• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Schade, das wird wohl wieder nix an diesem Wochenende. Vielleicht entwickelt es sich ja noch und wenigstens Sonntag ist was mit dem MTB drin...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wettermäßig wird Sonntag mit dem Renner durchaus ne große Runde machbar sein. Will aber nochmal bißchen Schwelle fahren. Dienstag dann eine längere lockere Runde mit zwei, drei schnellerem Kilometern.

Die Fotoausbeute finde ich recht schwach... ich war wohl zu schnell für die Fotografen...
Du mußt zusätzlich ohne den Buchstaben suchen, dann gibt es eigentlich noch etliche Treffer mehr. Was Du da präsentierst entspricht der Ausbeute die ich auch immer hatte wenn ich mit der kompletten Startnummer gesucht habe. Ohne D- kamen neue Aufnahmen.

EDIT: und bis zu 2 Wochen warten! Die müssen wohl doch immer einiges manuell nachziehen.

Dann warte zur Sicherheit noch ein paar Tage, vielleicht kommt dann mehr dabei rum.

Ich war auch immer enttäuscht. Allerdings habe ich später nie mehr geguckt. Man geht ja nicht davon aus, das da noch was passiert. Als ich nach RaR 2012 die Bilder von RaR 2011 noch mal durchsuchte stieß ich uaf einmal auf 40 neue Photos. Dann wäre die Photo Flat durchaus sinnvoll.

Zurück