Reiterliesel
Mitglied
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2
das heißt dann mit nicht so langer Pause,oder schneller fahren....pust...grins...
das heißt dann mit nicht so langer Pause,oder schneller fahren....pust...grins...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne feierabendrunde heute. danke an alle mitfahrer. scheinbar ist an allen der querfeldeinfahrer verloren gegangen, denn wir waren wieder mit tragepassage unterwegs.....dennoch 32,6 am ende.

schöne feierabendrunde heute. danke an alle mitfahrer. scheinbar ist an allen der querfeldeinfahrer verloren gegangen, denn wir waren wieder mit tragepassage unterwegs.....dennoch 32,6 am ende.
schönen abend noch
ati
achja italien ist ausgeschieden:jumping::jumping:
![]()
nicht nur das, sondern er nimmt auch die höchste wm niederlage aller zeiten mit nach hause. :jumping::jumping:...und Null-Tore Rooney fährt nach Hause :lol:
. Ich fand die Tour mit euch auch wieder sehr schön, mich schreckt ja Kopfsteinpflaster oder Ähnliches auch nicht.
Ich hoffe, Franky-Boy gehts gut?
Bist du gestürzt? Hoffe nichts ernstes?
, werd´s aber überleben....der Cut im Ellenbogen ist währen der 80 km Rückfahrt ganz gut "zusammengepappt", Doc war erst mal nicht so notwendig.