• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Jap, das hat er grad zumindest gesagt :confused:

Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt, konnte aber nix dazu finden :(:(

Was für ein Problem hatte Lieto auf der Laufstrecke mit seinem besten Stück? Könnt ihr Männers mich mal aufklären :eek: :D

Wahrscheinlich musste er ganz dringend mal für kleine Ironmänner. Er wird's wohl später einfach laufen gelassen haben (obwohl....er hatte ne weiße Hose an, richtig? :D:D)
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt, konnte aber nix dazu finden :(:(



Wahrscheinlich musste er ganz dringend mal für kleine Ironmänner. Er wird's wohl später einfach laufen gelassen haben (obwohl....er hatte ne weiße Hose an, richtig? :D:D)
:dope: jap

aber es gibt doch auch Dixies unterwegs, oder seh ich das falsch? :confused:
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Guten Morgen,

Glückwunsch an Nicole. Sie ist auch im Ziel:

RANK DIV.POS.
1:21:00 5:30:48 4:42:35 11:46:51 1059 42

LEG DISTANCE PACE RANK DIV.POS.
TOTAL SWIM 2.4 mi. (1:21:00) 2:07/100m 1380 60

FIRST BIKE SEGMENT 5.5 mi. (15:23) 21.45 mph
SECOND BIKE SEGMENT 28 mi. (1:07:13) 20.08 mph
THIRD BIKE SEGMENT 59 mi. (1:32:06) 20.20 mph
FOURTH BIKE SEGMENT 88 mi. (1:25:06) 20.45 mph
FINAL BIKE SEGMENT 112 mi. (1:11:00) 20.28 mph
TOTAL BIKE 112 mi. (5:30:48) 20.31 mph 860 10

FIRST RUN SEGMENT 5.2 mi. (51:06) 9:49/mile
SECOND RUN SEGMENT 10.3 mi. (50:52) 9:58/mile
THIRD RUN SEGMENT 17.6 mi. (1:39:49) 13:40/mile
FOURTH RUN SEGMENT 25.2 mi. (1:13:41) 9:41/mile
FINAL RUN SEGMENT 26.2 mi. (7:07) 7:07/mile
TOTAL RUN 26.2 mi. (4:42:35) 10:47/mile 1059 42

TRANSITION TIME
T1: SWIM-TO-BIKE 5:57
T2: BIKE-TO-RUN 6:31

Hi zusammen
Nicole hat den Ironman gefinisht was schon mal das wichtigste ist aber etwas schneller hätte ich sie schon eingeschätzt. Vor allem der Marathon war wohl ziemlich hart.
Hawaii ist halt doch kein normaler IRONMAN.
Trotzdem noch mal Glückwunsch und Gruß nach Kona
triduma
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Mann, das war ja wieder mal ein Mega-Event am WE :)

Hat jemand die Zusammenfassung in der ARD gesehen?
Da war doch so ein Fuzzy, der hat die Teilnahme gewonnen :eek::eek:

Ich auch haben will

Nee, man Spass bei Seite. Hat auch schon mal jemand versucht sich an der Lottery zu beteiligen????
Oder sagt Ihr, ihr es hat eh keinen Wert und dafür 40$ zu investieren
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Mann, das war ja wieder mal ein Mega-Event am WE :)

Hat jemand die Zusammenfassung in der ARD gesehen?
Da war doch so ein Fuzzy, der hat die Teilnahme gewonnen :eek::eek:

Ich auch haben will

Nee, man Spass bei Seite. Hat auch schon mal jemand versucht sich an der Lottery zu beteiligen????
Oder sagt Ihr, ihr es hat eh keinen Wert und dafür 40$ zu investieren

Ich hab schon mal darüber nachgedacht. Zu bezahlst die Lottery und dann werden aus allen internationalen Einsendungen 50 Personen gezogen.
Du kannst also davon ausgehen, dass die 40 USD weg sein.
Andererseits hast du eine mini mini Chance, in Kona zu starten.

Machen wir uns nichts vor, einen Slot zu erkämpfen ist utopisch.
Das könnte eine Möglichkeit sein...
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Nicole ist ausm Wasser
1:09:58

Nach der Wendemarke bei 1,9km beim Schwimmen, hat mein Magen mir nen Streich Richtig "Rekordjagd" gespielt. Ich muste auf ein Rettungsbrett eines Navi- Angehörigen klettern und habe mich dabei Übergeben müssen. Als ich dann mit Mühe und Not aus dem Wasser geklettert bin, entleerte sich mein Magen das zweite Mal.
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Zweitbeste Radzeit und von Platz 60 jetzt auf Platz 10 gesamt in Ihrer AK ! da hat das Daumendrücken doch genutzt oder ...:D

joe

Bis zum Wendepunkt in Hawi war auch alles noch geritzt, bis mich plötzlich etwas großes schwarzes in die Lippe gebissen hat. Ne Hummel oder sowas. Jedenfalls schwoll meine Lippe von Minute zu Minute immer mehr an. Und gebrannt hat der Biss voll die Hölle. Obwohl ich immer wieder mit Wasser gekühlt hatte wurde der Schmerz nicht kleiner.

Fotos von meiner "Botox- Lippe" gibt es hier dann in Kürze. Eigentlich wollten die mich nach meinem Radwechsel erst im Medizinischen Bereich da behalten, wegen Gefahr eines Allegieschockes. Doch nach einiger Diskussion haben sie mich dann auf eigene Gefahr wieder Laufen lassen.
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Oje... Nicole, das tut mir leid, soviel Pech beim ersten Mal Hawaii. Umso toller aber, dass du durchgehalten und gefinished hast.
Glückwunsch auf jeden Fall dazu! Und meine Hochachtung vor der Leistung!
 
AW: Ironman Hawaii 2009

WOW Nicole!
Das war wohl ein heißer Tanz beim Marathon!
Gratulation zu Deiner Leistung!
:dope::dope::dope::daumen::daumen::daumen::daumen::jumping::jumping::jumping::jumping:
Und interessant: Anette Niederau ist knapp hinter ihr.
War das nicht die aus Lanzarote?

Ja und im Energie Lap, nachdem ich mich das 3. Mal übergeben hatte, ich mich wieder walkenerweise auf dem Rückweg bepfand, da sagte sie ihren Spruch von Lanza.: Dich krieg ich noch!! Komm Nicole lauf weiter!! Und da kam wieder etwas Schwung in meinen fast leeren Körper (3x Entleerung) .
Obwohl ich nun nur noch Wasser trinken konnte, lief es auf einmal wieder prima.
 
AW: Ironman Hawaii 2009

@ Nicole

Herzlichen Glückwunsch...

Gratuliere zu deiner Wahnsinns-Leistung.
Damit meine ich nicht nur dein irres Hawaii-Finish, sondern auch den langen und beschwerlichen Weg dahin, wo du nicht nur sportliche Probleme lösen musstest. :daumen: :daumen:
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Ich hab schon mal darüber nachgedacht. Zu bezahlst die Lottery und dann werden aus allen internationalen Einsendungen 50 Personen gezogen.
Du kannst also davon ausgehen, dass die 40 USD weg sein.
Andererseits hast du eine mini mini Chance, in Kona zu starten.

Machen wir uns nichts vor, einen Slot zu erkämpfen ist utopisch.
Das könnte eine Möglichkeit sein...

Ich hatte mich ja letztes Jahr beworben/ein Los gekauft. War ja (bekanntermaßen) dann nix. Ich habe letzte Woche dazu auch weitere Infos in ner Email bekommen (liegt leider zuhause in meiner privaten mailbox - hier im Büro kann ich nicht auf Hotmail via MSN zugreifen) - werde das Ding heute abend mal reinstellen. Mein Gott - das ist wie Lottospielen....die Hoffnung stirbt zuletzt. :D Also warum net?
 
AW: Ironman Hawaii 2009

@Nicole
Auch von mir nochmal allerherzlichsten Glückwunsch :daumen: du hast trotz aller Probleme gefinished und nur das zählt!!!
@kochi
Ich halte es für nicht so utopisch sich den Slot zu erkämpfen. Ich werde es 2011 zumindest mal versuchen :) und zwar beim IM Italia :D

Das wird ein harter Weg dahin aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
 
AW: Ironman Hawaii 2009

@ Nicole Super Leistung Glückwunsch zum finsih und zum erfüllen eines Traumes, den viele mit dir teilen aber nicht so viele erreichen
grad durch die Probleme die du hattest ist es eine noch größere leistung zu finishen wie ich finde....vor allem weil selbst manch profi bei magenkrämpfen aufhört
das zeigt das du n starkes durchhaltevermögen und nen eisernen willen hast...den muss man als ironman auch haben!
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Ich halte es für nicht so utopisch sich den Slot zu erkämpfen. Ich werde es 2011 zumindest mal versuchen :) und zwar beim IM Italia :D

Das wird ein harter Weg dahin aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Was für eine Zeit erwartest/erhoffst Du denn für Dich?
Wie waren denn in diesem Jahr die Quali-Zeiten in Italy????
Ich denke über 10h braucht man an einen Slot nicht denken, oder???? :eek::eek:
 
AW: Ironman Hawaii 2009

...

@kochi
Ich halte es für nicht so utopisch sich den Slot zu erkämpfen. Ich werde es 2011 zumindest mal versuchen :) und zwar beim IM Italia :D

Das wird ein harter Weg dahin aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Es ist völlig richtig, nichts auszuschließen.
Weil man sich sonst ja nur selbst blockiert. Und dann kanns ja nicht klappen.

Aber ich bin auch ein Stück weit Realist. Eine Zeit von gut 9 Stunden beim IM ist schon ein Pfund.

Trotzdem ist es natürlich mein Wunsch, man in Kona zu starten.
Ob und wie... das ist eine ganz andere Frage.
Und das hätte eine Menge Konsequenzen. Darüber werde ich im Winter mal nachdenken...
 
Zurück
Oben Unten