• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldschool-Sprinter

Carbon Freund&Zweitgrüßer
Bevor hier ein Krieg ausbricht, es soll ja nur eine persönliche bestleistung angesagt werden eventuel mit ein paar Tips ob man noch schneller werden könnte oder ob man es besser lassen sollte... :o
Bitte keine bestleistung vom Berg runterfahren sondern eher in richtung ebene...was schon schwer genug sein wird solch eine Strecke zu finden.

Meine bestleistung ist gestern gewesen bei 51,96 Kmh leider etwas gefälle... :o
mit einer übersetzung von 53/12.

Wäre noch etwas mehr drin gewesen habe aber zu spät angefangen die pedale zu quälen. Es wird der Tag kommen wo auch ich die übersetzung ändern werde :D Ich lehne es aber prinzipiel ab hinter LKWs im windschatten hinterher zu radeln damit keiner auf Dumme Gedanken kommt. :D

AW: Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

Ich kann in die Zukunft schauen und weiß wie dieser Thread sich entwickelt :rolleyes:

MTB 14kG - 2,2 reifen - 45km/h

im auto 300km/h :D

können andere wohl durch flugzeuge toppen (besitze aber keins)

Bin geradeaus ziemlich schnell. In Kurven etwas langsamer.

Habe gestern meinen eigenen Schatten überholt.

Bevor hier ein Krieg ausbricht, es soll ja nur eine persönliche bestleistung angesagt werden eventuel mit ein paar Tips ob man noch schneller werden könnte oder ob man es besser lassen sollte... :o
Bitte keine bestleistung vom Berg runterfahren sondern eher in richtung ebene...was schon schwer genug sein wird solch eine Strecke zu finden.

Wäre noch etwas mehr drin gewesen habe aber zu spät angefangen die pedale zu quälen. Es wird der Tag kommen wo auch ich die übersetzung ändern werde :D Ich lehne es aber prinzipiel ab hinter LKWs im windschatten hinterher zu radeln damit keiner auf Dumme Gedanken kommt. :D

Das sagt alleine nicht viel aus.Wie lange haste die Geschwindigkeit denn gehalten?10sek. oder 10min.?

15 sekunden maximal...eigentlich nur 5 sekunden 51,96 und die restlichen 10 sekunden über 50... :(

Du bist ein Spaßvogel. "Bitte keine bestleistung vom Berg runterfahren sondern eher in richtung ebene...Meine bestleistung ist gestern gewesen bei 51,96 Kmh leider etwas gefälle..." Also bist du nur 35 km/h gefahren, der Rest war Gefälle :D

Benutzer: 39.785

wenn die nu alle posten: "Jo, ich auch"

wird der fred recht lang

Du bist ein Spaßvogel. "Bitte keine bestleistung vom Berg runterfahren sondern eher in richtung ebene...Meine bestleistung ist gestern gewesen bei 51,96 Kmh leider etwas gefälle..." Also bist du nur 35 km/h gefahren, der Rest war Gefälle :D

Hab ja geschrieben das etwas gefälle da war. Ich fahre aber leider immer ohne Wasserwaage und gebe zu das ich nie sagen kann ob meine gefahrene Strecke nun absolut eben ist oder ob es ein paar grad gefälle gibt.

Ich wollte eigentlich wissen wie schnell ihr so seit ohne wertung...

Ich geb ja zu das das Thema ziemlich provokant ist, wo man doch deutlich sinnvollere Themen hier hat wie:

Die geilsten Trickots
Insekten im Helm
Ist Grüßen uncool
Rasieren oder nicht ?
Was ist in der Wasserflasche ?
Fahrrad verkaufen weil Katze das vorderrad kontaminiert ?
usw..

Benutzer: 39.785

wenn die nu alle posten: "Jo, ich auch"

wird der fred recht lang

Was willst du ?

Kommt doch mal wieder runter .....

Kommt doch mal wieder runter .....

Da würde sich wieder ein oberschlauer melden weil nicht gerade genug... :D

Ich geh jetzt schauen was die Wasserflaschen hier machen und ob das Katzenrad zum verkauf angeboten wird. Danach radel ich meine Strecke ab...aber diesmal mit Wasserwaage !!!!

Wenn du sowas vergleichen willst dann musst Du dir auch sicher sein dass die Strecke absolut eben ist und das Wetter windstill ist.

Mein Maximum ist irgendwo über 60, die Strecke hatte aber vermutlich auch etwa 1-2% Gefälle und Gegenwind hatte ich bestimmt auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück