• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Gibt es für Samstag eventuell auch Interessenten an einer RR-Tour ?

Samstag, 09.04.2011
Start 11:00 Uhr Rathaus Falkensee
70 - 90 km, so dass alle mitkommen
Cafe Stägehaus wäre eine Option als Zwischenziel
Mitfahrer und Windschattenspender willkommen

Tour-Absage

Sorry Christoph,
ich fahre dann bei mir vor der Haustür und komme nicht extra 26km nach Falkensee angefahren.
Ich hatte die Hoffnung, dass wenigstens vier Mann zusammenkommen.

alexander

Diese Woche gab es wieder preiswerte Funktionsunterhemden bei Lidl - falls noch jemand was braucht :daumen:

jo, wollte ich gerne haben, aber alles weg. es gab nur noch die ärmellosen... :/ und für damen

Moinsen!

Bevor es heute mit der rennradgruppe gen Beelitz und morgen mit den Höllentouristen zu Frau Kühne geht hier noch mal kurz eine Meldung:

PS: fährt jemand im Spreewald??

La Celestina und ich fahren die 200er Runde. Wir werden allerdings schon am Freitag per Rad in den Spreewald reisen, da die Bahnstrecke gesperrt ist :o Am Sonntag gibt's dann eine Paddelrunde und dann wieder gen Heimat geradelt - oder zumindest bis Calau.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

sonntag, 10.04.2011
start 11:00 uhr rathaus
mitfahrer willkommen

bis jetzt: postbote, reiterliesel, franky-boy, herbert, mikeII ???, ati

ati

Hallo,

ich melde mich auch wieder aus dem Winterschlaf zurück.
Bis vor 2 Wochen hatten meine Klausuren vorrang. Aber das hat ein erfolgreiches Ende gefunden.
Grüße nach Malle!!

Stefan

sonntag, 10.04.2011
start 11:00 uhr rathaus
mitfahrer willkommen

bis jetzt: postbote, reiterliesel, franky-boy, herbert, mikeII ???, ati

ati

Würde gerne mal mit euch fahren, habe aber mein Kontingent für dieses WE heute schon ausgeschöpft.
Vielleicht nächstes WE?
Könnte auch etwas länger sein.;)

Gruß,
Rainer

Ja, wir ersten fünf Mallorca-Fahrer sind wohlbehalten zurück!
War sehr schön, klasse Hotel, tolle Gegend und unsere tägliche Streckenwahl war für uns genau richtig und dadurch das Zusammen-Fahren sehr harmonisch und effektiv!

Vielen Dank an der Stelle an Georg für die Vermittlung und Organisation!

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, wir sehen uns in Kürze (aber nicht heute) auf dem Rad!

als heutiger tourposter oder reiseleiter oder was auch immer, sehe ich mich mal in der verpflichtung das heutige zu verarbeiten.

@reiterliesel: es tut mir leid. den eigentlichen ausschlaggebenen abriss habe ich nicht mitbekommen, bzw. er wurde von hinten nicht kommuniziert. das darf nicht passieren. ich hoffe du bist gut nach hause gekommen.

@rest: nette runde, nettes tempo:eek: trotz wind.

@ medley, racing ralle und die junge bäckerin: DANKE für die einladung und die wie immer gelungene darbietung von speis und trank.

schönen restsonntag @ all

ati

edith; die liesel ist gut nach hause gekommen....

so sehen gewinner aus mit ihrem verdienten lohn :D:D:D

ati

wen ihr so weiter macht dann sieht das bald so aus... :eek:

muppets.jpg

:D:D:D

wünsche uns eine schöne Woche...

Hallo,

danke für die tolle Kaffeeeinladung!! Ohne den Zucker hätte ich es auch auf 2 Rädern nicht mehr nach Hause geschafft. Ich war so klinisch tot.

Aber ich denke das ich in den nächsten Tagen wieder mit dabei bin.

Grüße Stefan

wen ihr so weiter macht dann sieht das bald so aus... :eek:

muppets.jpg

:D:D:D

wünsche uns eine schöne Woche...

Mich wundert nichts mehr, bei der Masse an alkoholfreies Bier müssen wir ja alle 5 Minuten ne Pinkelpause einrichten!!
Mir hat das gestern sehr gefallen, auch weil ich so ziemlich am Rande meiner momentanen Leistungsfähigkeit angelangt war! Aber das ändert sich wieder, heute Training Havelchaussee, 60 km, Abfahrt großer Parkplatz Eichkamp um 16:30 Uhr ca.! Wenn ick alleine fahre, macht nischt, dann kann ich wenigstens alleine die Luft verdrängen, ich freue mich aber trotzdem über jeden Mitfahrer!
Herzliche Grüße Herbert

Ps. falsches Bild, egal, Herbert

....PS: fährt jemand im Spreewald??

....La Celestina und ich fahren die 200er Runde. Wir werden allerdings schon am Freitag per Rad in den Spreewald reisen, ...

Spreewaldmarathon

Reiterliesel und ich wollen die 150 km mitmachen, Windschattenspender willkommen ! :)

Aus meiner Sicht :

• Treffen in F´See (Rathaus ?), Sa, 16.04.11 gegen 7:00
  • Anreise auf 5 Rädern (4x Gummi, 1x Lenk), geeignete Fahrgemeinschaften
  • Start in Lübben 10:00, also genügend Zeit für Spätanmeldung und ein Käffchen irgendwo..
  • RTF ohne Zeitnahme (kein Rennen), also gemeinsam als Gruppe starten, fahren und ankommen.

Grüße, Frank

Spreewaldmarathon

Reiterliesel und ich wollen die 150 km mitmachen, Windschattenspender willkommen ! :)

Aus meiner Sicht :

• Treffen in F´See (Rathaus ?), Sa, 16.04.11 gegen 7:00
  • Anreise auf 5 Rädern (4x Gummi, 1x Lenk), geeignete Fahrgemeinschaften
  • Start in Lübben 10:00, also genügend Zeit für Spätanmeldung und ein Käffchen irgendwo..
  • RTF ohne Zeitnahme (kein Rennen), also gemeinsam als Gruppe starten, fahren und ankommen.

Grüße, Frank

Ich hatte bei dem Veranstalter reingesehen, das klingt ja wirklich super! Aber, da muss ich erstmal mit meiner Frau reden, ob das geht, denn für Sonnabend waren Gartenarbeiten geplant, ob ich sie da umstimmen kann? Meine Frau erschlägt:crash: mich, denn unser Garten sieht schlimm aus! Ich melde mich heute abend noch mal!
Recht herzliche Grüße, Herbert

Zurück