• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Blödfrag: Ich weiß zugegebenermaßen nicht, wo genau Sterkrade ist, aber bis zum Lukas wahrscheinlich schon ne ganze Ecke?! Glaub die Duisburger sind da deutlich näher dran, die treffen sich doch auch häufiger mal in MH-Saarn. Überhaupt gabs hier nicht mal einen Bottroper/Oberhausener thread, wo ist der denn gelandet?

Willst Du den armen Kerl jetzt wirklich ruinieren, nur um bei RaR ein bißchen schneller zu sein?? Wenn wir uns bei Plückthun verabreden, ist Werner spätestens Mitte August Pleite, paßt in keine Kernspin-Röhre mehr und wird die Tretmühle mit Rahmenbruch irgendwo in den finstersten Winkeln der Garage verscharren...
...

Ich gehe doch mal davon aus das kocha etwas über den Tellerrand hinaus guckt. Den Thread den Du meintest müßte dieser sein.

Natürlich will ich Werner nicht ruinieren aber so kann er an seiner Selbstdisziplin arbeiten. :p

Hier schneit es nun richtig. Und das Zeug bleibt liegen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
'tschulligung, tut mir total leid, Werner!
smilie_girl_099.gif

boah war das scheiße! voll in schneefall gekommen. total eingesaut und nass. mussten bisken tempo machen um nicht innerlich total zu vereisen. was für ein dreckswetter! ich bin total sauer! :mad:

Also mir hats spass gemacht und ich hab mich sehr gefreut das heute doch soo viele am Start standen. Hätte ich nich mit gerechnet. War auf jedenfall schön mal wieder in so ner großen Gruppe zu fahren und soviel alte nud neue Gesichter zu sehen.
:)
P.s. Volker: Kakao is echt das beste nach so ner Tour! ;)

Puhh - das war ja mal eine Runde heute. 50 Leute waren wir doch bestimmt. Das Wetter war aber Hardcore. Der Schneeregen bei Mintard war grenzwertig. Ich habe wie nach einer MTB Runde ausgesehen.

Eben erstmal chillen in der Badewanne. Herrlich. Jetzt gibt es gleich lecker Waffeln und anschließend darf man auch mal die Augen zumachen. N8 zusammen :)

Morgen, Sonntag und Montag sind Nutrixxion Touren angesagt.

Das GIOS TEST Team trifft sich am Ostersamstag um 10:00 Uhr an der Theodor-Heuss-Brücke (Robert-Lehr-Ufer, unter der Brücke, http://maps.google.de/maps?q=51.24732,6.761302&num=1&vpsrc=0&hl=de&ie=UTF8&t=m&z=18 ) in Düsseldorf. Von dort fährt es Richtung Essen (Werden), und wird sich mit dem Team NUTRIXXION 4FUN am S-Bahnhof in Essen-Werden (http://maps.google.de/maps?hl=de&q=im+löwental+11+essen&ie=UTF8&hq&hnear=Im+Löwental+11%2C+45239+Essen%2C+Düsseldorf%2C+Nordrhein-Westfalen&gl=de&t=m&z=16&vpsrc=0&iwloc=A) Treffen. Ab 1200 werden beide Teams gemeinsam eine eher auf Gemütlichkeit ausgelegte Runde machen. Aufgrund der Wetterlage ist die Streckenbeschreibung nicht möglich, da bei schlechterem Wetter die Runde abgekürzt wird. Vorausgesetzt alles passt, fahren wir von Werden zum Senderberg nach Langenberg. Je nach Gruppenzusammensetzung über diesen drüber, ansonsten Richtung Velbert und Neviges. Geplant aktuell dort ins Neandertal abzubiegen und so Düsseldorf wieder südlich-östlich zu schneiden. Dort verabschiedet sich das GIOS TEST Team und das Team NUTRIXXION fährt zurück nach Werden.

boah war das scheiße! voll in schneefall gekommen. total eingesaut und nass. mussten bisken tempo machen um nicht innerlich total zu vereisen. was für ein dreckswetter! ich bin total sauer! :mad:

Hättest mal das Wetter mitkriegen sollen, als Du unten warst.

Wollte am 12.5. auch in Düsseldorf auf der Kö starten. Mit? Soll ja nicht ganz so schwer sein. Dann würde ich versuchen erst nach der Hälfte aussteigen und mich anschließend ganz dekadent mit ein paar Trüffel von Heinemann an die Strecke stellen (Tipp von Volker :)) :D

'tschulligung, tut mir total leid, Werner!
smilie_girl_099.gif
Ok, komm vorbei und putzt die Tretmühle. ;)
War aber ok, ob Ihr es glaubt oder nicht, am Sender ist die Hordtstraße trocken geblieben.
Ich bin 4mal rauf gefahren, aber als ich zurück über die Wilhelmstr. Und das Priebachtal gefahren bin habe ich die Tretmühle richtig eingesaut. Die Deile hoch nach Burgaltendorf ging, dann waren die Straßen erst wieder in Horst naß.
Jetzt trinke ich meinen Kakao und wärm mich auf, dann mache ich die Augen zu und anschließend wird die Tretmühle gereinigt. So dreckig kann ich damit doch nicht an Ostern fahren. :-)

So André, Treffpunkt Plückthun ist gestrichen, zuviel Verkehr und soviel Umstände brauchst Du Dir gar nicht zu machen.
Im Sommer kommt in Oberhausen jeden Tag ein Eiswagen bei uns vorbei und ich bin dort Stammkunde. :-)

Zurück