• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nie im Leben sind da die vorgeschrieben 8 Bar drin :rolleyes:
Die durften nur noch 10 mal pumpen weil es viele der Probanden davor im Eifer des Gefechts übertrieben hatten. Da knallte es regelmäßig und direkt daneben lag ein Konferenzraum, nur getrennt durch eine einfache Plexiglaswand. Die vibrierte bei jedem Knall und dazu noch schreckhafte Konferenzteilnehmer die von den Stühlen fielen. :D

Mit einer Airgun dürfte das Befüllen aber zeitlich kaum ein Problem darstellen.

Ja, mich treibt's in letzter Zeit nicht recht auf's Rad. Hab mir Sonntag allerdings schon fest vorgenommen - toi toi toi. Schade nur, daß es so früh los geht - ist ja schon wieder saukalt :mad:

Jup, also 9:00 Uhr Stempelmann.

Wer fährt denn überhaupt vom Forum? Vom Verein sinds wahrscheinlich wieder 25 Leute, die aber überwiegend wohl die kurzen Strecken fahren. Ich werde auf jeden Fall die 160 fahren aber je nach Gruppe ggf gern was schneller. Lukas und Volker fahren anscheinend auch nur die 110er? Lars vermutlich die 45 flach.

Hallo,

soviel Uneinigkeit hier im Forum? Ich dachte alles unter 160km ist die berühmte "Moppelkotze"?
Aber wenn Jörg schnell fahren will, muss ich die 160er auch nicht unbedingt haben. Das sind ja dann wieder insgesamt 8 Stunden (mit An- und Rückfahrt Werden).

110km würden mir auch reichen. Was spricht denn für die 160er, André?

Sie ist alternativlos. Für die 100 km lohnt sich ja das umziehen nicht. Außerdem gilt es, ein womöglich letztes Mal vor dem Winter, bißchen in die Hügel zu fahren.

Zurück
Oben Unten