• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 1" Schaftvorbau mit intg. Zuggegenhalter bei Möglichkeit -17° und 100er Länge.
Gerne auch Link zu einem Shop o.ä.

Beispiel Bild:
4389912095_2bfcfba3f7.jpg

Moin,
ich suche:

Nabe: Hügi Compact (Made in Germany)

Felge: Mavic Open 4 CD (36 oder 32 Loch) in NOS bzw. leichte Gebrauchsspuren

Danke!

Danke für Eure Tipps! Habe das Ritzel noch gar nicht abgezogen. Felht mir das Werkzeug. Hatte es aber so verstanden, dass die 6fach UG-Naben inzwischen schwer zu bekommen sind.. Es geht um mein altes Koga Miyata Stadtrad mit 600er Arabesque.... Melde mich wieder wenn ich alles demontiert habe.

Die "Golden Arrow" 105 gab es ebenfalls mit 6-fach UG Freilaufnabe (FH-R105).
Shimano 600EX ab 1984...(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Edit: "Arabesque" Naben gab es nur für Schraubkranz.

Suche ein 7-fach Schraubkranz, Modell erstmal egal sollte aber eng abgestuft sein. Größtes Ritzel max 23 Zähne.
Wäre echt fut wenn jemand noch was hat. könnte auch gegen 8fach oder 6fach Schraubkranz tauschen.

hallo,
ich suche ein dura ace 74** 7-fach schaltwerk.
zustand sollte gut bis sehr gut sein.
und zufällig suche ich auch einen 7fach schraubkranz.
wobei ich da fairerweise scubasam den vortritt bei den ersten angeboten lasse ;-)
gruesse
natal

Suche ein 7-fach Schraubkranz, Modell erstmal egal sollte aber eng abgestuft sein. Größtes Ritzel max 23 Zähne.
Wäre echt fut wenn jemand noch was hat. könnte auch gegen 8fach oder 6fach Schraubkranz tauschen.

hab da noch nen Sammelsuriom von SunTour, glaub aber eher 24 Zähne am letzten Ritzel, auf jedem Fall hab ich zwei Freiläufe die komplett bestückt sind und diverse Ersatzritzel. Also auch Natal könnte bedient werden. Ich schau morgen mal nach, was genau ich da habe.

OK, Dura Ace EX hatte schon Kassette mit 6-fach, das stimmt,.....aber sonst denke ich bei Kassette automatisch an 7- oder 8-fach...

Ich bin nebenan mal schön auf die Nase gefallen, weil ich überzeugt war, dass Kassette erst bei sechsfach losging. Hat nur ein paar Minuten gedauert, bis jemand das Bild einer fünffach-Kassette raus gekramt hat...

Zurück