• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Nachdem klar war, dass niemand Interesse an einer Kurzanbindung Hattersheim hatte, habe ich beschlossen heute Morgen vor dem schlechten Wetter 60-70km durch Rheinhessen zu radeln.
So früh ist mir nicht leicht gefallen, aber der Blick auf die Wetterkarte machte mir recht unmissverständlich klar: Früh oder gar nicht.
Kaum war ich los gefahren kam der erste Regenschauer runter. Da hab ich kehrt gemacht. So komme ich heute auf 1,84 km, die Höhenmeter hab ich nicht kontrolliert... :(
So ein Mist.

Jetzt ist es wieder trocken aber einige Wolken und auch ein immer wieder deutlich vernehmbares Grummeln in der Luft sprechen eine unmissverständliche Sprache... :(

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Nachdem klar war, dass niemand Interesse an einer Kurzanbindung Hattersheim hatte ...
Jetzt aber nicht persönlich nehmen ;)

Gerade ist ein fettes Regengebiet durch. Ich werde die Sache aber noch beobachten und falls sich am späteren Nachmittag ne größere Lücke auftun sollte, werde ich noch eine 50km Runde (Nierstein, Col, N-O) mit dem Crosser fahren.

Jetzt aber nicht persönlich nehmen ;)
Doch. Ihr fahrt ja immer nur Hammertouren. Wer was kürzeres will wird gnadenlos ausgegrenzt... ;)

Gerade ist ein fettes Regengebiet durch. Ich werde die Sache aber noch beobachten und falls sich am späteren Nachmittag ne größere Lücke auftun sollte, werde ich noch eine 50km Runde (Nierstein, Col, N-O) mit dem Crosser fahren.
So ähnlich ist auch meine Resthoffnung. Ich bin zwar nur bedingt optimistisch, aber wer weiss...

Doch. Ihr fahrt ja immer nur Hammertouren. Wer was kürzeres will wird gnadenlos ausgegrenzt... ;).

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben.
Offenbar habt Ihr diese Anspielungen nötig. Bestätigt leider nur, was ich geschrieben habe.
Nun heisst es "alle gegen einen", oder was!?
Habt Ihr nun einen Bösen, über den Ihr Euch lustig machen könnt?
Wenn an meiner Kritik nix dran ist, dann steht doch einfach drüber. Ich finde das ziemlich schwach von Euch. Ich habe mich getraut, auszusprechen, was einige andere denken. Dafür wird nun von allen möglichen Seiten auf ziemlich feige Art gegen mich gehetzt. Was da über Euch aussagt, kann jeder selbst beurteilen.
Ihr schliesst andere aus. Jetzt sogar ganz bewusst und nicht etwa ganz offen, sondern in kindischen Anspielungen.
Arm, ganz arm.

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben.
Offenbar habt Ihr diese Anspielungen nötig. Bestätigt leider nur, was ich geschrieben habe.
Nun heisst es "alle gegen einen", oder was!?
Habt Ihr nun einen Bösen, über den Ihr Euch lustig machen könnt?
Wenn an meiner Kritik nix dran ist, dann steht doch einfach drüber. Ich finde das ziemlich schwach von Euch. Ich habe mich getraut, auszusprechen, was einige andere denken. Dafür wird nun von allen möglichen Seiten auf ziemlich feige Art gegen mich gehetzt. Was da über Euch aussagt, kann jeder selbst beurteilen.
Ihr schliesst andere aus. Jetzt sogar ganz bewusst und nicht etwa ganz offen, sondern in kindischen Anspielungen.
Arm, ganz arm.
Lieber Chotschen, du bist ein Mann, du hast gesunde Beine und kannst dich sicherlich zurecht finden auf den Straßen Hessens. Also fahr lieber Rad ,als hier ständig irgendwelche Kommentare abzugeben. Dann wird a
uch deine Leistung besser und du kannst mit der Hochleistingsgrupoe fahren.:D
Dein jammern bringt dich nicht
weit.:eek:
Bleib locker und suche dir eine Gruppe, bei der du Spaß hast und dich entfalten kannst.:)
Ich ziehe nicht über dich her, sehe deine Kommentare allerdings etwas daneben :eek:

Ach Chotschi, jetzt bist du ja schon wieder hier. Ich dachte du hättest deinen Standpunkt schon hinreichend dargestellt und es gäbe nichts mehr zu sagen. Es ist aber anscheinend nicht so einfach für dich mal nen Schlußstrich zu ziehen.

Das hier mal ein paar lustige (oder vielleicht auch dumme) Sprüche gemacht werden damit wirste wohl leben müssen. Wir nehmen uns auch gerne selber auf die Schippe. Dafür brauchts natürlich ein Mindestmaß an Humor. Hat halt auch nicht jeder.

Mach dich einfach locker und fahre schöne Touren durch Rheinhessen. Hast ja schon min. 4 "Verbündete"

Tut mir doch bitte einen Gefallen und lasst doch ganz einfach diese dumme gegenseitige Anmache:rolleyes:
Ich habe den Thread seinerzeit eröffnet, damit daraus eine schöne freie Gruppe für jeden wird.
Die alten Hasen können sich bestimmt noch sehr gut an eine erste Spaltung unserer Gruppe erinnern, brauchen wir sowas ständig?

Hemmes_1010Expedition 2811945 schrieb:
Hier in Wörrstadt sind die Straßen schon abgetrocknet ! Los geht's......
Wir mussten unsere Expedition leider vorzeitig beenden. Aufm Berg herrschte Weltuntergang. :-( Mir reicht's für heut liebe Leute. Nass auf den Feldberg is eine Sache; runter eine andere. Brr.

Aber wie heißt es so schön: Think positiv! Wenigstens mehr als 1, 84 km und den Feldberg bei Blitz und Donner erlebt. Mehr Hms als bei Frank dürften wohl bei rumgekommen sein. Von daher.

Tut mir doch bitte einen Gefallen und lasst doch ganz einfach diese dumme gegenseitige Anmache:rolleyes:
Ich habe den Thread seinerzeit eröffnet, damit daraus eine schöne freie Gruppe für jeden wird.
Die alten Hasen können sich bestimmt noch sehr gut an eine erste Spaltung unserer Gruppe erinnern, brauchen wir sowas ständig?
Wie willst du etwas spalten was überhaupt noch nicht zusammen gefunden hat?
Wo einseitig lieber theoretisiert wird statt sich mal real auf Kontakte einzulassen und sich ein fundiertes Bild zu verschaffen?

Ist die Spaltung nicht schon vorab vollzogen wenn wegen erster vermeintlicher Widrigkeiten statt des Versuchs des persönlichen Kennenlernens und dann bei Bedarf eines Gesprächs lieber ein Parallelthread mit provokativer Einleitung eröffnet wird?

In meinen Augen gehört zur von dir zitierten (und meinem Ideal entsprechenden) freien Gruppe auch, dass nicht jeder zu jedem passt. Das ist doch vollkommen okay. Und wenn in der Gruppe auf verschiedenem Niveau gefahren wird - na und? Es müssen in einer freien Gruppe doch nicht immer alle alles gleich tun... Das ist doch Sinn einer freien Gruppe. Das Grundinteresse - in unserem Fall Rad fahren - ist identisch. Und da wo man Lust hat fährt man dann mal zusammen. Oder es prägen sich Schwerpunkte (z.B. nach Region, nach Streckenlänge, nach Höhenmetern...) und jeder macht da mit wo er gerade Bock hat.
Da muss man nicht mit erwähntem Parallelthread und entsprechender Einleitung provozieren. Und wenn auf die Provokation noch nicht genug reagiert wird, dann wird halt noch mal richtig drauf geprügelt - natürlich alles auf der Basis von selbst entwickelten Theorien.
Frei nach der Devise: Warum soll ich Menschen persönlich kennen lernen und mich mit ihnen auseinander setzen wenn ich doch schon vorab ordentlich drauf schlagen kann...?

Derzeit wurde meines Wissens noch nichts gespalten, es wurde nur von aussen Unruhe erzeugt.

@ Frank
Die Aussichten sind gut.
Schaffst du 16 Uhr Laubenheimer Höhe (also bei mir oben an der Einmündung)?
Kommt noch wer mit? (angedacht sind rund 50 km wie von Frank weiter oben erwähnt)

Nee. Bin nicht aus Zucker. Hatte aber wirklich keinen praktischen Nährwert die Übung fortsetzen. Hatten ja noch nicht mal die Hälfte der Strecke. :-(

Ich war ja heute Morgen auch froh, dass ich vom ersten Schauer sofort wieder nach Hause geschickt wurde. eine gute Stunde später hat es so runter gehauen, das wäre kein Spass mehr gewesen. Und da wäre ich dann schön weit von zu Hause entfernt gewesen...

Ich war ja heute Morgen auch froh, dass ich vom ersten Schauer sofort wieder nach Hause geschickt wurde. eine gute Stunde später hat es so runter gehauen, das wäre kein Spass mehr gewesen. Und da wäre ich dann schön weit von zu Hause entfernt gewesen...
Eben. Und wir wollten doch den Marathon fahren und nicht die RTF.

Zurück