Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ... Zeus (criterium) Sattelstütze in 26.4 mm! Bitte nichts mit schwarz!
Besten Dank!
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich möchte diesen Winter die kalten Tage nutzen das Fahrrad fahren wieder neu zu erlernen.................
Geht auch NOS/NIB?
...und ich auch:
- Campagnolo Record/Chorus Innenlager, gedichtet, ITA, 102mm,.......
- eine schöne Sattelstütze für mein Colnago Master, am besten kratzfrei oder aber polierbar, 27,2mm, gerne Campagnolo
Für "nie verbaute Sattelstütze" sehen sie aber schon sehr gebraucht aus...und für ProfiA. wären sie auch Nichts, da an beiden gekürzt wurden.Sattelstützen waren nie verbaut. Lager muß ich morgen nachgucken was es für eines ist.
Anhang anzeigen 104027
Vielleicht meint er ja: Von mir noch nie verbaut.Für "nie verbaute Sattelstütze" sehen sie aber schon sehr gebraucht aus...und für ProfiA. wären sie auch Nichts, da an beiden gekürzt wurden.
Nie verbaut ist natürlich kompletter Schwachsinn. Hab das falsche Foto zum Text hochgeladen.Für "nie verbaute Sattelstütze" sehen sie aber schon sehr gebraucht aus...und für ProfiA. wären sie auch Nichts, da an beiden gekürzt wurden.
Irgendjemand aus dem Forum hat doch vor einem Monat oder so aus der Bucht eine Stronglight Kurbel mit original zugehörigem Stronglight Kurbelabzieher gekauft, vielleicht hast Du ja Glück und dieser jemand ist aus Berlin? Ansonsten, falls Du auf dem Weg zur Eroica an Frankfurt vorbeikommst, kkannst Du meinen Stronglight Kurbelabzieher verwenden,...suche dringend Berliner der einen Stronglight Kurbelabzieher ...
...mit einem 22er Durchmesser hat ...wenn ich mit der Schublehre den Durchmesser gecheckt habe,kamen ca. 22,3mm dabei raus..also grösser als ein "normaler" Abzieher...die Stronglight Kurbel ist an einem 66er Lüders Bike welches unbedingt bei der Eroica an den Start gehen soll...allerdings ist das kleine Kettenblatt riesig...die Kurbel muß runter...sollte jemand in Berlin so einen Abzieher haben und für einen Bonus bereit sein,die Kurbel zu lösen...wäre großartig..Tel : 01709602429..ich wohne in Steglitz...das Bike nähe Amrumer Strasse...ich komme aber überall gerne vorbai mit dem Bike...Gruss,Elmar