D
dura-atze
Aktualisierte Suche:
- Innenlager ITA 36x24, 4-Kant in 102mm (für Campagnolo Record Kurbel in Neu, NOS oder zumindest kaum gebraucht) Wichtig!!!
- Abzieher für Campagnolo Kurbel aus mitte der 90er
EDIT: Hat sich erledigt
Ich habe sogar einen Zentriertständer und sogar dieses komische Zentrierwerkzeug von Campagnolo (also dieses hier: )
Ich wollte eigentlich mit einem Schrottlaufrad beginnen, um es Notfalls entsorgen zu können, bei meinen Rädern möchte ich das ungern ausprobieren. Vor allem, da ich nichts "günstiges" wirklich rumliegen hab, Record oder Dura-Ace Laufräder will ich irgendwie nicht für komische Versuche hernehmen.
EDIT: Hat sich erledigt
ich kann dir empfehlen gleich ein neues zu kaufen oder gebraucht um es später auch zu nutzen! Denn das zentrieren ist nicht so schwer wie manche denken und du musst keine Sorgen haben das du was flasch machst. die Teile kann man zur Not ja auch verkaufen aber mit einer guten Anleitung bekommst du das hin. nicht auf mm genau wegen Zentrierständer, aber es funktioniert.
Ich habe sogar einen Zentriertständer und sogar dieses komische Zentrierwerkzeug von Campagnolo (also dieses hier: )
Ich wollte eigentlich mit einem Schrottlaufrad beginnen, um es Notfalls entsorgen zu können, bei meinen Rädern möchte ich das ungern ausprobieren. Vor allem, da ich nichts "günstiges" wirklich rumliegen hab, Record oder Dura-Ace Laufräder will ich irgendwie nicht für komische Versuche hernehmen.