• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Satz rote Lederpedalriemen...falls jemand etwas hat
(gebraucht oder neu) oder weiß, wo ich die Pedalriemen beziehen kann - einfach melden ;-)

Grüße!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weil ich es für eine gute Idee hielt, einen Kumpel im Suff mein Fahrrad zu leihen:

Suche passende Pedalhaken für Shimano 105-Pedale, sprich die Dinger, die man mit drei Schrauben festmacht. Entweder aus Metall (Wäre mir nach den jüngsten Erlebnissen am liebsten) oder Schwarze aus Plastik.

Edit: Gibts bei denen unterschiedliche Größen?
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Satz rote Lederpedalriemen...falls jemand etwas hat
(gebraucht oder neu) oder weiß, wo ich die Pedalriemen beziehen kann - einfach melden ;-)

Grüße!
Kann Dir welche von Alfredo Binda empfehlen,....sind zwar schwer zu bekommen, sehen aber klasse aus!
 
Kann mir jemand sagen, welche Trinkflaschen hier reinpassen und haben diese eine bestimmte Bezeichnung?
5423425_20.jpeg

Danke
 
Hallo, vor zwei Wochen hab ich einen Umwerfer in Anlöt version hergegeben, weil er schon ewig hier rum liegt. Und jetzt wo er weg ist brauch ich natürlich einen:(
Also ich bin auf der Suche nach einem 2 fach 600er oder Dura Ace Umwerfer als Anlöt version. Am besten wäre aus der 6400 Serie. Falls jemand was hat bitte melden.

Vielen Dank schon mal!
Scubasam, schau mal in Deine Unterhaltung; sind schon andere drauf aufmerksam geworden!
Alfons
 
hat vielleicht jemand suntour cyclone oder vx umwerfer und schaltwerk, mindestens mittellang, bis mitte/ende 80er jahre für mich übrig?
nach campa rally wage ich gar nicht erst zu fragen...
gegen bares oder tausch....
grüße
roy

Suntour VX Umwerfer mit Schelle in NOS hab ich da. Falls Interesse -> PN
 
Moin.
Ich suche:

Naben Campagnolo Pista Hochflansch 32l vorn und hinten (kann auch Phil Wood 32l Niederflansch zum Tausch anbieten)
 
Weil ich es für eine gute Idee hielt, einen Kumpel im Suff mein Fahrrad zu leihen:

Suche passende Pedalhaken für Shimano 105-Pedale, sprich die Dinger, die man mit drei Schrauben festmacht. Entweder aus Metall (Wäre mir nach den jüngsten Erlebnissen am liebsten) oder Schwarze aus Plastik.

Edit: Gibts bei denen unterschiedliche Größen?
Nimm die aus plastic das schützt bessr die klassichen Rennradschuhe aus Leder die stahldinger werden zu horrenden preisen gehandelt
bei ungünstiger Pedalstellung schraddeln die über die Strasse gibt Kratzer u.rostet dann.Plastic gibt es auch in grau um 14 Euro
Wen doch ST kauf komp.SH 6207 Pedale gleiche Haken wie Sand in derBucht
 
Nimm die aus plastic das schützt bessr die klassichen Rennradschuhe aus Leder die stahldinger werden zu horrenden preisen gehandelt
bei ungünstiger Pedalstellung schraddeln die über die Strasse gibt Kratzer u.rostet dann.Plastic gibt es auch in grau um 14 Euro
Wen doch ST kauf komp.SH 6207 Pedale gleiche Haken wie Sand in derBucht

Das ist für ein Alltagsrad, da fahr ich nicht mit Rennradschuhen drauf. Die Grauen hatte ich bereits, aber die waren eben nicht so stabil, wie sie hätten sein sollen. Die Schwarzen passen besser. Aber wie gesagt, mir wäre Stahl lieber. Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben Unten