• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Huhu, guten Morgen!
smilie_winke_003.gif

Kleine Rekom-Runde würde ich doch mitfahren, kribbelt schon wieder. Wer fährt denn heute und wann und wohin?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ej jetzt hast du meinen letzten beitrag auf die vorherige seite geschoben :(

wie viel hast du für die 4 runden gebraucht?

EDIT: achso..ich fahr um 11 ab regattaturm mit der tria-oppa-truppe und marcus
EDIT2: achso: schätze mal richtung d´dorf. aber die fangen ja immer extreeem locker an, kannst dich ja dann iwo ausklinken :daumen:

die zeiten stimmen mal wieder nicht.

ich hab ungefähr ziemlich genau 51:29 gebraucht. was aber an der tatsache, dass das immernoch ultraschlecht ist, nix ändert (erbärmlicher 34er schnitt)... aber was solls...

cool dass du da warst werner!

33,786 um genau zu sein :p Bin bei 53:32 angekommen.

Edit: Nee, ist zwar mal nett in so einer großen Gruppe zu fahren aber das war mir letztes Mal echt zu langsam.

Ich meine 7,25? Egal - ändert ja nichts dran, dass Du zu langsam warst (wie soll das bloß in Düren werden? :rolleyes:)

Anbei meine HFs. Die 180 in der ersten Runde sind an der Rampe, wo ich den Simon stehen gelassen habe :cool:

R1.JPG
R2.JPG
R3.JPG
R4.JPG

Was m.E.schlimmer ist, dass Dein linkes Bein auf Bild 16 viel zu stark durchgestreckt scheint... kann es sein, dass Deine Sattelhöhe nicht passt?

Nee - fühl mich mit der Sitzhöhe und allgemein der Sitzposition momentan eigentlich ganz wohl (was ja wirklich selten ist)! Und der Erfolg gibt mir ja auch recht! :D Im Ernst bei dem Betrachtungswinkel und mit nur einem Bild kannst Du die Kniestreckung eh nicht abschätzen. Guck mal das Bild davor an, das rechte Bein. Und vergleich mal mit Sven, sieht auch nicht anders aus.

ja was is denn mit gleich? 11h regattaturm!

Hab ja schon geschrieben, ich nicht. Aber wer mag denn jetzt überhaupt noch?

Moin,
tut mir leid, aber bei mir ist mal wieder voll der Morgenmuffel in Aktion - werde wohl erst später was mit dem Crosser machen. Immerhin hab ich's geschafft meine Beine auf die kommenden kurz/kurz Tage vorzubereiten.

Viel Spaß beim Fahren!

Von mir aus geht auch bißchen später bevor Du in Streß gerätst. Bin jetzt aber wech, will dann nochmal schnell den Kutschenweg anschauen und tingeldann da rum. Falls sich was ändert, schickt mal schnell ne SMS. Bis gleich!

Dann lasst uns doch direkt 12.40h sagen – dann muss sich keiner stressen, bis gleich!

Warum geht ihr eigentlich im Hespertal fliegen und beim Ortsschildsprint überholt ihr mich? Bin ich echt so miserabel im Sprint, dass ich bessere Chancen habe, wenn ich gleich im Sattel bleibe?
smilie_tra_186.gif

Zurück