B
be.audiophil
... nicht zwangsläufig ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo mal wieder,
suche momentan nach einem möglichst kurzen Vorbau, am besten 60, maximal 80mm, 1 Zoll, darf gerne was "Billiges" sein ;-)
Grüße
Stefan
na die Mectronic-Schaltung wars auf jeden Fall nicht und die Schuhe und der Helm waren damals noch nicht im Gespräch. Was haben die denn in den 70-ern noch so gebaut?... nicht zwangsläufig ...![]()
Neu auf der Suche-Liste ist...Hallo,
da ich leider noch nicht fündig geworden bin, hier nochmal meine Liste an Teilen, die ich zur Zeit suche:
Dura-Ace-Innenlager BB-7200 / 7400 mit italienischem Gewinde oder ein vergleichbares Innenlager mit (ca.) 113mm Achslänge, aber keine Patronenlager. Gerne auch in Kombination mit der passenden Kurbel (auch Vorgängerversionen). Auch im Tausch gegen ein BB-7400 (BSA) oder Gipiemme Sprint ITA Innenlager; die Achse müsste allerdings ersetzt werden, die ist nicht mehr zu gebrauchen.
Vielen Dank für eure Angebote
Maximilian
Suche Metallführung welche man mit den Steuersatzlagerschalen einpresst für STI-Schaltzüge um diese am Steuerrohr vorbeizuführen,...
na die Mectronic-Schaltung wars auf jeden Fall nicht und die Schuhe und der Helm waren damals noch nicht im Gespräch. Was haben die denn in den 70-ern noch so gebaut?
... da hab´ ich wohl einen von 3ttt ... ich schau morgen mal nach ...
na die Mectronic-Schaltung wars auf jeden Fall nicht und die Schuhe und der Helm waren damals noch nicht im Gespräch. Was haben die denn in den 70-ern noch so gebaut?