• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Die aber auch schon wieder bei manchen die Beulenpest haben.
Also ich würde die Ultremo nicht mehr kaufen.
Ich fahre wieder die Conti GP 4000s. Auf die Reifen kann ich mich verlassen. Die Contis rollen besser, haben eine bessere Haftung bei Nässe und sind vor allem viel Pannensicherer.
Gruß
triduma;)
hm mal guggn :) klingt aber nach ner guten alternative

@ Pathologe,
nimm die Contis, sind derzeit die bessere Wahl!!

@ all,
um 7 geht´s ne Runde laufen, je nach Lust und Laune zwischen 10 - 16 km. :D

@ colorline,
das wird schon, erst besser, später wieder schlimmer.

Wir waren in aller früh schon Kastaniensammeln. Bevor die pöhsen Schulkinder alle klauen ;)

Ich hab die Möglichkeit an einen Polar - RS800CX PTE Premium EDITION für 600€ ran zukommen, inkl. allem Zubehör. Nun ist die Frage hat er irgendwelche tollen Vrteile dem Duunto t6c gegenüber?! Ich bin mal wieder so Ahnungslos...

Grüße Colorline

Und wie :D

Aber der Garmin ist riesig, da find ich ja vor lauter Uhr mein Handgelenk nicht mehr und wenn ich dann den Trittfrequenzmesser, Laufsensor und den Brustgurt kauf, bin ich auch ziemlich gut dabei und von den 300€ weit entfernt.
Im moment seh ich beim Suunto nur den Vorteil dass der Sender am Brustgurt und auch der Messer klein und zentral sind.

super bei mir gibts doch keine Suunto an meiner Polar is wohl nur der Gurt kaputt..naja wieder kohle gespart die ich wohl etz in die Contis investieren werd :)

der 310xt kostet sogar nur 289 und mit trittfrequenz nichtmal 50 mehr. wozu brauche ich nen laufsensor bei ner gps uhr ???
außerdem bist du keine modepuppe und was willst du beim training oder im wettkampf dein handegelenk ansehen

Bin ich keine Modepuppe?! Shit... Man... und ich dachte... *heul*
Ich geh jetzt mal meine Schuh und Handtaschensammlung vernichten...

Den Laufsensor an der GPS Uhr braucht man, weil der ganze Technikkram nicht funzt!!!
Wenn man also mal bei schlechtem Wetter (Wolken) in den Wald will und keinen Satellitenempfang hat.....Oder wenn man raus geht und man dann wie ein Blöder dasteht und wartet und wartet, daß die Scheißuhr endlich alle ihre Satelliten findet, wenn man das nicht will, brauchts also einen Laufsensor (der natürlich auch zahlreiche Nachteile hat).
Brauchen tut sowas Niemand und schon gar nicht um schneller/besser trainieren zu können, höchstens um von den tatsächlichen Gegebenheiten abzulenken:)

Conti GP4000S: Achtung, der Preis ist heiß, Preise bis 30,-/St. sind akzeptabel, drüber eher nicht. Bestpreis ist meist 50,-/Paar!

Den Laufsensor an der GPS Uhr braucht man, weil der ganze Technikkram nicht funzt!!!
Wenn man also mal bei schlechtem Wetter (Wolken) in den Wald will und keinen Satellitenempfang hat.....Oder wenn man raus geht und man dann wie ein Blöder dasteht und wartet und wartet, daß die Scheißuhr endlich alle ihre Satelliten findet, wenn man das nicht will, brauchts also einen Laufsensor (der natürlich auch zahlreiche Nachteile hat).
Brauchen tut sowas Niemand und schon gar nicht um schneller/besser trainieren zu können, höchstens um von den tatsächlichen Gegebenheiten abzulenken:)

Conti GP4000S: Achtung, der Preis ist heiß, Preise bis 30,-/St. sind akzeptabel, drüber eher nicht. Bestpreis ist meist 50,-/Paar!

mein forerunner305 ist auch bei regen immer mit nem satelitten verbunden, selbst im wald

Das ist dann aber der einzige Forerunner,305 der das macht. hatten dieses Jahr einige Veranstaltungen bei denen im Ziel einige geäußert habe, das sie erst ab km 3 oder 4 GPS hatten, was ziemlich blöd ist...

Zurück