• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich kritisiert Armstrong

...eieiei, was bist du denn für ein TOLLER? "Ich spreche 6 Sprachen, schau mir nur seriöse Sachen im TV an...usw. usw....." Junge, das Berlusconi geprägte Fernsehland ins Spiel zu bringen, wo fast ein ganzes Volk - ich sag mal nach dem Blödmann in N-Korea min. der zweit peinlichste, öffentliche Mensch dieses Planeten - so etwas von manipuliert wird von den (Berlusconi-)Medien kann nicht dein Ernst sein, oder?!

Wie stehts denn mit den von dir so hoch gelobten Öffentlichen hierzulande? Doppelmoral????? Ach der soooo schlimme Radsport den übertragen wir nicht mehr, das können wir nicht verantworten...WAS BITTE IST DENN MIT DEM VERLOGENEN FUßBALL (z. B.)....Was ist denn schlimmer, ein Fußballer (mega-hochbezahlt) macht ein Schwalbe, seine Mannschaft kommt dadurch eine Runde in der CL weiter (ich glaube das ist nicht an den Haaren herbei gezogen....), oder ein Radsportler erhält dadurch sein bescheiden, bezahlten Arbeitsplatz bei einem Radteam (und das war/ist bei den meisten DER Grund zu dopen)? Das (die Schwalbe) bedeutet dort meist einen Gewinn der schon mal im zweistelligen Millionenbereich geht. Jetzt frag ich mal allgemein: Was ist denn nun schlimmer, wo ist denn der Betrug und dessen Auswirkung (und es geht IMMER um Kohle...nur darum wird gedopt) größer???? Und da sagst du ARD und ZDF seien seriöser???
Da geht mir echt die Hutschnur hoch, meint er säße ein paar Stufen über uns und schreibt son MÜLL.

Ach ja, ich finde (und fand ihn immer) den Jan sehr sympathisch! Dagegen ist dieser Ami das letzte, hinterste Drecksch**** was je in die Pedalen getreten ist....vielleicht wiederhole ich mich, selbst ich der eigentlich sein Schicksal fast identisch mitgemacht fühle mich ihm so was von nicht verbunden...


du solltest etwas weniger RTL schauen mein Freund! Das würde viele deiner Probleme lösen. Lebst regelrecht an der Realität vorbei.

Und ob dein Ulle dir sympatisch ist, oder nicht, steht nicht zur Debatte. Mir war Pantani sympatischer, auch wenn er aus dem Land der Berlusconis kam. Ein Riis ist mir auch sympatischer.
Und wenn du über Politik sprechen willst, bist du im falschen Forum.

Hier gehts um Ulle dem seine 2 Eier viel kleiner zu sein scheinen als das einzige Ei eines Lances.

Da mag ich lieber ein Diktator a la Lance als ein feigern Hund der nie ein einziges gutes Wort für die ganzen Radfahrer die als Schwarze Schafe des Dopings und der Sportswelt dargestellt wurden, ohne die zu vergessen die gemobbt wurden weil sie nicht dopen wolltenm und jetzt macht er einen auf Moralapostel?
 
Wegen des Dopings sollte er vielleicht nichts sagen .
Und machen wir uns nichts vor im Sport gehts ums Geschäft und ums Geld da war es Lance egal ob er viele Freunde hat oder nicht . Er hat sich entschieden mit einserner Hand zu regieren und wie man sieht hat es auch einiges gebracht . Vielleicht hätte Ulle auch mal etwas mehr Härte im Team fordern solln . Es ist oft so im Sport es muss sich alles einer Sache oder einer Person unterordnen und dann kommt der Erfolg .
Ich bin mir sicher ein Cavendish hält auch ned hinterm Berg wenn ihn was stört oder er was möchte vom Team und der Führung . Kann mir vorstellen der sagt auch wos langgeht .
Is halt so ...wenn der Erfolg da is hat er alles richtig gemacht . Lance hatte Erfolg ...Cavendish weis jeder selber
Meine Meinung zu dem ganzen
Gruss Weberix
 
vergleicht ruhig einen feigen Betrüger à la Ulle mit B. Becker und Loddar die alle beide Deutsche Sportsgeschichte geschrieben haben.

Ulle respresentiert im Ausland eher die deutsche Dopinggeschichte

Das sind Fakten!

Ich wiederhole meine Frage: Welches Kraut rauchst Du ????
 
Ich wiederhole meine Frage: Welches Kraut rauchst Du ????

unter andrem Thymian, wirkt antibakteriel und tonisierend.

Bin kein Freund von Drogen und Doping wie du, tut mir leid ;)

Da hast an der falschen Adresse geklopft, von mir wirst kein Stoff bekommen können!
 
da hab ich wohl eure patriotische Ehre verletzt. Im Ausland ist Ulle genauso respektiert wie ein Landis, Di Luca oder ein Virinque usw in Deutschland.
Und B. Becker ist im Ausland genauso respektiert wie ein Beckenbauer.
Aber euch scheint es ja weniger um Sport zu gehen als um TV-Auftritte ex-Sportler die in Rente sind.
Ich stehe dazu und behaupte noch einmal das eure Meinung vom TV gebildet wurde und nicht von den sportlichen Leistungen und von der art-und-weise wie sie erreicht wurden.
Hat er überhaupt irgendwann mal ein gutes Wort für den Pantani, Virinque etc eingelegt der Ulle? Nicht dass ich wüsste. Er hat es genossen wie die als Schwaze Schafe dargestellt wurden.
Und jetzt einen auf Moralapostel machen?
edit: Loddar und B. Becker gehören sogar nach dem *Kaiser* zu den am meisten respektierten deutschen Ex-Sportler überhaupt. Da fällt mir vielleicht noch ein Schumi ein und das wars dann schon.
Aber wegen dem Deutschen Low-Budget TV sind deren Leistungen in Deutschland wohl in Vergessenheit geraten.

Nowitzki, Nowitzki

Der Dirk wurde hier übergangen.
 
[Da mag ich lieber ein Diktator a la Lance als ein feigern Hund der nie ein einziges gutes Wort für die ganzen Radfahrer die als Schwarze Schafe des Dopings und der Sportswelt dargestellt wurden, ohne die zu vergessen die gemobbt wurden weil sie nicht dopen wolltenm und jetzt macht er einen auf Moralapostel? ]

Hat LA jemals das getan was du JU vorwirfst nicht getan zu haben?
Wenn ja bitte Quelle!
Wer hat den Nichtdoper bzw. Fahrer die auspackten gemobbt? War es nicht LA.
Ich denke mal JU war und ist im Fahrerfeld beliebter als LA.

Wenn du JU nicht magst ok...dein Ding aber bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

Und bitte noch mal...beantworte mir die Frage wo macht JU in dem Interview ein auf Moralapostel?

@ vielen anderen: Ihr beleidigt euch hier wie 5 Jährige anstatt mal Fragen zu beantworten oder die richtigen Fragen zu stellen.
 
Eigentlich wollte ich hier mal etwas Schärfe 'rausnehmen.


Hier geht es ganz schön zur Sache.
Doch für Chips und Apfelschorle ist es noch zu früh.:D
 
Nowitzki, Nowitzki

Der Dirk wurde hier übergangen.

Michael Groß

Ich durfte vor 10 Jahre einige Wochen in China verbringen.
Beckenbauer ...Antwort = häääää?
Sammer....Antwort = häääää?
Matthäus...Antwort = hääää?

Ballack......Antwort = ahhhhh...Football best kicker from germany

Soviel zu bekannt :D
 
Hat LA jemals das getan was du JU vorwirfst nicht getan zu haben?
Wenn ja bitte Quelle!
Wer hat den Nichtdoper bzw. Fahrer die auspackten gemobbt? War es nicht LA.
Ich denke mal JU war und ist im Fahrerfeld beliebter als LA.

Wenn du JU nicht magst ok...dein Ding aber bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

Und bitte noch mal...beantworte mir die Frage wo macht JU in dem Interview ein auf Moralapostel?

@ vielen anderen: Ihr beleidigt euch hier wie 5 Jährige anstatt mal Fragen zu beantworten oder die richtigen Fragen zu stellen.

also ich hab nicht bis 2011oder 2012 oder wann auch immer es war gewartet um den LA nicht zu mögen. Ich hab den noch nie gemocht. Ausser anfangs als er noch Klassiker fuhr und so.
Nicht dass ihr glaubt ich würde den in irgend einer Form in Schutz nehmen wollen!

Und dem Ulle werfe ich nur vor feige zu sein, mehr nicht. An sich ist er mir ja sympatisch, nur wie er mit den Dopingvorwürfen umgegangen bleibt mir unsympatisch und feige. Da find ich viele seiner Ex-Teamkollegen viel sympatischer und vor allem mutiger. Gelegenheiten hatte er mehr als genug um reinen Tisch zu machen.

Vieleicht hatte er ja Angst vor LA :D

Was deine Fragen angeht, der Ulle hat einfach gar nix gemacht um irgendwas aufzuklären, zu verbessern oder verhindern. Hat immer nur geschwiegen.
Hat als Rentner zugeschaut wie andere ehrliche oder unehrliche Radfahrer durch den Dreck gezogen wurden.
Und das Interview hat er nicht gegeben um Komplimente zu machen ;)
Wieso hat er 1 jahrzehnt gewartet um sich zu trauen solche Aussagen zu machen?
 
Michael Groß

Ich durfte vor 10 Jahre einige Wochen in China verbringen.
Beckenbauer ...Antwort = häääää?
Sammer....Antwort = häääää?
Matthäus...Antwort = hääää?

Ballack......Antwort = ahhhhh...Football best kicker from germany

Soviel zu bekannt :D

^^
---
Es ist in Deutschland schwer üblich, zB Dopingsünder auf ewig zu verdammen, sogar ihre Staatsbürgerschaft würde man am liebsten aberkennen. Den deutschen Medien sei dank.
Und ehrlich, als ob Ulrich der einzige überführte oder nicht überführte Doper aus deutschen Landen wäre, ganz schön blauäugig.
Von anderen Sportarten fangen wir lieber gar nicht erst an.
 
also ich hab nicht bis 2011oder 2012 oder wann auch immer es war gewartet um den LA nicht zu mögen. Ich hab den noch nie gemocht. Ausser anfangs als er noch Klassiker fuhr und so.
Nicht dass ihr glaubt ich würde den in irgend einer Form in Schutz nehmen wollen!

Und dem Ulle werfe ich nur vor feige zu sein, mehr nicht. An sich ist er mir ja sympatisch, nur wie er mit den Dopingvorwürfen umgegangen bleibt mir unsympatisch und feige. Da find ich viele seiner Ex-Teamkollegen viel sympatischer und vor allem mutiger. Gelegenheiten hatte er mehr als genug um reinen Tisch zu machen.

Vieleicht hatte er ja Angst vor LA :D

Was deine Fragen angeht, der Ulle hat einfach gar nix gemacht um irgendwas aufzuklären, zu verbessern oder verhindern. Hat immer nur geschwiegen.
Hat als Rentner zugeschaut wie andere ehrliche oder unehrliche Radfahrer durch den Dreck gezogen wurden.
Und das Interview hat er nicht gegeben um Komplimente zu machen ;)
Wieso hat er 1 jahrzehnt gewartet um sich zu trauen solche Aussagen zu machen?

Nah also das klingt schon ganz anders!
Und diesmal sogar den Ton getroffen.:daumen:
Nun ...bitte nur als Denkanstoß nehmen...vieleicht hat er geschwiegen weil auch das, wie das Dopen von ihn erwartet wurde?
Es gab soviele deren Job er gefährdet hätte.
Er hat "Freunde" nicht verraten bis sie selber unter Tränen gebeichtet haben. (Zabel und co.). Haben Zabel und co. je Namen etc genannt?
Nein!
Selbst Regierungen und Justiz(Spanien) klären nichts auf. Abwohl sie sicherlich könnten.

Ist es da nicht ein wenig vermessen alles das von "unseren Ulle" zu verlangen. Ist die Bürde die wir Ihn da auferlegen vieleicht nicht etwas zu groß?

Die Aussagen die er jetzt getroffen hat hätten vor 10 Jahre dann lauten müssen.

"Den Amstrong den kriegen sie auch noch...denn alles kommt früher oder später raus. Er hat soviele Feinde im Fahrerfeld da wird einer auspacken."

Ja das wäre vor 10 Jahre eine Bombe gewesen.:D
 
^^
---
Es ist in Deutschland schwer üblich, zB Dopingsünder auf ewig zu verdammen, sogar ihre Staatsbürgerschaft würde man am liebsten aberkennen. Den deutschen Medien sei dank.
Und ehrlich, als ob Ulrich der einzige überführte oder nicht überführte Doper aus deutschen Landen wäre, ganz schön blauäugig.
Von anderen Sportarten fangen wir lieber gar nicht erst an.

Nee den Baumann hab ich letztes Jahr sogar als Sportexperten im TV gesehen.
Keiner ist so bestraft worden wie JU...er hat sicherlich seinen Teil begetragen.....aber dennoch zu hart.
 
Es ist in Deutschland schwer üblich, zB Dopingsünder auf ewig zu verdammen, sogar ihre Staatsbürgerschaft würde man am liebsten aberkennen.
Die Staatsbürgerschaft würde ich ohnehin kassieren. Nicht aber wegen Dopings, sondern wegen Steuerflucht.
Ich würde jedem Steuerasylanten mit Deutschem Pass die Staatsbürgerschaft aberkennen. Ohne jeden Pardon. Die Liste wäre lang...
 
Nah also das klingt schon ganz anders!
Und diesmal sogar den Ton getroffen.:daumen:
Nun ...bitte nur als Denkanstoß nehmen...vieleicht hat er geschwiegen weil auch das, wie das Dopen von ihn erwartet wurde?

er hat wahrscheinlich geschwiegen weil sein Anwalt ihm das geraten hat ;)

Und ich möchte ausdrücklich für mein Ton entschuldigen. Hab momentan paar Gesundheitsprobleme die mir zu schaffen machen, und wegen denen ich weder arbeiten kann noch meine Hobbys ausüben kann. Hab wohl ein Teil meines Frusts hier abgelassen, sorry.
 
Die Staatsbürgerschaft würde ich ohnehin kassieren. Nicht aber wegen Dopings, sondern wegen Steuerflucht.
Ich würde jedem Steuerasylanten mit Deutschem Pass die Staatsbürgerschaft aberkennen. Ohne jeden Pardon. Die Liste wäre lang...


Dich ( uns ) fragt aber keiner.
Ausserdem : Wir hätten fast keine Olympiasieger/Weltmeister oder so mehr , das geht gar ja nicht.
Also für Sportler Amnesie ( Was ist eigentlich Sport ? Wer legt das fest ? )
Der Rest hat hier schon vorher keine Steuern bezahlt , bei den hier vorhandenen und von deren politischen Handlangern geschaffenen Steuergesetzen für wohlhabende , die sind doch nicht blöd....
Aber wir schon , wir gehen nicht mal zur Wahl:confused:
 
Einige sollten evtl. weniger die öffentlich rechtlichen sehen. Wer genug Schläge mit der Gutmenschenkäule abbekommt wird selbst einer. Widerlich wenn die Moderationen der Tagesschau immer versuchen etwas zu kommentieren, obwohl sie keine Ahnung haben.
 
Was schlägst du stattdessen vor? Pro7 und RTL gucken und zum Doofmenschen werden?
 
Zurück
Oben Unten