Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen, welche Trinkflaschen hier reinpassen und haben diese eine bestimmte Bezeichnung?
Danke
suche Trainingslenker ( wird glaube ich auch frz. Trainingslenker genannt, nicht das was Humpert anbietet)
Scubasam, schau mal in Deine Unterhaltung; sind schon andere drauf aufmerksam geworden!Hallo, vor zwei Wochen hab ich einen Umwerfer in Anlöt version hergegeben, weil er schon ewig hier rum liegt. Und jetzt wo er weg ist brauch ich natürlich einen
Also ich bin auf der Suche nach einem 2 fach 600er oder Dura Ace Umwerfer als Anlöt version. Am besten wäre aus der 6400 Serie. Falls jemand was hat bitte melden.
Vielen Dank schon mal!
Scubasam, schau mal in Deine Unterhaltung; sind schon andere drauf aufmerksam geworden!
Alfons
hat vielleicht jemand suntour cyclone oder vx umwerfer und schaltwerk, mindestens mittellang, bis mitte/ende 80er jahre für mich übrig?
nach campa rally wage ich gar nicht erst zu fragen...
gegen bares oder tausch....
grüße
roy
...selten und teuer...Moin.
Ich suche:
Naben Campagnolo Pista Hochflansch 32l vorn und hinten (kann auch Phil Wood 32l Niederflansch zum Tausch anbieten)
Nimm die aus plastic das schützt bessr die klassichen Rennradschuhe aus Leder die stahldinger werden zu horrenden preisen gehandeltWeil ich es für eine gute Idee hielt, einen Kumpel im Suff mein Fahrrad zu leihen:
Suche passende Pedalhaken für Shimano 105-Pedale, sprich die Dinger, die man mit drei Schrauben festmacht. Entweder aus Metall (Wäre mir nach den jüngsten Erlebnissen am liebsten) oder Schwarze aus Plastik.
Edit: Gibts bei denen unterschiedliche Größen?
Nimm die aus plastic das schützt bessr die klassichen Rennradschuhe aus Leder die stahldinger werden zu horrenden preisen gehandelt
bei ungünstiger Pedalstellung schraddeln die über die Strasse gibt Kratzer u.rostet dann.Plastic gibt es auch in grau um 14 Euro
Wen doch ST kauf komp.SH 6207 Pedale gleiche Haken wie Sand in derBucht
oder sauviel geld in der Tasche haben....selten und teuer......solltest Dich auf eine längere Suche einstellen...
hallo, suche für 600er bremsgriffe aus den 80ern gummis, gibts sowas ?