• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
das wäre super. wenn es dir nichts ausmachst können wir es ja mal einspannen. ich schick dir mal über die andere unterahltung meine tel.nr.

Ich suche diesen einen eBay-Link, den Flat Eric gerne postet, wenn nach einer guten und günstigen Kette gefragt wird bzw. alternativ nach einem Hinweis auf eine gute günstige Kette (möglichst vernickelt, Connex 808 kenn ich).
Danke! :)

Suche 3T (record) oder Zeus (criterium) Sattelstütze in 26.4 mm! Bitte nichts mit schwarz!

Besten Dank!

suche n innenlager ISO ITA einbaubreite 70mm wellenbreite 102-112mm

und evtl eine Aero sattelstütze in 26.2mm (bevorzugt dura ace)

schönen gruß

Ich suche ein Paar Pedale für die Stadt (können ruhig kacke aussehen) und ein oder zwei Paar "schickere" Pedale. Sollten alle für Haken geeignet und im Optimalfall günstig sein :).
Dit wärs. Danke!

hi, suche für dieses projekt noch teile
sollte weitgehendst mit dura ace von ca 94, 95 aufgebaut werden
bremsen, schaltung 8 fach, umwerfer und kurbel 7410 vorhanden

IMGP3476.JPG

danke schon mal für eure vorschläge, angebote

suche auch noch für diese projekt noch teile - ich weiß ich muß da im detail noch nacharbeiten

- campa alu pedalhaken in large - 1er würde reichen und gebrauchsspuren sind ok - siehe rest vom rad
- lenkerband benotto ciello tape - das glatte - in weiß ggf auch silber
- famcucine trikot von 81, 82

IMGP3477.JPG

IMGP3478.JPG

Anhänge

• IMGP3479.JPG
    IMGP3479.JPG
    525,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMGP3481.JPG
    IMGP3481.JPG
    320,3 KB · Aufrufe: 53
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich möchte diesen Winter die kalten Tage nutzen das Fahrrad fahren wieder neu zu erlernen.................

Wie versprochen ( hast mich heute auf meiner FB Seite angeschrieben ) helfe ich dir gerne.

Wenn jemand in deiner Nähe ein Rad für dich bauen will, ich würde dir gerne einen Rahmen schicken. Sobald du die Größe und die Form weißt gib mir Bescheid. Schöne Grüße und welcome.

...und ich auch:
  • Campagnolo Record/Chorus Innenlager, gedichtet, ITA, 102mm,.......
  • eine schöne Sattelstütze für mein Colnago Master, am besten kratzfrei oder aber polierbar, 27,2mm, gerne Campagnolo

Sattelstützen waren nie verbaut. Lager muß ich morgen nachgucken was es für eines ist.
image.jpg

suche dringend Berliner der einen Stronglight Kurbelabzieher ...

...mit einem 22er Durchmesser hat ...wenn ich mit der Schublehre den Durchmesser gecheckt habe,kamen ca. 22,3mm dabei raus..also grösser als ein "normaler" Abzieher...die Stronglight Kurbel ist an einem 66er Lüders Bike welches unbedingt bei der Eroica an den Start gehen soll...allerdings ist das kleine Kettenblatt riesig...die Kurbel muß runter...sollte jemand in Berlin so einen Abzieher haben und für einen Bonus bereit sein,die Kurbel zu lösen...wäre großartig..
Tel : 01709602429

..ich wohne in Steglitz...das Bike nähe Amrumer Strasse...ich komme aber überall gerne vorbai mit dem Bike...
Gruss,Elmar

suche dringend Berliner der einen Stronglight Kurbelabzieher ...

...mit einem 22er Durchmesser hat ...wenn ich mit der Schublehre den Durchmesser gecheckt habe,kamen ca. 22,3mm dabei raus..also grösser als ein "normaler" Abzieher...die Stronglight Kurbel ist an einem 66er Lüders Bike welches unbedingt bei der Eroica an den Start gehen soll...allerdings ist das kleine Kettenblatt riesig...die Kurbel muß runter...sollte jemand in Berlin so einen Abzieher haben und für einen Bonus bereit sein,die Kurbel zu lösen...wäre großartig..
Tel : 01709602429
..ich wohne in Steglitz...das Bike nähe Amrumer Strasse...ich komme aber überall gerne vorbai mit dem Bike...
Gruss,Elmar
Irgendjemand aus dem Forum hat doch vor einem Monat oder so aus der Bucht eine Stronglight Kurbel mit original zugehörigem Stronglight Kurbelabzieher gekauft, vielleicht hast Du ja Glück und dieser jemand ist aus Berlin? Ansonsten, falls Du auf dem Weg zur Eroica an Frankfurt vorbeikommst, kkannst Du meinen Stronglight Kurbelabzieher verwenden,...

Edit: 101.20 wars....

Suche Vorbau Schalthebel in NichtPlastik. Campa o. ähnliches.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379754726285.jpg
    uploadfromtaptalk1379754726285.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 64
Zurück