• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Könnt ihr noch normal fahren?

Günstiger wäre ne Tachojustierung! ;)

Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke ... :D
 
... ich bin vorhin ganz entspannt im Hier und Jetzt geradfahrt. Ich pfoff sogar eine transzendentale Entspannungsmusiksmelodie.

Ich übersetze das mal:
Du bist hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen weil du selbst langsam fahrend schon auf dem letzten Loch gepfiffen hast!

Richtig? :D
 
Fahr die 20 km zu Arbeit mit dem RR und denk mir jedes mal heute machst langsamer aber irgendwie werd ich immer schneller. Fahr die 20km auch nicht jeden Tag weil ich dann meistens nach der Arbeit noch so meine 63km Runde drehen und ich die 20km hin und 20km zurück je 40 minuten nicht wirklich als effektives Training seh.
 
Wenn ich mir 50 Leute in der Bahn vorstelle, oder jeden der 50 Leute im eigenen Auto, dann ist deine Terminologie "Gesindeltaxi" obsolet ;)

Stell dir die 50 Leute doch einfach auf dem Rad vor und mein Terminus (Terminologie ist der falsche Terminus^^) ist durchaus konsistent! :mad:
 
Wenn ich so extrem langsame Fahrer/innen sehe, denke ich immer, die machen so eine Art Balanceübungen, also quasi stehen ohne umzukippen. Ich bin dann immer voller Respekt für diese Leistung, denn ich würde bestimmt schon bei einem Vielfachen dieser "Geschwindigkeiten" garantiert keine Balance mehr halten können, deshalb lasse ich es aus reiner Feigheit gar nicht erst dazu kommen.
 
Wenn ich so extrem langsame Fahrer/innen sehe, denke ich immer, die machen so eine Art Balanceübungen, also quasi stehen ohne umzukippen. Ich bin dann immer voller Respekt für diese Leistung, denn ich würde bestimmt schon bei einem Vielfachen dieser "Geschwindigkeiten" garantiert keine Balance mehr halten können, deshalb lasse ich es aus reiner Feigheit gar nicht erst dazu kommen.
Das sind nur die Steherübungen und Sprintvorbereitungen;)
 
Zurück
Oben Unten