twinpeakracer
Neuer Benutzer
Suche Peugeot PA10 Gabel. Der Schaft hat eine Länge von 17 cm. Bitte alles anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema ohne Kugelringe: Außer das man mit Kugelring weniger Kugeln unterbringt, dürfte das keinen Unterschied ausmachen, da der Ring (hoffentlich!) keinen Kontakt zu den Schalen haben sollte. Auch dürfte er die Kugeln nicht auf eine andere Bahn zwingen. Von identischer Kugelgröße gehe ich in diesem Beispiel mal aus.
Oder hatte der Ring in Deinem Beispiel Kontakt?
Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und suche aus diesem Grund einen
Rahmen einer Gazelle Champion Mondial.
Vielleicht hat ja jemand einen für mich.
RIESEN Dank
Timo
Ja.....ein schickes Gazelle Rahmenset würde ich mir auch noch wünschen......RH 60-62 c-t![]()
Heisses Teil....aber leider nicht das was ich suche. Lieber etwas älter und dezenter
Ich habe schon zu einer Zeit Rad gefahren,da gab es noch keine Kugelringe.Mehr Kugeln,mehr Auflage.
Viele Grüße
Dieter
Hallo Dieter, weiß ich auch, aber das war nicht das Thema. Hilde hat was anderes beschäftigt.[/quoteIch habe zu einem Campa SR Steuersatz einen Shimano Konus verbaut und da fahre ich schon Jahre mit.
Ich wollte damit sagen,es gibt immer Möglichkeiten.
Viele Grüße
Dieter
Da ich kein paypal habe, suche ich jemand der über paypal verfügt und der für mich etwas im Franzosenland per paypal übernehmen kann (vorher natürlich Überweisung meinerseits...)...bzw. müsste mich mal erkundigen wie genau das mitm paypal funktioniert, so oft kauf ich nicht im Ausland ein, weiß nicht ob sich das dann lohnt sich extra anzumelden...
Kabelführung:http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-kabelfuehrung---edelstahl--/aid:42451Suche den Namen für STI-Zugführungen, die unter den Steuersatz montiert werden können und den Rahmen vo dem Hüllen schützen. Ich finds einfach nicht, oh man!
Danke!