• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Wer will denn noch mit? Von mir aus gerne etwas früher, so dass ich spätestens 20:20 wieder zuhause bin.

Hey Jörg,

aktuell sieht es so aus, als ob ich es heute –*wenn überhaupt –*erst gegen 18h schaffen könnte. Mach mal 'ne Ansage, wann Du los wollen würdest und ich schaue einfach, ob ich es schaffe... wo wolltest Du eigentlich lang? Ich hätte auch nichts gegen zwei, drei entspannte Runden um den See... wollte so wie so eher langsam machen, also, so wie immer eigentlich :o

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

aktuell sieht es so aus, als ob ich es heute –*wenn überhaupt –*erst gegen 18h schaffen könnte. Mach mal 'ne Ansage, wann Du los wollen würdest und ich schaue einfach, ob ich es schaffe... wo wolltest Du eigentlich lang? Ich hätte auch nichts gegen zwei, drei entspannte Runden um den See... wollte so wie so eher langsam machen, also, so wie immer eigentlich :o

Würde ja passen, wenn wir uns zwischen 18:00 und 18:30 in Werden oder Kettwich treffen.

Würde ja passen, wenn wir uns zwischen 18:00 und 18:30 in Werden oder Kettwich treffen.

Wenn Dir das nicht zu spät ist, gerne. Ich melde mich aber noch mal. Wenn ich rechtzeitig los komme, würde ich aber eher zum See kommen wollen, so dass wir da unsere Runden ziehen könnten.

Wenn Dir das nicht zu spät ist, gerne. Ich melde mich aber noch mal. Wenn ich rechtzeitig los komme, würde ich aber eher zum See kommen wollen, so dass wir da unsere Runden ziehen könnten.

viel spass beim fahren, bin arbeiten.

jörg du wolltest doch morgen intervallieren? wie waere es mit gegen abend? dann wuerd ich mitkommen!

viel spass beim fahren, bin arbeiten.

jörg du wolltest doch morgen intervallieren? wie waere es mit gegen abend? dann wuerd ich mitkommen!

ok, aber nicht zuuu spät.

Hast Du zufällig meinen Gummihammer? Und mein Gemüsemesser. Und das zum schälen? Bin ganz traurig, kann sie nirgends finden :ka:

EDIT: Nicht dass der Lasse die verschluckt hat :eek:

@Jörg, Volker: 18h?! Lukas oder Regattaturm?

Mir egal, was Dir/Euch besser passt.

@ Volker: Mist, hab am Montag um 12 Uhr noch einen Telefontermin. Hoffe mal das dauert nur eine halbe Stunde. Im schlimmsten Fall muß ich danach aber noch Sachen erledigen :mad:

Schaffe ich nicht. Bin noch im Büro. Ich komme nach. Handy am Mann?

PS. Nur wenn Jörg heute nicht wieder schmollt...

[

Ich bin ein Ausbund frohlockender Glückseligkeit :prost:

:confused: ich glaub jemand hat sich in jörg's account gehackt und es will uns für dumm verkaufen...

neee neee neee:spinner:

Edit: vossnacker, ne? wie lang is einmal vossnacker? 5'? wie oft wolltest du did fahren?

Moment mal - erklär mal auch warum. Lars und ich haben an deinem Hinterrad geklebt und uns nett unterhalten...

Mein lieber Mann, ich merke ganz schön meine Beine heute. Weiß gar nicht wieso, gefühlt beim fahren heute eine lockere Runde - Gefühl jetzt = Gummi in den Beinen.

:D

Soso. Jörg hechelt also den Berg hoch und ihr fahrt ihm fast ständig von hinten ins Rad, weil ihr zu viel quatscht.

Dann geht da wohl doch deutlich mehr. :rolleyes:

Moment mal - erklär mal auch warum. Lars und ich haben an deinem Hinterrad geklebt und uns nett unterhalten...

Richtig... und dann schleicht er auch noch die kleenen Hügel hinauf, hab schon gedacht, er kommt gar nicht mehr nach.... ;)

Mein lieber Mann, ich merke ganz schön meine Beine heute. Weiß gar nicht wieso, gefühlt beim fahren heute eine lockere Runde - Gefühl jetzt = Gummi in den Beinen.

Dito; hatte sogar Krämpfe als ich wieder in der Wohnung war :(
Uwe, hattest Du nicht mal von irgendeinem Geheimrezept mit so 'nem Pulver aus der Apotheke erzählt?

Na um dich aufzubauen, tue ich es an dieser Stelle schon mal. :D

Du meinst wohl, Euer Geschwatze hält auf Dauer niemand aus, und das macht Beine, oder wie?! :lol:

Ich fands zu schnell. Ich fahre Grundlage lieber im unteren Bereich und streue dann mal zwei, drei schnellere Meter ein, wie den Hupfer in Heisingen, damit das Herz nicht einschläft. Aber ihr mußtet ja mal wieder so rasen...

Richtig... und dann schleicht er auch noch die kleenen Hügel hinauf, hab schon gedacht, er kommt gar nicht mehr nach.... ;)

Genau. Einer muß ja mal vernünftig fahren. Das hat Dir dann immerhin auch die Gelegenheit gegeben, oben wieder an Sauerstoff zu kommen, um Dich lauthals darüber zu beschweren, dass wir kein GA1 fahren. :spinner:

Dito; hatte sogar Krämpfe als ich wieder in der Wohnung war :(
Uwe, hattest Du nicht mal von irgendeinem Geheimrezept mit so 'nem Pulver aus der Apotheke erzählt?

KRÄMPFE - ES hat manchmal Probleme damit, aber du :eek:

Nee Spass, ich weiß auch nicht. Eigentlich was das Tempo nicht zu hoch. Aber wir bzw. besser gesagt ihr habt immer wieder so komische Tempoverschärfungen gemacht. Eben im Keller die Wäsche aufgehangen, die Treppen hoch waren wie nach der Kettwiger Hügeltour :(
Unterschenkel ist auch total hart...da wird wohl gleich jemand massieren müssen :D

@Lasse
Gut das wie Jörg weg war wir mal ruhig und gesittet gefahren sind. Kultiviertes Unterhalten war auch möglich - perfekt ...:duck:

KRÄMPFE - ES hat manchmal Probleme damit, aber du :eek:

Ne, das hab ich eigentlich öfters... nur halt erst nach den Touren, wenn ich wieder entspannt bin. Eigentlich trinke ich hinreichend während den Fahrten und dehne mich auch danach. Vermute wirklich, dass ich noch irgendwas mineralisches zusätzlich ins Wasser kriegen muss... probiere das nächste mal eine Prise Salz!?!?[/QUOTE]

Gut das wie Jörg weg war wir mal ruhig und gesittet gefahren sind. Kultiviertes Unterhalten war auch möglich - perfekt ...:duck:

:lol:

Ne, mal im Ernst, ich fand es am Ende auch zu schnell. Allerdings bin ich die Hügel zugegebenermaßen auch ein wenig schnell angegangen... aber was soll man machen, wenn man einmal im Tritt ist :cool:

@Jörg/Sven: Intervalle an der Voßnacker (er)spare ich mir heute. Vielleicht schaffe ich es dafür heute dann mal ein wenig Grundlage zu fahren....

Zurück