cannondale79
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ausserdem suche ich braune hoods für alte 600er arabesque Wäscheleine Bremshebel.
kennt einer eine Bezugsquelle und welche noname dinger passen?
- Shimano RX100 Schaltwerk mit langem Käfig (RD-A551 GS)
- Werkzeugtasche eines Peugeot Triathlon für unters Unterrohr. So eine:
Suche auch noch nen Satz (oder besser zwei) Vittoria Open Corsa Evo CX Clincher mit beige-gelber Flanke.
Welche Laufräder wurden üblicherweise bei Mercier um 1980 verwendet? An meinem sind leider verschiedene Mavics verbaut und ich hätte die gerne einheitlich. Falls jemand was im Angebot hat, Angebot gerne an mich.
Wie wäre es mit Maillard? Das würde doch ganz gut passen (franz.).
Suche transparentes oder hellgraues benotto lenkerband.
Hat hier vielleicht jemand eine Durchmesser 26,6 mm Sattelstütze (aus dem MTB Beriech) in 250 mm Länge rumfliegen?
Hat hier vielleicht jemand eine Durchmesser 26,6 mm Sattelstütze (aus dem MTB Beriech) in 250 mm Länge rumfliegen?
Folgende Teile sind am Rad:
Bremsen Weinmann 605
Schaltung Sun Tour VX
Kurbel Sugino Super Mighty
Felgen Mavic, hinten E2
HR Nabe Shimano Via EK
VR Nabe Exage HB RM50
Schnellspanner Shimano
Lenker Sakae Custom
Da das mein Rad für die diesjährige L'eroica wird sollen auf jeden Fall Drahtreifen drauf, min 25er, auch wenn's vielleicht mit schlauchteifen authentischer wäre. Aber bei den Schotterpisten habe ich keine Lust auf Schlauchreifenwechsel.