Boesendorfer
weiß es auch nicht
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Deine Frage war ja auch nicht ernst gemeint.

@ André: Mein Problem ist die Multiplikation mit Null

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
regenerativ mit dem stadtflitzer
warste wieder im penny oder was? dann haben wir uns sicher knapp verpasst![]()
Deine Frage war ja auch nicht ernst gemeint.
@ André: Mein Problem ist die Multiplikation mit NullMit 4-5 km hatt ich es ja letztes Mal versucht - das war schon zu viel, trotz ausreichender Ruhatage dazwischen. Beim zweiten Mal ging es zwar schon von der Muskulatur her deutlich besser. Aber beim dritten Mal war das Knie dann wieder dick. Schuhe sind super, problematisch ist eher der Untergrund der Trasse (Wölbung). Deswegen jetzt wirklich noch weniger, 1 km oder so, dafür aber häufiger.
Aber beim dritten Mal war das Knie dann wieder dick.
Und achte mal genau drauf, evtl. ist es gar nicht dein Knie!
Bisher dachte ich immer, das grade Du dich mit der Multiplikation mit Null perfekt auskennst...![]()
![]()
![]()
Siehst Du: da wärst Du bei mir im Team richtig. ich fahr nur Rad zum verdauen, und wenn kein Alkohol im Spiel warGruß aus Hamburg. Sitze im geilsten Hotel ever - 25Hours Hafen-City. Noch schnell ein Burger in der Heimat-Bar einwerfen und gleich schön auf Sky Fussi gucken - Scheiß auf Winterpokal![]()
Lass den Alkohol weg und denk an die Anmeldung zum Dolomitenmarathon.Siehst Du: da wärst Du bei mir im Team richtig. ich fahr nur Rad zum verdauen, und wenn kein Alkohol im Spiel war![]()
Bist im Dunkeln ohne Licht gefahren? Wenn ja, dann wäre das eine Erklärung.Spock: bin drin, hab auch grad was eingeragen sehe es aber nicht. Sehe nur deine zwei Einheiten, wieso ist das so?![]()