• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Interessante Themen heute....:D Bin heute von der Arbeit nach Hause gelaufen und fast von ner blutrünstigen Bestie in Hundegestalt aufgefressen worden. Das war echt knapp....bin dem Sensemann nochmal von der Schippe gesprungen. Das war ne Bestie.
Mindestens so groß ..... wie ein Dackel oder Pudel. :D

Zumindest gute XXXXXXXL-Restaurants wüsste ich da.
Hier in Südhessen gibt's da so einige schöne Eckchen! :)

Bei deinem Trainingspensum kannst du bestimmt eh 3kg Schnitzel verdrücken, ohne davon was zu merken, oder? :)

Öh, ich habe da mal ein bisschen geübt!!!!:D

Hamburger mit 33cm im Durchmesser mit 3,5kg Gehacktes!

Anhänge

• Nimmersatt 1.jpg
    Nimmersatt 1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 99
  • Nimmersatt- 2.jpg
    Nimmersatt- 2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 105

Zumindest gute XXXXXXXL-Restaurants wüsste ich da.
Hier in Südhessen gibt's da so einige schöne Eckchen! :)

Bei deinem Trainingspensum kannst du bestimmt eh 3kg Schnitzel verdrücken, ohne davon was zu merken, oder? :)

In Hofheim gibts da den Waldgeist (unter anderen Riesenschnitzel, 600g Currywurst, 1,2kg Rumpsteak,Bembel des Todes :D). Danach hat man erst mal den nächsten Tag keine Lust etwas zu essen

Übrigens gibt es da noch mehr Hübsche Mädels:
22.jpg

28.jpg

:love::love::love:
kristy_p_ga_3.jpg

stephanie_o_california.jpg

Alle Triathletinnen :)

Mit planschen, gab es auch ein Foto aus Hawaii von mir.:aetsch:
Und nen rot-schwarzes habe ich da auch getragen.:D
Und dann habe ich hier noch mal zwei kleine Schwarze!:aetsch:

Anhänge

• P1050337_fc.jpg
    P1050337_fc.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 128
  • Relaxen_fc.jpg
    Relaxen_fc.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 137
  • P1050213_fc.jpg
    P1050213_fc.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 123

Hey Trias,

Also was meint ihr. Regensburg oder Nizza???

Wo würder ihr lieber starten und WARUM??

Hi Kochi22,
na Regensburg wird dich einiges weniger kosten als Nizza und ganz sicher stehen in Regensburg mehr Fans die du kennst an der Strecke.
Also ein klares Plus für R.
Gruß
triduma;)

Regensburg! (Wenn ich diesen Monat das Geld zusammen bekommen sollte, melde ich mich auch an;))

10. Lauf der 100/100 Geschichte erledigt, aber erste Hundeattacke nach 12 Jahren:confused: Nach 900 Meter biss er mich und einen Mitläufer:confused: Ja, wir sind zu Ende gelaufen, auch wenn die Hose nur noch ein Fetzen war:eek:
hundebiss.jpg

Hallo Forum,

ich habe jetzt über einen Monat mit dem Laufen pausiert wegen Verdacht auf Schleimbeutelentzündung. Nachdem ich nun im Alltag seit über zwei Wochen komplett beschwerdefrei war, wollte ich heute Abend mein Knie mal austesten.

Also bin ich im Schneckentempo losgezuckelt um nach gut sieben Minuten wieder abzubrechen. Nun schmerzt mein Knie wieder und ich kann den Nikolausduathlon am Wochenende abschreiben. Echt zum kotzen ...:kotz:

Am Samstag geht es erst mal zum Röntgen. Mal schauen was dabei rauskommt ....

Regensburg! (Wenn ich diesen Monat das Geld zusammen bekommen sollte, melde ich mich auch an;))

10. Lauf der 100/100 Geschichte erledigt, aber erste Hundeattacke nach 12 Jahren:confused: Nach 900 Meter biss er mich und einen Mitläufer:confused: Ja, wir sind zu Ende gelaufen, auch wenn die Hose nur noch ein Fetzen war:eek:
hundebiss.jpg

Frag mich mal, wenn einer meiner Kater zuerst auf meinen Schoß liegt, das Telefon klingelt, ich aufstehe und der Kater sich dank seiner Mörderwerkzeuge trotzdem noch festhält. Das tut dann weh und was rotes fließt dann auch.:mad:

Hallo Forum,

ich habe jetzt über einen Monat mit dem Laufen pausiert wegen Verdacht auf Schleimbeutelentzündung. Nachdem ich nun im Alltag seit über zwei Wochen komplett beschwerdefrei war, wollte ich heute Abend mein Knie mal austesten.

Also bin ich im Schneckentempo losgezuckelt um nach gut sieben Minuten wieder abzubrechen. Nun schmerzt mein Knie wieder und ich kann den Nikolausduathlon am Wochenende abschreiben. Echt zum kotzen ...:kotz:

Am Samstag geht es erst mal zum Röntgen. Mal schauen was dabei rauskommt ....

Ich frage mich warum du geröntgt werden sollst. Der Schleimbeutel ist ein Weichteil und Weichteile wrden auf Rötgenbildern nicht dargestellt - es sei denn dir wird ein Kontrastmittel gespritzt.

Mindestens Ultraschall sollte gemacht werden, CT wäre besser und ein MRT wäre die geeignetste Methode um der Sache auf den Grund zu gehen.

Kannst ja versuchen nochmal die Schmerzen genau zu beschreiben, ich schau es mir morgen dann mal an.

Trotzdem weiter gute Besserung!! :daumen:

@Ausdauerjunkie
Aua! Biste geimpft?? Auch dir gute Besserung :daumen:

Moin Moin,
@ hilmar das gibt sicher häßliche blaue Flecken!! Impfung??

@ all,
hier scheint der Dezember sich mit Dezembertemperaturen anzukündigen, 1°C und nur 5° angesagt für heute.
Ich werde mich gleich mal für 2 Stunden auf die Rolle schwingen und mal wieder ein paar WP Punkte einfahren. Laufen lassen wir heute mal noch sein.

Gestern stand ein hübscher kleiner Bericht in der Zeitung über unsere Stundenlaufserie,
meine Frau und ich haben dort in der Mixed Paar Wertung den 1. Platz belegt mit 42150 m. :( Das eigentliche Ziel um 100 m verfehlt.

Morsche,

@Max
Ach, was sind schon 100m? Glückwunsch zum erwähnt werden in der Zeitung :daumen:
Wetter ist hier trübe und neblig, mild soll es aber bleiben - hat auch Vorteile wenn man in der Rhein-Main-Ebene wohnt. Zum W-Ende hin sind schon wieder Temperaturen +10° angesagt. Gut so!

Vielleicht kommt mein Rahmen ja heute schon????? Dann gibts natürlich sofort Fotos! :D

Ich frage mich warum du geröntgt werden sollst. Der Schleimbeutel ist ein Weichteil und Weichteile wrden auf Rötgenbildern nicht dargestellt - es sei denn dir wird ein Kontrastmittel gespritzt.

Mindestens Ultraschall sollte gemacht werden, CT wäre besser und ein MRT wäre die geeignetste Methode um der Sache auf den Grund zu gehen.

Kannst ja versuchen nochmal die Schmerzen genau zu beschreiben, ich schau es mir morgen dann mal an.

Trotzdem weiter gute Besserung!! :daumen:

Danke und guten Morgen,

habe gestern abend gleich noch ne Überweisung zum Sportmediziner geordert und hab da wenn alles klappt für Samstag Vormittag einen Termin.

Zu den Beschwerden:

Beim Laufen fühlt es sich an als ob sich ein Druck im Knie aufbaut, welcher immer schlimmer wird, bis sich das Knie mit einem Knacken wieder in die richtige Position rückt... Dann ist wieder ein paar Schritte Ruhe und dann geht es von vorne los.

Am Tag drauf ist es eigentlich nur das Treppenabwärtslaufen, dass Probleme macht, wahrscheinlich weil da der Druck aufs Knie am größten ist ...

Warum Röntgen .... hat mir mein Hausarzt so gesagt, vielleicht wird aber auch was anderes gemacht.

Ich werde am Samstag berichten.

Danke und guten Morgen,

habe gestern abend gleich noch ne Überweisung zum Sportmediziner geordert und hab da wenn alles klappt für Samstag Vormittag einen Termin.

Zu den Beschwerden:

Beim Laufen fühlt es sich an als ob sich ein Druck im Knie aufbaut, welcher immer schlimmer wird, bis sich das Knie mit einem Knacken wieder in die richtige Position rückt... Dann ist wieder ein paar Schritte Ruhe und dann geht es von vorne los.

Am Tag drauf ist es eigentlich nur das Treppenabwärtslaufen, dass Probleme macht, wahrscheinlich weil da der Druck aufs Knie am größten ist ...

Warum Röntgen .... hat mir mein Hausarzt so gesagt, vielleicht wird aber auch was anderes gemacht.

Ich werde am Samstag berichten.

Versuch dich mal im Schneidersitz hinzusetzen und berichte mal was dabei passiert.....

Zurück