• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

jaja...

13:15 am turm. fährste vorher noch beim rauer vorbei und guckst bei diesem charity-event rein? rolfe hatte werbung gemacht.

achso: kur/kurz heute, oder?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ach weißt Du, alles wieder zurück - hol mich doch um 13 Uhr ab. Ich leg mich gleich nochmal kurz aufs Ohr, hab so wenig gepennt heut nacht.

Ich glaub, ich fahr lang/lang, ist ja kälter als vorgestern :eek: Und wenn man so wenig Fett am Körper hat wie ich, friert man numal schnell.
 
So, das Dreibeinige Krückentier,
meldet sich noch mal vor der OP am Montag, morgen geht´s ab ins Krankenhaus.:confused:

Münster-Giro:
Willi, wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin, melde ich mich bei Dir wegen der Anmeldung.
Sonst, keiner dabei??

"@Stephan:
In jedem Fall gute Besserung. Natürlich sind 3 Monate für den Arsc.. aber dagegen kannst Du eh nichts machen. Also sieh zu, das es mit der Regeneration klappt. Danach dann halt zwangsweise langsam wieder einsteigen.

Zu Beginn sorgt der Formverlust fast immer für einen Schock mit entsprechendem Kollateralschäden (sturz durch den Glastisch im Wohnzimmer :D) . Aber dann spürt man schnell, wie gut es wieder vorwärts geht. Also dran bleiben.[/quote]"

Andre', schon irgendwelche pesöhnlichen Erfahrungen mit Glastischen und Formverlust gehabt??;)

Ansonsten wünsch ich Euch allen viel Spaß und
bleibt Gesund!!
 
jo boese, alter, danke! war ne fettgeile runde. echt krass, man!
new_russian.gif

darfst jetzt immer mein trainings-homie sein, jo!
 
Joh habe ich. Was hat das denn damit zu tun?
Der Sigma stopt auch wenn ich nicht trete.

Ich mein, dann wird die TF weitergerechnet solange Du halt fährts auch wenn Du nicht trittst z.B. bergab. Ansonsten wird diese Leerzeit rausgerechnet, so dass der Durchschnitt natürlich auch steigt. Daher dann wohl die Differenz zum Sigma.

So das war heute ein ganz hervorragendes Training! Hab noch richtig Endorphine im Blut. 6x4 flach hinter Sven
smilie_girl_020.gif


@ Sven: Meine logs
41,4 (2:44) P173
41,7 P169
41,8 P167
46,2 P168
38,6 P164
42,4 P171

(Edit: Beim ersten, dritten und sechsten Mal in der Spitze sogar gut über der Schwelle)

Macht 41,8 für die Laupendahler und 42,4 für Mintard. Auf jeden Fall überm Soll!
 
gut dass keiner hier weiß wer dieser sven ist!

an alle: morgen 4:30h GA1. jemand mit? will früh los (gegen 8h) weil ich danach auf jeden fall noch unterricht vorbereiten muss und meine frau auch ständig nach mir verlangt
scratch_one-s_head.gif


flach bis leicht wellig
 
Ich mein, dann wird die TF weitergerechnet solange Du halt fährts auch wenn Du nicht trittst z.B. bergab. Ansonsten wird diese Leerzeit rausgerechnet, so dass der Durchschnitt natürlich auch steigt. Daher dann wohl die Differenz zum Sigma.
Wie denn, was denn? Wieso wird die TF weitergerechnet, wenn ich nicht trete? Der Sigma rechnet auch nicht weiter.
Oder verstehe ich hier was falsch? Schließlich habe ich nur Haubi!:rolleyes:
 
hallooooo???

is das hier nicht der rennradtreff?

gut dass keiner hier weiß wer dieser sven ist!

an alle: morgen 4:30h GA1. jemand mit? will früh los (gegen 8h) weil ich danach auf jeden fall noch unterricht vorbereiten muss und meine frau auch ständig nach mir verlangt
scratch_one-s_head.gif


flach bis leicht wellig
 
Is ja gut...

Also 8 Uhr.... sach ma, was hast Du denn wieder genommen? Vor 10 ja wohl schon mal gar nicht und GA1 dann erst recht nicht vor allem nicht 4:30 Stunden. Mal gucken wie sich das Wetter entwickelt. Wie es aussieht, soll es ja doch schon um 11 Uhr anfangen zu regnen. Aber vielleicht bleibt das ganze Regengebiet auch komplett weiter westlich.
 
nee nee, morgen regnets nicht. wir können uns ja dann gegen 10 am turm treffen.
 
Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht mal wieder hinten raus? Hespertal, Hefel, runter nach Langenberg, Windrather Tal, Horather Schanze, Nordrather/Deilbachstr, Hordstr Sender, Wilhelmshöher Straße und noch eine Seerunde? Oder Felderbachstr rauf, (altas) Wodantal runter? Können wir ja morgen gucken.

Edit: Ach momentchen, das muß ich noch schnell festhalten, bevor Du es heimlich wieder änderst:
see see see dann treffen mit dir und dann da lang wo du willst (wellig)
 
Hall Stephan

so machen wir das dann auch. Wenn du wieder Rennradfit bist, können wir auch gerne gemeinsam die eine oder andere Runde fahren. Sachte auf flacher Strecke und so langsam immer weiter steigern.
Vielleicht kannst du Zeit auch für andere Dinge oder Interessen nutzen.
Kopf hoch und nicht zu oft an den Auslöser denken. Stell dir eins oder auch mehrere Ziele die du erreichen willst.

Beste Grüße
willi
 
Zurück
Oben Unten