• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe ein Paar neue Querfeldeinschuhe, die sind zwar mit Größe 43 angegeben, sind mir aber viel zu klein. Vielleicht passen sie ihr ja.
Die haben einen höheren Schaft und 2 Stollen an der Ferse fürs Gelände. Sind halt für Querfeldein gedacht.
Hmmm sollte schon was hübsches und leichtes sein. Achja, und hab ich erwähnt dass es SPD-/Look-tauglich sein muss? ;) danke aber für den Vorschlag!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
P1040015.JPGP1040015.JPGP1040014.JPGP1040015.JPGP1040014.JPG
Suche,

halbe Gummis für Mafag Dural Forge Bremsen,diese hier.Anhang anzeigen 57438Anhang anzeigen 57438
Und 36 oder 32Loch Vorderradnabe in gutem Zustand.Anhang anzeigen 57439Anhang anzeigen 57440

Danke für Angebote.

Viele Grüße
Dieter

Ich möchte noch einmal an meine SUCHE erinnern,die Anhänge haben nicht geklappt.
Viele Grüße
Dieter

Wie filtert man so einen 90er Flitzer aus dem Slopecarbonrahmenhudentudensumpf heraus?
Auch wenn es jetzt doof klingt: suchen. Wenn Du weit im Westen wohnst, lohnt sich auch immer ein Blick in marktplaats.nl. Ansonsten: entweder genau wissen, was Du willst, oder zumindestens welche Schremshebel-Gruppe, dann entsprechend danach (mit Volltextsuche) in der Bucht suchen.

suche
  • Flaschenhalter für klassischen 80er Aufbau in silber
  • Stahlrahmen RH 55/56 für Winterstadtrad
  • LRS für breite Reifen die noch in RR passen.
  • 27.2 Sattelstütze
  • Steuersatz mit niedriger Einbauhöhe um die 30 mm
hätte da jemand etwas passendes?

DANKE!! ;)

..

Möchte nochmal auf meine Rahmen-Such-Signatur aufmerksam machen, hätte auch Tauschrahmen falls gewünscht (Tommasini Super Prestige in 56RHm-o; Koga Professional in 56RHm-o)

So habs eben schon im Franzosen Suche/Biete Fred geschrieben:
Suche für mein Mercier von 78 im Gewand eines belgischen Cycles Record:
Vorbau: 22,0er Schaft, 25,0er Klemmung, bis 80mm Länge
Laufradsatz: Maillard Luxe Competition oder Pelissier Hochflanschnaben mit Felgen für Drahreifen!

Habe auch einige Teile zu tauschen hier (auch ein bisschen franzosen Kram) :)

Wenn ihr etwas habt, dann freue ich mich über eine Nachricht.
Danke und Grüße
Bob

So habs eben schon im Franzosen Suche/Biete Fred geschrieben:
Suchen für mein Mercier von 78 im Gewand eines belgischen Cycles Record:
Vorbau: 22,0er Schaft, 25,0er Klemmung, bis 80mm Länge
Laufradsatz: Maillard Luxe Competition oder Pelissier Hochflanschnaben mit Felgen für Drahreifen!

Habe auch einige Teile zu tauschen hier (auch ein bisschen franzosen Kram) :)

Wenn ihr etwas habt, dann freue ich mich über eine Nachricht.
Danke und Grüße
Bob
Vorbau könnte ich ggfs. haben,.....Lenker brauchst Du nicht?

Nee, einen mit Mercier gelabelten lenker habe ich schon und den würde ich auch gerne wieder verbauen, nur war/ist der Vorbau viel zu lang für meine kurzen Ärmchen.
Wäre klasse, wenn du mal nach dem Vorbau schaun könntest!

Merci
Bob

Nee, einen mit Mercier gelabelten lenker habe ich schon und den würde ich auch gerne wieder verbauen, nur war/ist der Vorbau viel zu lang für meine kurzen Ärmchen.
Wäre klasse, wenn du mal nach dem Vorbau schaun könntest!

Merci
Bob
Oh ja, Mercier-Panto Lenker, Mercier-Panto-Vorbau (geflutet) und Mercier-Panto Sattelstütze (geflutet) hab ich auch an meinem Mercier,....sieht toll aus!....Werd morgen mal schauen wegen dem Vorbau...

Franz. Vorbauten habe ich noch einige 50er-70er. Das meiste ist aber Atax und Co. Du kannst dich ja via PN melden.

Zurück