Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß es zwingend dieses Teil sein? Oder geht es nur darum die Bremse an den Rahmen zu bekommen? Mein Kollege der sich den gestauchten Centurion von mir aufgebaut hat, hat sich einfach je eine Lasche angefertigt und damit die Schrauben versetzt.
Ich weiß dass die Dinger teuer gehandelt werden, bin auch bereit einen guten Preis zu zahlen.
Eine andere Bremse steht nicht zur Diskussion, da es sich um eine ausgefräste SR-Bremse handelt, die ich an einen Rahmen montieren möchte, für welchen einmal eine kurzschenklige und eine langschenklige Bremse vonnöten ist.
Das gleiche Problem hatte ich auch.Vorne normal,hinten zu kurz.Ich habe mir einen Exenter selber gemacht aus nicht rostendem Stahl.Der Campa-Exenter exentrisch 6mm,ich habe aus technischen Gründen 9mm gemacht.Die 9mm waren etwas zu knapp,dadurch konnte ich die originalen Campa-Bremsschuhe nicht nehmen.Wenn das Wetter wärmer wird werde ich einen 12mm Exenter herstellen,damit ich die Campa-Schuhe montieren kann.
VG
Dieter
Zeig mal das Ding her..würde mich interessieren. Potential zum Selbstbau ist auch bei mir da. Eine kleine Drehbank bin ich grad am "restaurieren"
Ich habe hier einen Sachs 8-fach Schraubkranz. Gab es dazu gerasterte Unterrohr-Schalter? Die würde ich dann suchen.
Oder passen evtl. 8-fach Mirage Ergos?
Wenn beides nein: siehe Biete Thread.