• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Mööööööööööööööööööp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

He ihr Brötchenüberderspüleaufschneider :lol:

ist euch langweilig oder seid ihr alle am trainieren?? Hallo, jemand zu hause? :o
Hier ist das schönste Wetter und ich kann net raus :heul:

Aber nachher gibts noch ein Läufchen :)

ist euch langweilig oder seid ihr alle am trainieren?? Hallo, jemand zu hause? :o

Hehe, es ist richtig tote Hose hier heute.

Und ich mach jetzt auch Feierabend :)

Also ich war grad laufen... 5km WK-Tempotest... Ging eigentlich ganz gut, war nur seeehr windig.

Und du hütest noch deinen Laden...

Kochi is noch uff da Maloooooche!

Heute steht noch eine Krafteinheit und Schwimmtraining aufm Plan.

Schlechte Nachricht: Das Schulschwimmbad, in dem immer Montags und Mittwochs unser Training stattfindet ist vsl. ab 15.03. für "längere Zeit" wegen Renovierung geschlossen :o
Einerseits ja toll, bin gespannt was die renovieren.
Andererseits schade, ab 15.03. ist ja die Unzeit für Triathleten.

ft3_386_minio.jpg

haben will -.-

Tach und sorry ,bin kurz eingenickt .
Hab mich um 15.30h aufs Bett rollen lassen .....nur kurz mal die Augen zu .....tja ...bis jetzt......:rolleyes:
Mich hat wohl das Lauftraining gestern auf der Bahn umgehauen .Unter anderem ein kurzer 1000m Test um mal ne zeit zu haben wie das Trainerteam meinte . Ist ne 3:18 geworden und das so aus de´r kalten Hose nur mit langen langsamen Wintereinheiten vorher .
Darf nur Triduma nicht lesen ,der lacht sich wahrscheinlich schlapp,aber ich fands ganz okay .

Auf geht`s ,heute haben wir die 50m Bahn .Ne Stunde was tun :daumen:

So, hab ausgeschlafen:D. Aber heute mach ich höchstens noch ein paar Stabiübungen. War heute morgen, direkt nach der Arbeit im Sonnenaufgang laufen. Zwar nur ne Mini-Runde, aber schön wars trotzdem:)

Hei Trias,

unterstützt mich mal bitte...

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=71801

Ich suche Paddles

Jo, habe dich unterstützt:)

Schickes Rad!

Tschuldigung, ich bekomm grad nix geregelt vor lauter Triathlonorganisation - mein Tag bräuchte 48 Stunden und ohne Schlaf müsste ich auch noch auskommen.
Schnür fix meien Schuhe und geh 30 min laufen, mein Kopf muss leer werden und ich brauch frische Luft!

Wenn ich später noch etwas Zeit finde, schau ich nochmal vorbei. Ansonsten grüßt mir die Urlauber und bleibt anständig!

Grüße Colorline

. Total faszinierend, wie schnell man Fitness aufbaut.
:)

Und total faszinierend wie schnell die Fitness wieder weg ist, wenn man verletzungsbedingt nicht trainieren kann :mad:

ttria...Ich hatte mehrere Bakerzysten und die haben IMMER weh getan, wollt ich nur mal schnell meinen Senf dazu geben!

Colorline, ich mußt Dich wegdrücken, war mit ner Mutter im Gespräch, jetzt ist kein Saft mehr drauf und ich bin a beschäftigt. Plöhd..!

So, jetzt weiterarbeiten.

N`abend,

Laptop war bis eben gerade von Schatzi okkupiert und ich hatte keine Lust an den anderen PC zu gehen :D

War heute abend länger laufen, 1:23 Std, es sind 13,7km geworden und ein glatter 10er Schnitt. Puls weit unter 130, also wirklich locker. Ich schaue während des Laufs zwar nicht mehr auf den Puls aber anschließend schon.

@turbo
3:18 auf den KM? :eek: Boah, ich glaub das pack ich nicht :o Wobei.......wenn ich auf 1000m alles reinlege......könnte es evtl. klappen........aber ich werde es nicht ausprobieren können da ich keine Bahn greifbar hab :mad:

@Tina
Sehr sehr schick aber es sieht auch sehr sehr teuer aus :o

auch n'Abend

um 1000er laufen zu können braucht man doch keine Bahn, es reicht eine Strecke von 1000m, heutzutage leichter rauszumessen als anno dazumal:p

Heute war kurzweiliges Schwimmen, als der Trainer nach 300 ein + 200 Technik mit der Stoppuhr kam: "So, nun schwimmen wir eine 1/2 Std. lang 50er, mögl. im 1500m WK Tempo, Pflicht sind nach jedem 50er 10 Sekunden Pause!" War nicht schlecht, jetzt bin ich vor der Glotze fertig mit Kraft @ home:)

Zurück