• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

[quote="wachsi, post: 2729040, member: 40287]

Wieso backst Du im Kloster deinen Kuchen selbst? Wir haben den immer gekauft
Und landschaftlich ist die Straße da in jedem Fall ein Hammer! Die Kurve auf deinem Bild ist ja nur der höchste Punkt und zeigt nicht annähernd was danach noch so in den Fels geschlagen wurde.[/quote]
https://picasaweb.google.com/106989...authkey=Gv1sRgCNj0-obguIO2vQE&feat=directlink
Schaut doch noch mal da. Leider war fieses Gegenlicht. U habe durch die wasserdichte hülle fotografiert.
Gab so viel hässlichen Kuchen. Der dort ist selbstgebacken... Nur noch heute

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
aber ne meldung ist ja noch lange keine teilnahme :p

Ist aber eindeutig dichter ran als ohne Meldung. Wehe Du kneifst! :mad:

Eins versteh ich immer noch nicht - Mettmann finden selbst die Leute ätzend, die sonst immer vorne fahren. Dabei hats da wenig Kurven, es ist flach und laut rad.net sind die die letzten Jahre gerade mal 40 gefahren. Ich mein, dass schaffen die meisten doch auch solo. Fischeln hat 6-7 Kurven und da waren die letztes Mal mit nem Schnitt von 43,6 unterwegs, wenn die Angaben bei rad.net stimmen.

Ne, liegt nix - zumindest nicht auf der Straße... hat auch gerade aufgehört – wer fährt denn von euch? Ich gehe wahrscheinlich erst später auf's Rad, wenn sich das Wetter beruhigt hat...

Lukas, Volker, René, Ulf, Sven, ich... wobei ich ggf. in Mintard aussteige, 65 km sind mir für 'nen Ruhetag eigentlich deutlich zu viel.

Kann Euch mal einen Statusbericht aus Werden senden.
Straßen trocken - Sonne scheint - 1 Grad plus.
Werde jetzt mal eine kleine Runde drehen.
Wünsche einen schönen Karfreitag.

Kann Euch mal einen Statusbericht aus Werden senden.
Straßen trocken - Sonne scheint - 1 Grad plus.
Werde jetzt mal eine kleine Runde drehen.
Wünsche einen schönen Karfreitag.
Danke. In Freisenbruch leichter Nieselregen. :( Da nehme ich lieber das Kona.
Ich wünsche Dir, und allen anderen auch einen schönen Karfreitag.

???????????

Hier ist alles trocken und man kann sogar die Sonne erahnen. 4 Grad.

EDIT:
Da ich noch was zu erledigen habe und das Wetter so undefinierbar ist fahre ich mehrmals. Jetzt eine Runde RR zum Nordsternpark damit ich ungefähr weiß wo ich stehe. Wenn es draußen angenehmer ist als es aussieht hänge ich eine gemütliche Seerunde dran.

Und da ich am Finanzamt noch was einwerfen muß fahre ich heute Nachmittag einfach noch mal eine Runde.

Hier nieselt es schon seit dem Morgengrauen. Kommt als feiner Schnee 'runter, bleibt aber nicht liegen.
Sieht mal wieder nach 'nem Tag aus, wo ich Gewicht verliere. Wenn ich nicht fahre habe ich keinen Hunger und nehme ab.
Genau andersherum, als bei euch :-)

Nordsternpark ist auch kaum als "Runde" zu bezeichnen. Auf der asphaltierten Trasse kann man halt nur gut durchziehen und hat daher vergleichbare Werte. Es sei denn es windet zu sehr. Und da das Ganze nicht mal eine Stunde braucht muß man eh noch was anhängen.

Nun ist das Wetter zumindest mal ehrlich, hier ist es naß! Aber ich habe meinen Plan nun eh gedreht, erst Finanzamt und dann mal schauen wie es aussieht.

Hi kocha,

hier wird sich am Wochenende bestimmt wieder eine Gruppe finden die sich am Lukas trifft. Kannst dich gerne mit dran hängen.

Blödfrag: Ich weiß zugegebenermaßen nicht, wo genau Sterkrade ist, aber bis zum Lukas wahrscheinlich schon ne ganze Ecke?! Glaub die Duisburger sind da deutlich näher dran, die treffen sich doch auch häufiger mal in MH-Saarn. Überhaupt gabs hier nicht mal einen Bottroper/Oberhausener thread, wo ist der denn gelandet?

Ach nee, nix Lukas. Für Werner bei Plückthun. :rolleyes:

Willst Du den armen Kerl jetzt wirklich ruinieren, nur um bei RaR ein bißchen schneller zu sein?? Wenn wir uns bei Plückthun verabreden, ist Werner spätestens Mitte August Pleite, paßt in keine Kernspin-Röhre mehr und wird die Tretmühle mit Rahmenbruch irgendwo in den finstersten Winkeln der Garage verscharren...

Ist aber eindeutig dichter ran als ohne Meldung. Wehe Du kneifst! :mad:

Eins versteh ich immer noch nicht - Mettmann finden selbst die Leute ätzend, die sonst immer vorne fahren. Dabei hats da wenig Kurven, es ist flach und laut rad.net sind die die letzten Jahre gerade mal 40 gefahren. Ich mein, dass schaffen die meisten doch auch solo. Fischeln hat 6-7 Kurven und da waren die letztes Mal mit nem Schnitt von 43,6 unterwegs, wenn die Angaben bei rad.net stimmen.

Mist - jetzt hab ich mir die Strecke doch mal genauer angeguckt. Hatte beim überfliegen nur was von 6m Aufstieg bei gpsies gelesen, sind alles in allem aber 15 oder 16 hm pro Runde/km. Und das bei meinem Speckbauch! - Ich warte auf Deine Anmeldung! Fünf Runden schaffen wir!

Zurück