• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln

wozu fahren da Begleitfahrzeuge mit Kamera mit wenn das niemand sehen kann? Und warum müssen die immer wieder andauernd das Thema Doping auswalzen ... und das schon bei Berichterstattung beim Nachwuchs oder Jedermännern/frauen? Das ist doch keine Werbung für den Radsport den der WDR über eine Sportveranstaltung vor deren Tür macht. Lächerlich.

Aber nun scheint es ja doch noch Sport zu geben am Ende
 
Super: immerhin 4 Minuten Rennen ... Aber keine interessante Situation wie Angriffe oder ähnliches :(

Ganz schwach WDR
28.gif
 
ich bin für eine geharnischte Protestmail an den WDR. Sowas muss man sich als GEBÜHRENZAHLER nicht bieten lassen.
 
Hauptsache Ullrich nochmal in den Dreck ziehen.

Das war wirklich sehr sehr traurig das man sowas sehen muss.

Wer schreibt was?

Cu Danni
 
Der HR ist leider auch nicht viel besser..-übertragen zwar den ehemaligen Henninger-Turm richtig lange, ist aber leider genauso zugemüllt mit Beiträgen aus der Region, die wohl kaum Einen ,der das Rennen sehen will interessiert. Vor allem bei interessanten Rennabschnitten im Hochtaunus wurde immer wieder ein Bericht eingespielt.
 
Was war das denn:eek: ? Jedenfalls keine Radsport Übertragung.
Kulturberichte, Klappradtouren und irgendwelche Streitende oder auch nicht Streitende Bürgermeister und eine Fachlich Unterirdische Kompetenz. Seit wann ist die Jedermann DM eine Meisterschaft der Amateure. Ich glaube da hat jemand den unterschied zwischen Jedermann, Hobby und Amateur Sport nicht verstanden. Dazu wurde noch bei jeder möglichkeit das Thema auf Doping gelenkt, weil Radsport ja auch die einzige Sportart ist in der Gedopt wird:rolleyes:. Keine einzige entscheidene Rennszene wurde gezeigt und selbst die Teile des Rennens die gezeigt wurden waren ziemlich schlecht aufgearbeitet und Kommentiert. Da wird die Bergwertung abgenommen und die stehen in der x-ten Zuschauerreihe und führen ein Bedeutungsloses Interview. Ich habe nichts dagegen in einer 5h Bericht erstattung ein paar Kulturberichte zu sehen, aber nicht in einer 40min Zusammenfassung 30min Kulturberichte. Dann noch Nachwuchs und Jedermann Sportler heranziehen um das ganze noch weiter in den Dreck zu ziehen , unglaublich:mad:. Ich habe ja nicht viel vom WDR erwartet aber das war mal gar nichts. Dann sollen sie die Übertragung nächstes Jahr ganz weglassen, besser so als das sie noch mehr Schaden anrichten.

Glückwunsch an Jan Barta und das Team Net-app, die fahren wirklich stark in letzter Zeit.
 
Unser Team ist bei dem Sauwetter auf Platz 17 gefahren, incl. Defekten und Stürze. Und im TV kommt was mit übergewichtigen Knackwürschten.

Aber ist ja bei uns bei den NSC genauso. Und irgendwie sind se mit Hobby DM und Amateur WM ein wenig durcheinander gekommen.

Cu Danni
 
Unser Team ist bei dem Sauwetter auf Platz 17 gefahren, incl. Defekten und Stürze. Und im TV kommt was mit übergewichtigen Knackwürschten.

Aber ist ja bei uns bei den NSC genauso. Und irgendwie sind se mit Hobby DM und Amateur WM ein wenig durcheinander gekommen.

Cu Danni

Und im TV kommt was mit übergewichtigen Knackwürschten.

Aber ist ja bei uns bei den NSC genauso. Und irgendwie sind se mit Hobby DM und Amateur WM ein wenig durcheinander gekommen.

Cu Danni

Glückwunsch an dich und euer Team:)!

Die "Übergewichtugen Knackwürstchen" waren auch Klasse, nichts gegen diese Fahrer Persönlich ich finde es gut das sie Sport treiben und unser Sport lebt von den Breitensportlern aber das man als Öffentlich Rechtlicher Fernsehsender so eine Lächerliche Nummer daraus macht ist eine Frechheit:confused:, Schämt euch WDR!
Werde mal gucken ob man sich irgendwo beim WDR per Mail beschweren kann.
 
Ich hab damit wenig zu tun, ich hab zu der Zeit als die im Regen unterwegs waren im Bett gelegen....

Cu Danni
 
Die ganze Sendung war eine einzige Frechheit und von Inkompetenz kaum noch zu überbieten.Da lob ich mir Eurosport.Auf so eine Art von Radsportübertragung kann ich gerne verzichten.
 
Die Berichterstattung war echt übel. Ich bin sehr enttäuscht :eek:

Traurige Grüße,
Tom
 
Was war das denn:eek: ? Jedenfalls keine Radsport Übertragung.
Kulturberichte, Klappradtouren und irgendwelche Streitende oder auch nicht Streitende Bürgermeister und eine Fachlich Unterirdische Kompetenz. Seit wann ist die Jedermann DM eine Meisterschaft der Amateure. Ich glaube da hat jemand den unterschied zwischen Jedermann, Hobby und Amateur Sport nicht verstanden. Dazu wurde noch bei jeder möglichkeit das Thema auf Doping gelenkt, weil Radsport ja auch die einzige Sportart ist in der Gedopt wird:rolleyes:. Keine einzige entscheidene Rennszene wurde gezeigt und selbst die Teile des Rennens die gezeigt wurden waren ziemlich schlecht aufgearbeitet und Kommentiert. Da wird die Bergwertung abgenommen und die stehen in der x-ten Zuschauerreihe und führen ein Bedeutungsloses Interview. Ich habe nichts dagegen in einer 5h Bericht erstattung ein paar Kulturberichte zu sehen, aber nicht in einer 40min Zusammenfassung 30min Kulturberichte. Dann noch Nachwuchs und Jedermann Sportler heranziehen um das ganze noch weiter in den Dreck zu ziehen , unglaublich:mad:. Ich habe ja nicht viel vom WDR erwartet aber das war mal gar nichts. Dann sollen sie die Übertragung nächstes Jahr ganz weglassen, besser so als das sie noch mehr Schaden anrichten.

Glückwunsch an Jan Barta und das Team Net-app, die fahren wirklich stark in letzter Zeit.
Hallo aus Salzburg! EIN NICHT GANZ PASSENDES THEMA DAZU aber wegen --- Amateure und Hobby-Jedermänner? -----sprich sogenannte Hobbyfahrer:rolleyes:? Keine Ahnung wie diese Gschichtln bei Euch behandelt werden,oder möglicherweise schon Gesprächsthema sind,aber bei unseren Jedermann Veranstaltungen sind meistens die ersten 20 bis 30 etwa--Amateure bzw. Lizenzler oder ex-Pros:D Schade dass zum Beispiel Ley-Event nicht hergeht und wirklich eine zusätzliche Sport bzw. echte Hobbyklasse einführt,denn die meistemn aus der breiten Masse?? haben keine Zeit für mindest 10.000km im Jahr:D ohne od. mit Talent! Mit den Computer erfassungen ist heutzutage zumindest eine bessere Lösung schon möglich um Sportlichkeit und Fairness im wahrsten Sinne möglich zu machen! Schönste Grüsse an alle A:bier: mbitionierten
 
oh man, was war das den bim WDR? Da fällt einen gar nichts zu ein.
So was schlechtes gibt es nicht mal bei Tele5.
Setzen 6! WDR
 
Statt für so einen Sch.... unsere Gebühren zu verplempern sollte der WDR beim nächsten RUK lieber nochmal den Rosenmontagszug von 1965 übertragen.
Der Unterhaltungswert wäre deutlich höher.
:(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(
 
Zurück
Oben Unten