• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Ich halte das wie Tina, ist ja kein Hauptwettkampf, also als normale Vollgas Trainingseinheit eingeschoben. Zumal mir 2,5 - 15 - 2,5 ohnehin viel zu kurz wären.
Da laufe ich ja zum Aufwärmen mehr als im ganzen Rennen.

Wichtig für mich ist, erstmal diese blöde Erkältung loszubekommen, und zwar restlos. Ich denke, alles andere ergibt sich von selbst. Klar hab ich auch beim Nikolausdua einen gewissen Ehrgeiz, aber mein Saisonhöhepunkt ist nächstes Jahr im Sommer:)

Ich halte das wie Tina, ist ja kein Hauptwettkampf, also als normale Vollgas Trainingseinheit eingeschoben. Zumal mir 2,5 - 15 - 2,5 ohnehin viel zu kurz wären.
Da laufe ich ja zum Aufwärmen mehr als im ganzen Rennen.

Wie gehts eigentlich deinem Knie? :)

Mit dem leeren der Speicher könnten wir heute abend bei nem Lauf am Mainufer beginnen. Haste Zeit und Lust? Ich wollte allerdings schon recht früh los, so zwischen 18:10 und 18:30 Uhr....( hab um 18 Uhr Feierabend )....

Ich war gestern am Mainufer am Maindamm (zwischen Rumphenheim und Maintal) leider schon laufen. Ideal zum Tempotraining, da auch im Dunkeln der (gepflasterte) Weg sehr gut zu erkennen ist.

Ich mach mich heute abend nach Mühlheim zum Schwimmtraining. 2,5km Technik stehen auf dem Programm. Wenn du Bock drauf hast, sag Bescheid! :)

@all: die Tapering-Frage war auch mehr ironisch gemeint (haben adrenalino und ich letzten Sonntag beim MTBen ausgeheckt) :aetsch::aetsch: - die Frage wollten wir eigentlich bei triathlon-szene stellen - dort hätte die für Wellen gesorgt :D

@all: die Tapering-Frage war auch mehr ironisch gemeint (haben adrenalino und ich letzten Sonntag beim MTBen ausgeheckt) :aetsch::aetsch: - die Frage wollten wir eigentlich bei triathlon-szene stellen - dort hätte die für Wellen gesorgt :D
wir sind hier mit anderen Worten einfach zu harmoniesüchtig :D

Liebe Tina, :love:

hiermit erkläre ich Dich offiziell zur ersten Frau im Folgeforum! :daumen:
Ich steige auf den zweiten Platz, genau dahin, wo ich hingehöre! :D

@Adrenalino: :daumen:
Lecker , Lecker !!!
Ging ja recht flott mit dem Versand.

Ich brauch auch unbedingt ne richtige Tria-Maschine.
Wird aber wohl noch dauern. Erstmal Kinderwagen etc. kaufen :D

@ adrenalino,
wenn ich mir den Rahmen so anschaue und mit dem vom Steven Crono vergleiche stelle ich frapierende Ähnlichkeiten fest.

Guckst du:
crono_custom_fk_carbon.jpg

Gratuliere, Adrenalino; sieht toll aus (bis du dann all deine komischen Anbauten dran schraubst;))

@Ausdauerjunkie
Nee nee, hab mich doch schnell entschieden : es kommen Lenkerendschalthebel dran, kannst aufatmen ;) bei der Kurbel allerdings bin ich beratungsresistent : 3fach und nix anderes!

Ich hab zwei Fragen :

- die Sattelstütze hab ich kaum reinbekommen! Ich will sie nicht verkratzen ( Carbon ), was macht man drauf damit es besser "flutscht"? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben daß profanes Bike-Fett da nicht draufkommt sondern irgendwas spezielles? :ka:

- da, wo am Sitzrohr eigentlich später der Umwerfer hinkommt, sitzt so ein komisches Teil,weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ist das die Befestigung für den Umwerfer? was brauch ich denn da für einen, wohl kaum einen mit Schelle, oder?

@kupferle
Das ist keine Macke, das "Loch" sieht gewollt aus, auf der Unterseite des Unterrohrs ist nochmal eins......ob das für die Schaltzüge ist? :ka: :confused:

Bin ja Nichttechniker .Wenn es Dir ähnlich geht .lieber zum Fachmann ,bevor etwas unreparabel daneben geht ;)

Ansonsten nochmals glückwunsch ,schniekes Teil :daumen::i2:

....ich hab damals bei meinem Rahmen erstmal die LR reingetan um einen "besseren" Eindruck von meinem Gefährt zu bekommen ....mach auch mal mit den Vueltas....

Bin ja Nichttechniker .Wenn es Dir ähnlich geht .lieber zum Fachmann ,bevor etwas unreparabel daneben geht ;)

Ansonsten nochmals glückwunsch ,schniekes Teil :daumen::i2:

....ich hab damals bei meinem Rahmen erstmal die LR reingetan um einen "besseren" Eindruck von meinem Gefährt zu bekommen ....mach auch mal mit den Vueltas....

Wird bissi schwer weil die Gabel ja noch net montiert ist :mad: da muss erst der Steuersatz eingepresst werden, dann kann ich die Vueltas ma dranhalten :daumen:

@Marcel
Danke, da werd ich ma zu meinem Mechanikus schlappen und schaun ob der auch sowas hat.

Und nimm auf GAR KEINEN FALL FETT !!!!
Da bekommste die Sattelstütze nicht fest. Wird dir immer wieder reinrutschen.

Zurück