• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Geht die RR-Gruppe jetzt um 14.00 ab Lukas (Lokal in Kupferdreh ?) ab ?

Sorry - ist ein unverbesserlicher Chaotenhaufen hier! :oops:

Ansage galt von Volker für 13 Uhr am Lukas - vielleicht sollten wir das generell mal rot hervorheben. Wachsis Konfusion(ierung) mit den 14 Uhr kam, weil Roadrunner58 gestern geschrieben hatte, er käme erst um 14 Uhr los, per Handy aber schon mit Volker ausgekungelt hatte, dass wir eine kollektive Warteschleife um den See drehen und er uns dann auf der Nordseite entgegenkommt.

@ all: Ich weiß, ist gewagt, aber vielleicht schaffen wir es nächstes Mal ja doch, uns schon einen Tag vorher zu verabreden?! :eek:

Kein Problem, bin um 14.00 Uhr mal beim Lukas vorbei gefahren.
Denke dieses Jahr werden sich noch andere Gelegenheiten ergeben - hoffentlich bei etwas höheren Temperaturen.
Nach zwei Stunden hatte ich wieder Eisfüße, irgendwann gönnen ich mir mal heizbare Einlegesohlen.
Zu Ostern wird das Wetter bestimmt Bombe.

@ all: war super. Nächstes Mal bei wärmeren Temperaturen. Entschuldigung das ich hier so ein Chaos rein gebracht habe.
Ich wäre auch alleine gefahren, aber mit Euch macht es mehr Spaß. :-)

Gerade mal Daten geguckt - das ist echt traurig, da hat man Rückenwind ohne Ende und kommt auf der Laupendahler trotzdem nicht vom Fleck. Wozu hab ich mich eigentlich für Fischeln angemeldet, völlige Schnapsidee! :(

Gerade mal Daten geguckt - das ist echt traurig, da hat man Rückenwind ohne Ende und kommt auf der Laupendahler trotzdem nicht vom Fleck. Wozu hab ich mich eigentlich für Fischeln angemeldet, völlige Schnapsidee! :(

Fang doch nicht jetzt schon an zu jammern... dann kannst Du auch gleich ganz bleiben lassen – ein Rennen ist das bessere Training ;)

Hör auf zu heulen, oder such Dir ne andere Sportart.:p
Fahr doch einfach und habe Spaß daran. Ich mache es nicht anders.
Rumheulen könnte ich auch jedesmal. Ihr seid schneller am Berg, beim Sprint, bergab usw.
Natürlich wäre ich auch gerne mal Erster am Berg, aber irgendwie komme ich da nicht hin.:(
Macht aber nichts, es gibt genug Leute die das was ich schaffe nicht schaffen, die schon nach 5 km platt sind.
So und jetzt ist Schluß und nimm Dir das zu Herzen, was der Lars geschrieben hat.:daumen:

So, zurück aus dem Taunus: drei Tage, 310km und 4800hm. Dabei war ich zweimal auf dem Feldberg und hab heute 40 Min benötigt.

Ich hab' wahrscheinlich ab Dienstag Urlaub. Vielleicht schaffen wir es uns mal nächste Woche zu verabreden?

Kein Problem, bin um 14.00 Uhr mal beim Lukas vorbei gefahren.
Denke dieses Jahr werden sich noch andere Gelegenheiten ergeben - hoffentlich bei etwas höheren Temperaturen.
Nach zwei Stunden hatte ich wieder Eisfüße, irgendwann gönnen ich mir mal heizbare Einlegesohlen.
Zu Ostern wird das Wetter bestimmt Bombe.

Jo, sorry. Da sind wir manchmal etwas spontan und gehen dann auch noch davon aus, das jeder die letzten 3 Seiten mit den neuen Beiträgen auch noch mitbekommt.

...

@ all: Ich weiß, ist gewagt, aber vielleicht schaffen wir es nächstes Mal ja doch, uns schon einen Tag vorher zu verabreden?! :eek:

Zumindest wußten wir gestern schon mal, das es erst um die Mittagszeit los geht. Das war doch für uns schon mal eine gute Leistung. o_O

Und was hast Du heute schon wieder gegen den Abschnitt Laupendahler? Du suchst doch nur was zum Rumfluchen und um dich zu drücken. Bei dem Wetter finde ich über 40 dort nun nicht so verkehrt. Und Rückenwind fühlt sich da auch anders an.

Ich mußte da übrigens ganz schön hecheln, kam rechts irgendwie nicht in die Pedale und konnte nur links vernünftig kurbeln. Ja, die Cleats sehen übel aus aber eigentlich wollte ich die erst tauschen wenn es warm wird...

2 Grad sind doch super zu fahren. Am Freitag hatte ich bei -3 Grad nur etwas Schiss, dass der aufgetaute Schnee doch wieder auf der Straße gefroren ist.

Zurück