• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Deine Frage war ja auch nicht ernst gemeint. :p

@ André: Mein Problem ist die Multiplikation mit Null ;) Mit 4-5 km hatt ich es ja letztes Mal versucht - das war schon zu viel, trotz ausreichender Ruhatage dazwischen. Beim zweiten Mal ging es zwar schon von der Muskulatur her deutlich besser. Aber beim dritten Mal war das Knie dann wieder dick. Schuhe sind super, problematisch ist eher der Untergrund der Trasse (Wölbung). Deswegen jetzt wirklich noch weniger, 1 km oder so, dafür aber häufiger.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Deine Frage war ja auch nicht ernst gemeint. :p

@ André: Mein Problem ist die Multiplikation mit Null ;) Mit 4-5 km hatt ich es ja letztes Mal versucht - das war schon zu viel, trotz ausreichender Ruhatage dazwischen. Beim zweiten Mal ging es zwar schon von der Muskulatur her deutlich besser. Aber beim dritten Mal war das Knie dann wieder dick. Schuhe sind super, problematisch ist eher der Untergrund der Trasse (Wölbung). Deswegen jetzt wirklich noch weniger, 1 km oder so, dafür aber häufiger.

Bisher dachte ich immer, das grade Du dich mit der Multiplikation mit Null perfekt auskennst... :rolleyes: :p :bier:

Mit einer Wölbung oder Schieflage des Weges haste überall zu kämpfen daher am besten ein kleiner Rundkurs den Du mal im, mal gegen den Uhrzeigersinn ablaufen kannst. Oder halt die Trasse hin und her auf der gleichen Seite.

1 km ist etwas arg wenig, sogar zu Beginn. Das sind unter 10 Minuten. Fang einfach mit 15-20 Minuten und 3 Tagen Pause an, das sollte passen. Dann aber die ersten 14 Tage nicht steigern! Die ersten Male gehen vermutlich sogar richtig gut, die Probleme kommen bestimmt erst etwas später. Und achte mal genau drauf, evtl. ist es gar nicht dein Knie!

Ulf, Volker, Michael, Dominik oder wer auch immer lieber auf dem Sofa sitzt als Punkte zu sammeln, Ihr dürft mein Team finden!

Aber beim dritten Mal war das Knie dann wieder dick.

Und achte mal genau drauf, evtl. ist es gar nicht dein Knie!

stimmt, würd auf Bauch tippen ...
crazy.gif

Wer fährt mit mir am Do u Fr? ich hab so Wetter wie heute bestellt... bin ggf auch bereit nicht rr zu fahren,
aber auf die Frage von vor längerem: nein, ich kenne noch (fast)keine außerstädtischen Trails, würde aber in die E-Schweiz gerne mitgenommen werden.
Wetter abhängig, solange wie möglich... ich bin schließlich im Einzelranking noch vor euch :P

Kopf hoch! - Mir geht es manchmal auch so - dann setz ich mich auf's Rad und die Welt ist wieder in Ordnung.

p.s. sieht aus, als ob das gleich ein Zeitfahren gegen den herannahenden Regen wird....

Gruß aus Hamburg. Sitze im geilsten Hotel ever - 25Hours Hafen-City. Noch schnell ein Burger in der Heimat-Bar einwerfen und gleich schön auf Sky Fussi gucken - Scheiß auf Winterpokal :)

Gruß aus Hamburg. Sitze im geilsten Hotel ever - 25Hours Hafen-City. Noch schnell ein Burger in der Heimat-Bar einwerfen und gleich schön auf Sky Fussi gucken - Scheiß auf Winterpokal :)
Siehst Du: da wärst Du bei mir im Team richtig. ich fahr nur Rad zum verdauen, und wenn kein Alkohol im Spiel war :)

guck nochmal, ich musste Dich erst annehmen....
Dann musst Du wohl mit mir am Do u Fr ganz lange fahren!!! wann war nochmals diese nette Strecke die ich mit uwe und lars gefahren bin ( irgendwie nachher im deilbachtal bzw in der stadt wo der sender hochgeht rausgekommen)... möcht ich nochmal

Zurück