• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
sry, ich hab vergessen zu erwähnen das ich 1/8 suche. bin ich bei der team miche kurbel von ausgegangen. war außerdem ein selbstzitat aus der messanger-ecke.
wollte nich für verwirrung sorgen.

Hallo zusammen,

ich suche nach wie vor:

- Eine Mavic G40 / 36L (eventuell auch ein ganzes Laufrad zum ausspeichen) Edith sagt ich solle dabeischreiben, das ich ne dunkele suche :oops:
- Ein Santé Schaltwerk
- Und (wie in der Signatur zu sehen) ein 70er Jahre Colnago Mexico / oder Super Rahmenset in RH 60-63 -----> am liebsten im Tausch gegen ein vorhandenes Mexico Rahmenset von ca. ´76 in RH 56 :oops:

Alles drei würde mich sehr glücklich machen...bei den ersten beiden Teilen sogar noch jemanden ;)

Grüße

Statt weniger werden es mehr:
Monsieur Peugeot und Madame Peugeot harren dem Aufbau und beide bräuchten eine schöne Stronglight Kurbel

Für den franz. Herren wäre eine in 170mm natürlich fein, darf aber notfalls auch eine Ecke kürzer sein, für die Dame geht natürlich grundsätzlich etwas kürzeres ;)

Hat jemand derlei übrig?

Suche ein Kettenblatt LK 130 ohne "Fenster" in den Stegen und ohne Pins, Gebraucht oder neu ist egal, Marke auch. 49-52 Zähne.
Es wäre das letzte Puzzleteil für ein seid 2 Jahren andauerndes Projekt !
Danke

Hallo,
suche für mein Cinelli Super Corsa
Seatpost Pins...
Die bei ebay sind leider nicht die originalen...
Danke!
Lg
Markus

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 88
Suche Drahtreifenfelge 36 Loch / dunkel anodisiert

im klassischen "Kastenformat. Am liebsten eine Wolber GTX2 - dann passt es zum vorhandenen Laufrad. Aber auch MA40, was von FIR oder Campagnolo wären ok!

Zustand: sollte technisch einwandfrei sein, je weniger benutzt desto lieber!

Bitte per PN anbieten!

Hi,

suche ein Rahmenset 59cm +/- 1cm. Am besten mit Schutzblechösen, aber kein 70er Jahre Kram :p Am liebsten eine Gazelle, Peugeot (nicht die bunten, am besten einfarbig), Koga oder so... :)

Gruß&Danke

Hi,
suche zum komplettieren meiner Gazelle einen Cinelli Lenker - Modell Giro d' Italia - in 40-42cm (m-m)
in sehr gutem Zustand.
Klemmung 26mm

Danke

Zurück