Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stronglight-Kurbeln haben wie Shimano 5-Arme für Kettenblätter plus Kurbelarm.
Anhang anzeigen 54570
Die Stronglight Kettenblätter sollten bündig abschließen.
Anhang anzeigen 54569
Habe nur ein Bild von diesem 53er Stronglight.
Manche Sugino Kurbeln haben ihren fünften Befestigunspunkt doch ähnlich Campagnolo verdeckt hinter dem Kurbelarm.
Hätte hier was Japanisches, allerdings mit 110er Vorbau.
Hätte einen Satz da, aber ich suche Shimano 600 SinglePivot long,....hast Du sowas und möchtest Du ggfs. tauschen?
Änder doch einfach den kompletten Satz in 6403,....unterschiedleiche Bremszangen, wie schaut denn das aus?....Könntest ja dann gleich zwei unterschiedliche Reifen nehmen, damit gar nichts mehr zusammenpasst,...Ich habe da einen Umbau im Sinn. Die bessere Bremsleistung einer dual Pivot am Vorderrad und die etwas schwächere singlePivot am Hinterrad ohne die 60gGewichtsvorteil der single Pivot zu verschenken.
ich hätte nen fast neuen Cinelli criterium in 440Danke für dein Angebot, aber leider (schon fast) zu lang. Hat vieleicht jemand was kürzeres?
mach mal das C weg, dann findest du vielleicht was...
Suche ein Lenker-Vorbau Set. Muss nicht neu oder vom selben Hersteller sein, sondern sollte
nur von den Maßen zueinander passen.
Lenkerbreite zw. 400 und 440mm
Vorbaulänge zw. 80 und 100mm
ich suche den linken Kurbelarm der RSX-Gruppe