Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur den linken arm eigentlich und meine ist auch etwas anderst von der beschriftung. aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"Ich glaube, "byf" such so eine.
Tja, bei der kannst wachsen und polieren wie du willst, die steht nach 30 Jahren nicht mehr so schön da... Die hat sicher schon etwas Patina angesetzt. Aber daruaf steht ihr ja alle
7fach und vorne zweifach, ich pflege das auch noch oben ein!sorry, vielleicht dumme frage, aber: 7fach oder 8fach? 2- oder 3-fach vorne?
das bin ich jetzt schon nicht mehr...hildehilde - etwas mehr respekt vor dem alter, bitte!
wir sind in dreissig jahren auch nicht mehr katalogfrisch![]()
Moin,
ich werde in nächster Zeit nicht an einem Satz neuer Hoodies vorbeikommen. Um den Preis etwas zu drücken, dachte ich an eine Sammelbestellung.
Campagnolo non aero Hoodies (mit dem Schnellspanner-Flügelrad-Symbol, Öffnung für Bremskabel oben)
Preis 21€ (pro Paar)+1*Versand(geht sicher als Warensendung für 1,45€)
achja es handelt sich um Replicas, über die Qualität kann ich nix sagen. Es ist aber wohl möglich, dass die Farbennuancen nicht alle identisch sind. Zumindest kam mir das mal zu Ohren. Aber bei 10 Paar werden sich schon Farbgleiche zusammenstellen lassen, sofern das echt nötig ist.
Wenn sich genug Interessenten finden lässt sich das ja vielleicht realisieren.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Replicahoodies?
Interessenten bitte PM.
Ich wäre nicht uninteressiert, allerdings bin ich mir ob der von dir beschriebenen Qualität nicht sicher. Es gab bei Ebay Italien doch auch einen Verkäufer der ab und an mehrere Sätze von Replikas verkauft hat. Eins davon habe ich und die Quali ist wirklich überzeugend. Hast du nicht Lust bei dem zu bestellen?bisher sind es 2,5 Interessenten. Ein paar mehr noch, dann würde ich das Ganze mal umsetzen, da ich nicht wirklich 7,5 Hütlis will![]()
Ich wäre nicht uninteressiert, allerdings bin ich mir ob der von dir beschriebenen Qualität nicht sicher. Es gab bei Ebay Italien doch auch einen Verkäufer der ab und an mehrere Sätze von Replikas verkauft hat. Eins davon habe ich und die Quali ist wirklich überzeugend. Hast du nicht Lust bei dem zu bestellen?
Gruß
Jan
Danke. Ich fragte, weil ich mich entsinnen konnte - vielleicht täusche ich mich, dass es die in anderen Modelljahren auch mit 8f. und 3f. gab, oder?Der RX 100/RSX von Shimano ist neben einem Modolo der einzige Brems/Schaltgriff für 7-fach (2x7) lieber chkamb!