• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Kein Thema - wollte heute eh mit etwas Druck auf dem Pedal fahren. Wäre vermutlich zu schnell für dich gewesen. :rolleyes:

Aktuell nicht mal unwahrscheinlich. Unfassbar wie schlecht ich schon wieder bin!
smilie_girl_238.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg, mecker nicht. Ich hab grade nach 30 Minuten wegen Rückenschmerzen abgebrochen. Da geht dann eifnach gar nichts mehr.

Jörg, mecker nicht. Ich hab grade nach 30 Minuten wegen Rückenschmerzen abgebrochen. Da geht dann eifnach gar nichts mehr.
Das kommt öfter? Dann solltest Du vielleicht doch mal den Arzt fragen. Muß ja nichts bedeuten und nichts schlimmes sein aber schon eine kleine Fehlstellung kann als Auslöser dienen. Und mit Schmerzen oder deswegen gar nicht fahren muß ja nicht sein.

Was geht denn jetzt eigentlich am Sonntag? Will nochmal Schwelle fahren. Könnte ich u.U. auf einer Angermundrunde & x erledigen.

Was geht denn jetzt eigentlich am Sonntag? Will nochmal Schwelle fahren. Könnte ich u.U. auf einer Angermundrunde & x erledigen.
Wenn das Wetter halbwegs brauchbar ist und eine vernünftige Startzeit veranschlagt wird bin ich mit dabei. Können ja auch noch den Bogen über Entenfang/Uhlenhorst mitnehmen.

Wenn das Wetter zu unsicher ist fahre ich mit dem 29er die Trasse von Hattingen nach Sprockhövel und über Berger Hof zurück.

Morgen schließe ich mich an...

Gewiß... :rolleyes:

werde mich aber ausklinken, wenn es mir zu anstrengend wird.

Für den Fall, dass ihr alle eher locker fahren wollt, wärs mal wieder ziemlich bescheuert, wenn ihr mir hinterher fahrt (ja, Lukas, Klappe halten! :oops: ). Dann verabredet euch doch einfach entsprechend und ich guck mal, obs paßt.

Gewiß... :rolleyes:
Für den Fall, dass ihr alle eher locker fahren wollt, wärs mal wieder ziemlich bescheuert, wenn ihr mir hinterher fahrt (ja, Lukas, Klappe halten! :oops: ). Dann verabredet euch doch einfach entsprechend und ich guck mal, obs paßt.

Ich bin vermutlich der einzige, der locker fahren muss... respektive schon hechelt, wenn ihr noch Grundlage fahrt.

Zurück