreicht sein und sogar ich es gemütlich aus dem Bett geschafft haben. Ich wollte die Runde zügig fahren, also zügig für meine Verhältnisse. Bedeutet für alle anderen also nur etwas weniger Wartezeit nach den Anstiegen. :confused:

12 Uhr Lukas wäre auch kein Thema aber früher wäre unmenschlich. ;)

Ich für meinen Teil gehe nun feiern und schaue irgendwann heute Nacht noch mal wer mitkommt.
 
Ansage

Gemütlicher start morgen um 13:00 Uhr am Lukas, Mutteltalrunde.

Um die Zeit sollten die 20° erreicht sein und sogar ich es gemütlich aus dem Bett geschafft haben. Ich wollte die Runde zügig fahren, also zügig für meine Verhältnisse. Bedeutet für alle anderen also nur etwas weniger Wartezeit nach den Anstiegen. :confused:

12 Uhr Lukas wäre auch kein Thema aber früher wäre unmenschlich. ;)

Ich für meinen Teil gehe nun feiern und schaue irgendwann heute Nacht noch mal wer mitkommt.

Puh, bin ganz schön platt, wär aber dabei. Lieblingsuhrzeit 12:30. Können wir von mir aus aber kurzfristig gucken.
 
Genau, gucken wir kurzfristig. 12:30 wird aber gehen. Und wenn sich sonst niemand meldet wird es halt 12 und Wiblingwerde. ;)

Bin übrigens auch deutlich platter als erwartet. Die Temperatur zehrte heute wohl doch etwas stärker am Speicher als erwartet.
 
Morgen. Bin wach. Nee.. aufgestanden, mein ich. Zwischen 12 und 13. Such Dir was aus.

Edit: Lass noch etwas Platz in Deinen Trikottaschen, ich bring Dir Deine Schlauchtasche mit.
 
12:30 Lukas geht i.O. Bzw. 12:15/20 ZA. Hat sich ja sonst niemand gemeldet.

Wieso Platz in der Trikottasche? Bring das Ding ohne Umverpackung mit, ich laß meine Tasche zu Hause und hänge einfach die neue unter den Sattel.
 
Mensch - da fährst du in Portugal a bissel im Inland, biegst um eine Ecke und bist auf einmal mit in einem MTB Rennen. Die haben ganz schön gestaunt als ich verkehrtrum durchs Ziel gefahren bin. Der Sprecher hat totalen Terror gemacht. War aber nix abgesperrt. Na ja - direkt wieder gedreht. Mann will den Portugiesen ja nicht die Show stehlen... :)

 
Dich kann man echt nicht mal ein paar Tage alleine lassen. :confused:
Wann kommst Du zurück? Mußt mal Lenker anfassen, ob Dir das eng genug ist, bevor ich den montiere. Ritchey mißt Mitte-Mitte. Hab einen 42er besorgt, der baut dann ne Spur breiter als Syntace 44 außen-außen.
 
Hat eigentlich heute jemand die knapp 20°C gefunden die propagandiert wurden?

Als ich nach Hause kam zeigten alle 4 Außenthermometer tatsächlich etwas in dem Bereich an. 19,2 - 20,4 (ja nach Ausrichtung Sonne/nix Sonne). Wetter Essen behauptete auch fleißig 18° und im Radio erzählten sie auch was von 20° an den vereinzelten "Meßstationen" (Kiosk xy). Wieso sind wir bei grade mal 16-17° unterwegs gewesen und wieso fühlte sich das nicht mal zu Hause nach 19° an? Egal ...

Jörg, danke für die Begleitung heute. Es wurde übrigens kein Hungerast, die Beine waren einfach nur leer. Das war nach 20 Min. bereits behoben, allerdings hatte ich kein Erdinger mehr im Haus. :rolleyes:
 
danke michael, danke jörg für die nette Begrüßung :)

Jemand lust morgen Vormittag eine kleine runde (ich bin ja schließlich neu) zu drehen? Komme aus Niederwenigern, Lukas also für mich absolut OK.

Gruß moritz
 
Dich kann man echt nicht mal ein paar Tage alleine lassen. :confused:
Wann kommst Du zurück? Mußt mal Lenker anfassen, ob Dir das eng genug ist, bevor ich den montiere. Ritchey mißt Mitte-Mitte. Hab einen 42er besorgt, der baut dann ne Spur breiter als Syntace 44 außen-außen.


Landen Mittwoch Abend. Ich habe Donnerstag noch frei. Schaue ich mir an.
 
Zurück
Oben Unten