• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche
Shimano 105 RD 1055 Schaltwerk
C0DB1382-6262-4AA8-84B1-C72536F44C7B.jpeg

und die dazu passenden Shimano Schalthebel SL 1055

Grüße
Stefan

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

da ich leider noch nicht fündig geworden bin, hier nochmal meine Liste an Teilen, die ich zur Zeit suche:

Dura-Ace-Innenlager BB-7200 mit italienischem Gewinde oder ein vergleichbares Innenlager mit (ca.) 113mm Achslänge, aber keine Patronenlager. Gerne auch in Kombination mit der passenden Kurbel (auch Vorgängerversionen). Auch im Tausch gegen ein Gipiemme Sprint ITA Innenlager; die Achse müsste allerdings ersetzt werden, die ist nicht mehr zu gebrauchen.

Kompletträder oder Rahmen aus Stahl (Rennrad, Randonneur, Bahnrad, Cyclocross) mit RH 65 (c-t) oder größer. Zustand zweitrangig, einfach alles anbieten. Kann zum Tausch diesen Rahmen anbieten (RH 64 (c-c), OR 62, Radstand 100)

Vielen Dank für eure Angebote
Maximilian

Servus,

Mich und mein Hercules Toledo (80er) hats heute derb zerlegt. Zwei Speichen hat erwischt und das vordere Laufrad müsste neu zentriert werden. Soweit ist das alles halb so schlimm. Wirklich problematisch wirds bei der Gabel die ist nämlich deutlich Richtung Rahmen gebogen. Und dafür Ersatz zu finden stelle ich mich schwierig vor. Hat jemand von euch eine Idee wiedas alles zu retten ist? Bin Student und von daher ist das Budget nicht zu groß, aber da das Rad mir ans Herz gewachsen ist würd ich es gerne retten.
Vielen lieben Dank schonmal

Suche Felgenbremse mit Mutternbefestigung ( also nicht Inbus ) und Zugführung auf der linken Seite von vorne betrachtet . Bitte alles mal anbieten...Danke!! :)

Da kann ich dir eine neue Rasant anbieten, samt neuer Bremshebel (Zugverlegung am Lenker). Zusammen 35 EUR, inkl. Versand.

Zurück