gerczek
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche für meine neueste Errungenschaft (81er Koga Miyata Gentsracer) einen SR Lenker (42cm) und passenden Vorbau (idealerweise 80mm). Freue mich über Angebote.
hab nen colnago asso - alu altec, gesloopt, onhne muffen, dafür leicht, könnte der feundin auch gefallen, besonders bergaufSuche ein Rahmenset in 52er bis 54er Höhe. Lackzustand kann ruhig runtergerockt sein. Schöne Muffen würden mich freuen.
Gruß
Jan
ist das ein angebot?Könnt auch lange Sachs-Schaltwerke nehmen!
Hi,
ich such für mein altes Suntour Vx Schlatwerk eine passende Torsionsfeder, da bei meiner ein Stück abgebrochen ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich fündig werden könnte? Am besten in Berlin oder Internet.
Gerrit
Das ist halt günstiger Ersatz, in Kaufhausqualität. Keine geschliffene Lauffläche oder gar Paßsitz. Damit ist der Steuersatz wieder komplett aber das wars auch, einen weichen Lauf braucht man da nicht erwarten und auch mit der Halbarkeit wird es nicht weit her sein. Der ist gepresst und verchromt, bessere weden gepresst, gehärtet und dann geschliffen.Gabelkonus kann man für kleines Geld neu kaufen. Ob die was taugen weiß ich nicht. Z.B. hier
Hi, ich suche entweder
26,4mm gabelkonus für shimano 6400 steuersatz. Kein pitting
Oder
Einen kompletten 6400 steuersatz mit 26,4mm gabelkonus. Optischer Zustand egal. Technisch aber bitte einwandfrei.vor allem der gabelkonus![]()