Zwei davon suche ich auch..
Schrumfschlauch ist auch noch eine möglichkeit.
Viele Grüße
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei davon suche ich auch..
7.-€ (3+4) im singlespeedshopHat wer eine kurzen Sattelklemmbolzen/schraube bis 18mm über, oder einen Link wo man das günstig bekommt?
Im Internet müsste ich immer noch Versand zahlen und liege so bei 10€, das nervt.
Danke.
Hat wer eine kurzen Sattelklemmbolzen/schraube bis 18mm über, oder einen Link wo man das günstig bekommt?
Im Internet müsste ich immer noch Versand zahlen und liege so bei 10€, das nervt.
Danke.
Bei Rose ist der Sattelklemmbolzen für Stahlrahmen bzw. für Sattelrohre mit 28,6mm nicht geeignet. Versandkosten betragen bei Rose 3,95€.1,90€ bei Rose, mir werden keine Versandkosten angezeigt.
Aha? Beispielfotos vorhanden? Würde mich interessieren, wie genau..
OK.. Ich war etwas skeptisch, dass es tatsächlich ein Ratschlag aus der Realität ist. Wenn du sagst, das geht und du fährst es, dann ist alles ok. Mehr wollte ich nicht wissen. Danke.Na, der Liner wird über den Arm der Feder geschoben und sitzt eben an der Stelle, wo besagtes Teil 810 sitzt.
Sollte man sich eigentlich vorstellen können. Zumindest habe ich keine Lust, dafür die Kamera hervorzukramen.
An einer 105 New-Bremse fahre ich so schon seit über 10 Jahren.
Dachte da bin ich?...Mal im Suche-Thread nachfragen....