Megathomas
Rennradtreff ESSEN
Diese Frage erinnert mich an "Moppelkotze".Welche Strecke wollt ihr am So. fahren?
gesendet von unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frage erinnert mich an "Moppelkotze".Welche Strecke wollt ihr am So. fahren?
Du kannst aber dumme Fragen stellen.Welche Strecke wollt ihr am So. fahren?
Nie im Leben sind da die vorgeschrieben 8 Bar drinLeutz, hier was zum Üben. Das ist gut für den Winter denn in der Zeit werden nicht mal die Finger kalt.
.
Schade leider zu spät gesehen :-/Ich versuch's nochmal:
Jemand Lust mit mir eine Runde zu drehen? Also in Kürze - Treffpunkt nähe Lukas?
Gruß
Die durften nur noch 10 mal pumpen weil es viele der Probanden davor im Eifer des Gefechts übertrieben hatten. Da knallte es regelmäßig und direkt daneben lag ein Konferenzraum, nur getrennt durch eine einfache Plexiglaswand. Die vibrierte bei jedem Knall und dazu noch schreckhafte Konferenzteilnehmer die von den Stühlen fielen.Nie im Leben sind da die vorgeschrieben 8 Bar drin
Ist heute jemand unterwegs?
Würde mich jedenfalls über Begleitung freuen.
Treffpunkt wäre zwischen 17 und 18Uhr in Kettwig oder Mendener Brücke.
Die ERG trifft sich auch? Keine Ahnung wie die das machen aber wir hier haben noch nichts fixes. Dürfte aber auch auf 9:00 oder 09:30 Stempelmann hinauslaufen.
Jup, also 9:00 Uhr Stempelmann.Der Start zur langen Strecke ist nur bei 9 Uhr möglich!
Jup, also 9:00 Uhr Stempelmann.
Bisher sind wir wohl nur zu dritt auf der 160er.
Thomas, was ist mit dir?