• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
n´abend allerseits,

bin auf der suche nach nem günstigen LRS für drahtreifen mit hochflanschnaben und für schraubkränze

müssen keine besonderen felgen sein, nur halt keine kastenfelge .

falls jemand was rumfliegen hat was wegkann und denke könnte passen, einfach mal schreien .. wenn nix da is, hab ich pech .. ist auch nicht superdringend ..

danke!
 
Hi,

hat hier jemand eine Shimano Dura-Ace oder 600 Kurbel - "die mit dem kantigen Design" - abzugeben (bis 80€). Wenn ja, bitte bei mir melden. Ich kann eine Campagnolo-Victory-Kurbel plus Schaltwerk zum Tausch anbieten.

Viele Grüße
mts
 
Hallo,
ich suche nun schon etwas länger eine etwas längere wenigstens etwas klassisch anmutenden Sattelstütze. Ich bräuchte von Rohroberkante bis Sattelklemmung ca. 17,5-18cm plus die 6 oder 7cm Minimum. Also mit 25 cm wäre ich sehr glücklich. In 27,2mm.

Hersteller und Gewicht egal, Zustand eig erstmal auch. Ich freue mich über jedes Angebot.
 
Suche günstigen 28" Laufradsatz für Drahtreifen, guter Zustand gern auch inkl. fahrbarer Bereifung, 5/6fach Kranz, max. 30€, was den Hersteller ja deutlich einschränkt :)

Hat da Jemand noch was Günstiges rumliegen?
 
Suche günstigen 28" Laufradsatz für Drahtreifen, guter Zustand gern auch inkl. fahrbarer Bereifung, 5/6fach Kranz, max. 30€, was den Hersteller ja deutlich einschränkt :)

Hat da Jemand noch was Günstiges rumliegen?

hab noch einen hier, günstig kriegen wir hin.
schreib mich mal an, präzisier deine erwartung, dann schau ich im keller nach und mach fotos
 
Hallo,
ich suche nun schon etwas länger eine etwas längere wenigstens etwas klassisch anmutenden Sattelstütze. Ich bräuchte von Rohroberkante bis Sattelklemmung ca. 17,5-18cm plus die 6 oder 7cm Minimum. Also mit 25 cm wäre ich sehr glücklich. In 27,2mm.

Hersteller und Gewicht egal, Zustand eig erstmal auch. Ich freue mich über jedes Angebot.

Falls es auch eine Aero-Sattelstütze sein darf, könnte ich Deinen Wunsch erfüllen. :)
Kannst Dich ja melden.
 
Ich suche eine dieser Muttern, die als letztes von außen auf die Achse einer Nabe geschraubt werden. Eventuell auch 1 Paar.
Und einen Shimano Schnellspanner für hinten/126mm. :)
 
Hat jemand zufällig noch nen Wolber Sport in 25er breite mit beige oranger Flanke abzugeben? Drahtreifen
 
Ich suche ein Moulton mitr F-Frame(Moulton Standard oder Deluxe oder Safari oder oder oder...) oder auch gerne ein Bickerton.Ich weiß, dass die immer wieder bei ebay.co.uk angeboten werden, ich scheue aber die Versandkosten von der Insel.
Ich übrigen suche ich immer Falt- und Klappräder aller Art(außer Mifa) Also guckt mal was noch in euren Wohnwagen, Bungalow oder Keller so rumsteht .
 
Zurück
Oben Unten