geradinger
*alive
AW: Bergpässe, die ihr BEZWUNGEN habt
Dann hab ich ja noch reichlich Zeit aufzuholen
. Aber deine Liste, und auch die von vielen anderen hier, ist schon beeindruckend
.
Dann hab ich ja noch reichlich Zeit aufzuholen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne 'r', oder?@erik pinarello
Trauplitzalm 1x
Hm. Wieso denn den - relativ stark befahrenen - zweimal und keinmal einen der schönsten und leersten Pässe Albula? Magst mir die Geschichte erzählen?geradinger schrieb:Flüela 2x
Ohne 'r', oder?
Hm. Wieso denn den - relativ stark befahrenen - zweimal und keinmal einen der schönsten und leersten Pässe Albula? Magst mir die Geschichte erzählen?
Ich mach auch mal meine Liste:
Alpe d'Huez
Col de la Croix de Fer (2mal)
Col du Glandon
Col du Mollard
Col du Telegraphe
Col du Tourmalet
Le Tour Madeloc
Col de la Madelaine
Albulapass
Flüelapass
Furkajoch
Faschinajoch
Kaien
Schwägalp
Monte Altissimo
Glaub das wars![]()
Telegraphe ohne Galibier???
Was war da los![]()
Col du Ballon (d’Alsace)
Col de Bannstein
Col de Bramont
Col du Breitfirst
Col de Bussang
Col du Calvaire
Col des Feignes
Col du Firstplan
Col du Grand Ballon
Collet du Linge
Col du Petit Ballon
Col du Platzerwasel
Rossfeldstrasse
Col de la Schlucht
Col du Wettstein
Hohkönigsburg
Col de Bavella
Gäbs in Norddeutschland mehr Pässe, dann wäre es nicht nur einer:cookie::wink2:
:mex::dope::fro::duck::duck::duck:
Im Mittelpunkt des alpincenters Hamburg-Wittenburg steht die 330 m lange und 80 m breite Hauptabfahrt. Von leicht befahrbaren blauen Pisten bis zu den roten Pisten, die schon einiges Skifahrerkönnen verlangen, ist hier alles vorhanden. Anfänger und Kinder testen ihre Fahrkünste erst mal auf dem Übungshang. Per 4er-Sessellift, Ankerlift oder mit den Rollbändern treten die Sportler dann die Aufwärtsfahrt an. Wer dem Carven lieber den Vorzug gibt, kann dies hier auch an 365 Tagen im Jahr tun.