• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich kritisiert Armstrong

Da fällt mir vielleicht noch ein Schumi ein und das wars dann schon.

Meinst Du den "Schummelschumi", der Damon Hill und Jacques Villeneuve aus dem Weg gerempelt und auch sonst nicht durch übertriebene Fairness aufgefallen ist?
Der ist in Teilen des Commonweath immer noch genauso verhasst.
Im Gegensatz zu Jan Ullrich.
Der hat ja niemanden betrogen. Ausser ein paar Millionen Zuschauern und Fans.
 
Aber wegen dem Deutschen Low-Budget TV sind deren Leistungen in Deutschland wohl in Vergessenheit geraten.

Du kannst dem Rundfunk in D ja vieles vorwerfen, Korruption, miese Qualität, Zensur oder Gefälligkeitsberichterstattung. Nur "Low-Budget", das kann man dem weltweit teuersten Ö-R-Rundfunk nicht nachsagen.
 
Im Gegensatz zu Jan Ullrich.
Der hat ja niemanden betrogen. Ausser ein paar Millionen Zuschauern und Fans.
Ja, die armen betrogenen Fans und Zuschauer. ... also so ein Betrug aber auch tsts...
Eben genau dieser Spruch wurde von den Medien bis zum erbrechen wiederholt, damit Ihn helle
Köpfe wie der applewoi nachblubbern.
 
Geh du lieber wieder mit der Wasserpfeife blubbern, davon scheinste mehr zu verstehn.
 
naja ard, zdf sind seriös und übertragen wenig Bull-shit. Die schau ich mir sehr gerne an, dafür übertragen die nicht mehr so ganze frei-empfangbare Sender fast nur noch Scheisse. Nur noch Talkshows, inszenierte Reality etc Fast ausschliesslich billig Kram.

Da schaue ich mir 100x lieber TV aus der Schweiz oder Austria, wenns Deustch sein soll, ein echter Genuss im Vergleich zur pro7 und rtl gruppe. Man hat nicht das Gefühl zu verblöden.
Aber belgische Sender sind auch seriös und fast bullshit-frei, und italienische und französiche Sender sind immernoch seriöser als die Deutschen obwohl die Deutschen als Volk seriös rüber kommen. Viel seriäser als sie eigentlich sind ;)

Ich leb schon 36 jahre im Ausland, Deutsch ist meine 4. von 6 Sprachen und bin weder blind noch taub. Aber manchmal wäre es besser wenn ich stumm wäre! :D
 
naja ard, zdf sind seriös und übertragen wenig Bull-shit. Die schau ich mir sehr gerne an, dafür übertragen die nicht mehr so ganze frei-empfangbare Sender fast nur noch Scheisse. Nur noch Talkshows, inszenierte Reality etc Fast ausschliesslich billig Kram.

Da schaue ich mir 100x lieber TV aus der Schweiz oder Austria, wenns Deustch sein soll, ein echter Genuss im Vergleich zur pro7 und rtl gruppe. Man hat nicht das Gefühl zu verblöden.
Aber belgische Sender sind auch seriös und fast bullshit-frei, und italienische und französiche Sender sind immernoch seriöser als die Deutschen obwohl die Deutschen als Volk seriös rüber kommen. Viel seriäser als sie eigentlich sind ;)

Ich leb schon 36 jahre im Ausland, Deutsch ist meine 4. von 6 Sprachen und bin weder blind noch taub. Aber manchmal wäre es besser wenn ich stumm wäre! :D

Welches Kraut rauchst du ??
 
Hat er überhaupt irgendwann mal ein gutes Wort für den Pantani, Virinque etc eingelegt der Ulle? Nicht dass ich wüsste. Er hat es genossen wie die als Schwaze Schafe dargestellt wurden...
Komisch, während für andere Fahrer der Rummel teilweise noch jahrelang weiterging, hatte man Jan Ullrich gleich zu Beginn dieser Affäre systemtisch zerlegt. Alle hatten damals beschissen, also hatte er sich auch keinen Vorteil gegenüber anderen Fahrern verschafft. Betrüger sehen anders aus...

Ich werde Jan Ullrich auch in 50 Jahren noch toll finden. Alleine wegen ihm bin ich zum Rennradfahren gekommen.
 
Jeden sein Meinung...muss auch nicht meine sein...wobei...:p
Aber ich lese immer noch nicht wo Jan, Lance angegriffen hat.
Bitte mal aufzeigen.
Das jeder Betrüger/Schummler früher oder später auffliegt! Ist wahr...was das Doping im Radsport betrifft. Haben bzw sehen wir jetzt immer noch.
Das Lance sich Feinde gemacht hat und deswegen auch das Risiko größer ist das sein Betrug bzw sein Schummeln auffliet haben wir jetzt auch erlebt.
Wo ist der Angriff?

Und wenn wir bei Sportgrößen sind gibt es in D nur eine...Steffi Graf. :) :daumen:
So und nun gebt weiter damit an wieviel Sprachen ihr könnt und wieviel Sportverstand in jeden steckt.
Ich hab sowieso recht.:D Und wer eine Internet Diskussion nicht mit Fairnes und Humor führen kann sollte vieleicht doch besser RTL usw. schauen. :D
 
Bescheissen ist nicht ok.
Wenn es alle tun, ist es kein Bescheissen mehr und falls doch, ist Bescheissen ok, weil es alle tun und zwar gegenseitig.
Den moralischen Bogen schaffe ich in diesem Leben wohl nicht mehr zu kapieren.
Wenn man das mal aus dem Sport heraus in andere Bereiche überträgt, bekomme ich Ausschlag bei dem Gedanken, in so einer Gesellschaft leben zu sollen.
 
Betrüger sind alle beide.

Erwiesenermassen ist der eine das Gesicht, die hässliche Visage des Dopings, und das wohl für immer.
recht so.

In der geschichte wird sein Name, seine agressive Attitude, für immer für miesen, 1000fachen Betrug stehen, in der geschichte steht Er als DER Betrüger da!
Das muss man wissen, ob man darauf stolz sein kann.
ich erinnere mich immer noch an das widerlche "At Home, just hanging arroound", wo Er sich inmitten all der (betrügerisch erschlichenen Titel zeigte...NACHDEM der ganze Mist endlich aufflog!).

Ulle war immer zu dick, und Armstrong ist der absolute Betrüger.
ich weiss noch, wie immerzu, auch hier, davor gewarnt wurde, man dürfe das nicht sagen, der sei so juristisch hart, und erwiesen sei noch nichts, usw, blabla..:rolleyes:
Heute ists erwiesen, amtlich und es ist ekelhaft...
Eigentlich 2 arme Würste, was soll man darüber reden...
 
Bescheissen ist nicht ok.
Wenn es alle tun, ist es kein Bescheissen mehr und falls doch, ist Bescheissen ok, weil es alle tun und zwar gegenseitig.
Den moralischen Bogen schaffe ich in diesem Leben wohl nicht mehr zu kapieren.
Wenn man das mal aus dem Sport heraus in andere Bereiche überträgt, bekomme ich Ausschlag bei dem Gedanken, in so einer Gesellschaft leben zu sollen.

Politik, Finanzsektor, Sport (schau dir nur die Schwalben und Wunderheilungen an), Beruf, Versicherung ......ich möchte nicht schuld an deinen Ausschlag sein...aber der Beschiess ist allgegenwärtig.

Radsport ( andere Sportarten sicherlich auch aber es geht um Radsport) gab es sicherlich seit 40 Jahre nicht mehr ohne Doping.
Kristin Otte, ex. Weltmeisterin, Olympiasiegerin, jetzt ARD und ZDF. Katarina Witt...alle ach so sauber?

Die Hilfsbereitschaft (Fluthelfer etc) und die nettigkeiten des Alltags heben das aber auf.

Die Gesllschaft ist sicherlich keine Bescheisser-Gesellschaft, aber wo es um Leistung, Erfolg und Ruhm
geht wird "Geschummelt". Nicht von allen aber von sehr vielen.

Und als letztes, dann soll es reichen für solch ein unwichtiges Thema. Die aufregenden/spannenden Stunden die ich mit Ulle gefiebert habe kann mir keiner im nachhinein nehmen.
Die hab ich bekommen und muss sie auch nicht zurück geben.
Er bleibt für mich mein Radsportheld. Er hat mehr gutes getan als er mit Doping schlechtes getan hat. Ist damit Doping zu vertretten? Nein!
Die gleich Diskussion wird derzeit bei Hoeneß geführt.

Nun JU hat seine Strafe bekommen und gut ist. Und er hat von allen Dopern die ich bisher kenne die härteste Strafe bekommen.


So das wars...den wichtigsten Satz hab ich hervorgehoben
 
Ich bin weder blöd noch naiv. Das beschissen wird, ist real und jedem klar.
Aber dass es teilweise so verharmlost und entschuldigt wird, das ist mir bisher nur hier so begegnet.
Was hat er denn Gutes getan? Er ist Rad gefahren. Was noch?! Er hat andere zum Radfahren motiviert? Was noch?
Es ist immer schwer, mit Fans objektiv zu diskutieren.Sie neigen dazu, ihr Idol zu verteidigen und zu beschützen und das manchmal auch, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass das, woran sie geglaubt haben, eine Lüge war.
Bevor sie das zugeben, machen sie aus der Lüge lieber eine hingebogene eigene Realität. Damit meine ich jetzt nicht speziell Dich, Basti68.
Fakt ist und bleibt: er hat beschissen. Und auch, wenn das die meisten/viele/alle anderen das auch getan haben, bleibt es ein Beschiss. Er hat die Leistungen nicht ohne Doping erbracht, sondern mit. Das ist Beschiss. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß die Rolle war, die Doping dabei gespielt hat.
Kann man so sehr Radsportfan sein, dass man das nicht sieht und denen, die das anders sehen, vorwerfen, sie hätten keine Ahnung vom Radsport? Falls ja, dann bitte genau begründen, warum das kein Beschiss gewesen sein soll.
Wenn das "System" auf Beschiss beruht, ist das ganze System Beschiss.
Es ist schade, dass durch den Beschiss das ganze andere Tolle, was den Radsport ausmacht, so in den Hintergrund rückt.
Dass bei anderen Sportarten auch beschissen wird, ist doch auch keine Entschuldigung, Begründung, Ausrede oder Abmilderung. Es ist lediglich der Versuch, von sich selbst abzulenken.
Schade um den schönen Sport!

Ullrich sollte wissen, dass er im Glashaus sitzt und entsprechend nicht mit Steinen werfen und mit Armstrong offene Rechnungen nicht auf diese Weise versuchen, in der Presse zu begleichen. Auch, wenn er möglicherweise mit der Kritik an sich Recht hat. Er ist nicht in der Position, das so öffentlich zu sagen, auch wenn er an sich Recht haben mag.

Meine Meinung.
 
Waren unvergessene Momente voller Spannung und Schönheit. Wen interessiert schon der Rest und wer liest schon so etwas wie die SB?
 
Und wenn wir bei Sportgrößen sind gibt es in D nur eine...Steffi Graf. :) :daumen:
So und nun gebt weiter damit an wieviel Sprachen ihr könnt und wieviel Sportverstand in jeden steckt.
Ich hab sowieso recht.:D Und wer eine Internet Diskussion nicht mit Fairnes und Humor führen kann sollte vieleicht doch besser RTL usw. schauen. :D

vergleicht ruhig einen feigen Betrüger à la Ulle mit B. Becker und Loddar die alle beide Deutsche Sportsgeschichte geschrieben haben.

Ulle respresentiert im Ausland eher die deutsche Dopinggeschichte

Das sind Fakten!
 
vergleicht ruhig einen feigen Betrüger à la Ulle mit B. Becker und Loddar die alle beide Deutsche Sportsgeschichte geschrieben haben.

Ulle respresentiert im Ausland eher die deutsche Dopinggeschichte

Das sind Fakten!

Jetzt hab ich die durchschaut ,...das ist satirisch gemeint...gar nicht so leicht dich zu durchschauen.:D du Schelm du ;)
 
Ich bin weder blöd noch naiv. Das beschissen wird, ist real und jedem klar.
Aber dass es teilweise so verharmlost und entschuldigt wird, das ist mir bisher nur hier so begegnet.
Was hat er denn Gutes getan? Er ist Rad gefahren. Was noch?! Er hat andere zum Radfahren motiviert? Was noch?
Es ist immer schwer, mit Fans objektiv zu diskutieren.Sie neigen dazu, ihr Idol zu verteidigen und zu beschützen und das manchmal auch, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass das, woran sie geglaubt haben, eine Lüge war.
Bevor sie das zugeben, machen sie aus der Lüge lieber eine hingebogene eigene Realität. Damit meine ich jetzt nicht speziell Dich, Basti68.
.
ich kürz dein Ausführung mal ab....
Du hast in vielen Dingen recht. Da widerspreche ich nicht
Aber nochmal in welcher Aussage hat er Lance kritisiert ?
 
vergleicht ruhig einen feigen Betrüger à la Ulle mit B. Becker und Loddar die alle beide Deutsche Sportsgeschichte geschrieben haben.

Ulle respresentiert im Ausland eher die deutsche Dopinggeschichte

Das sind Fakten!
Lerne besser noch eine 7.Sprache, dann musst du dich nicht wegen eines Betrügers schämen und kannst noch mehr auftrumpfen:rolleyes:
 
Das ganze Thema ist doch eine Lachnummer.

Es war doch ohnehin klar, dass die Jungs nachhelfen. Das war klar schon bevor es
so medienwirksam aufgeflogen ist, oder etwa nicht? Die ganzen Brüllaffen die im Nachinein so ein Geschrei veranstalten sind mir ein Rätsel.

Es wurde schon immer nachgeholfen - und trotzdem wars für mich immer größtes Kino zuzusehen.
Ich habe bei großen Etappen früher extra Urlaub genommen um auf der Couch zu stehen.

Ulle hat doch recht: er hat niemanden betrogen, da die anderen Fahrer ebenso medizinisch betreut wurden.
Das sich dann der Zuschauer/Fan auf einmal betrogen fühlt ist unterste Talkshow-Kultur - eine indoktrinierte Sichtweise, verbreitete von den Assi-Medien in DE.
Wenn das Thema nüchtern betrachtet sonst nicht allzuviel neues hergibt, wird eben versucht den ganz großen emotionale Skandal zu konstruieren.
Dazu ist das Schildbürgertum gerade recht.
 
Lerne besser noch eine 7.Sprache
Anstand, Sitte und Moral lernt man mit der ersten, der Muttersprache. Allerdings nicht alleine von der Mutter, sondern in besonderem Maße auch durch den Vater. Oder auch nicht.
Beide hier diskutierten Betrüger mussten ohne Vater aufwachsen.
Damit hatten sie von vorneherein ein Defizit, das der Radsport nicht - und der schon gar nicht - kompensieren konnte.
 
naja ard, zdf sind seriös und übertragen wenig Bull-shit. Die schau ich mir sehr gerne an, dafür übertragen die nicht mehr so ganze frei-empfangbare Sender fast nur noch Scheisse. Nur noch Talkshows, inszenierte Reality etc Fast ausschliesslich billig Kram.

Da schaue ich mir 100x lieber TV aus der Schweiz oder Austria, wenns Deustch sein soll, ein echter Genuss im Vergleich zur pro7 und rtl gruppe. Man hat nicht das Gefühl zu verblöden.
Aber belgische Sender sind auch seriös und fast bullshit-frei, und italienische und französiche Sender sind immernoch seriöser als die Deutschen obwohl die Deutschen als Volk seriös rüber kommen. Viel seriäser als sie eigentlich sind ;)

Ich leb schon 36 jahre im Ausland, Deutsch ist meine 4. von 6 Sprachen und bin weder blind noch taub. Aber manchmal wäre es besser wenn ich stumm wäre! :D

...eieiei, was bist du denn für ein TOLLER? "Ich spreche 6 Sprachen, schau mir nur seriöse Sachen im TV an...usw. usw....." Junge, das Berlusconi geprägte Fernsehland ins Spiel zu bringen, wo fast ein ganzes Volk - ich sag mal nach dem Blödmann in N-Korea min. der zweit peinlichste, öffentliche Mensch dieses Planeten - so etwas von manipuliert wird von den (Berlusconi-)Medien kann nicht dein Ernst sein, oder?!

Wie stehts denn mit den von dir so hoch gelobten Öffentlichen hierzulande? Doppelmoral????? Ach der soooo schlimme Radsport den übertragen wir nicht mehr, das können wir nicht verantworten...WAS BITTE IST DENN MIT DEM VERLOGENEN FUßBALL (z. B.)....Was ist denn schlimmer, ein Fußballer (mega-hochbezahlt) macht ein Schwalbe, seine Mannschaft kommt dadurch eine Runde in der CL weiter (ich glaube das ist nicht an den Haaren herbei gezogen....), oder ein Radsportler erhält dadurch sein bescheiden, bezahlten Arbeitsplatz bei einem Radteam (und das war/ist bei den meisten DER Grund zu dopen)? Das (die Schwalbe) bedeutet dort meist einen Gewinn der schon mal im zweistelligen Millionenbereich geht. Jetzt frag ich mal allgemein: Was ist denn nun schlimmer, wo ist denn der Betrug und dessen Auswirkung (und es geht IMMER um Kohle...nur darum wird gedopt) größer???? Und da sagst du ARD und ZDF seien seriöser???
Da geht mir echt die Hutschnur hoch, meint er säße ein paar Stufen über uns und schreibt son MÜLL.

Ach ja, ich finde (und fand ihn immer) den Jan sehr sympathisch! Dagegen ist dieser Ami das letzte, hinterste Drecksch**** was je in die Pedalen getreten ist....vielleicht wiederhole ich mich, selbst ich der eigentlich sein Schicksal fast identisch mitgemacht fühle mich ihm so was von nicht verbunden...
 
Zurück
Oben Unten