• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ich fahr dann jetzt mal...













zum Flughafen :D:D

Mit einem sehr, sehr grossen Koffer.:duck:

Vielleicht findet sich jemand von linksrheinisch, der der Siamkatze nächste Woche mal die Zeitfahrstrecke zeigt. Sie wird dann wohl am 12.5. auch mit von der Partie sein!

Euch allen eine gute Woche und schönes Wetter!
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Dann man viel Spaß auf Malle.

Ich wollte nächste Woche auf jeden Fall einmal auf die Panzerstrasse zum Trainieren. Welchen Tag mache ich aber lieber vom Wetter abhängig...

Jetzt kommt erst mal das Rekom-Wochenende gaaaaanz ohne Radfahren :)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

tschüss Kleine, und lass die Berge ganz ;)

@bergab: ein ganzens Wochenende ohne Radfahren :eek: das ist bestimmt nicht erlaubt, dein armer Körper, ich krieg schon beim lesen Entzugserscheinungen :D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

bin wieder daaaaaaahaaaaaaaa

Morgen abend gibt es von 17.00-19.30 Uhr zumindest kein Nass von oben (wenn das mit der Bestellung klappt ;)) Hoffe mal nicht, dass nur wegen ein bißchen schlechter Vorhersage die Anmeldungen morgen wieder rapide abnehmen und wir bei schönstem Wetter quasi alleine dastehen :(
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ich werde dich nicht im Stich lassen - wieder ;) Werde aber erst gegen 18.30 erscheinen.
Bin gespannt auf die Zeiten morgen, da du ja fleißig trainiert hast. Ich für meinen Teil bin am WE leider mit einer Erkältung flach gelegen. "Hüstel*
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ich werde dich nicht im Stich lassen - wieder ;) Werde aber erst gegen 18.30 erscheinen.
Bin gespannt auf die Zeiten morgen, da du ja fleißig trainiert hast. Ich für meinen Teil bin am WE leider mit einer Erkältung flach gelegen. "Hüstel*


Jetzt fängt das schon wieder an ;)
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir latent etwas später anfangen, da alle wohl eher lieber später können wollen. Dann hätte ich auch nicht so einen Stress.

Noch ein ganz wichtiger Aufruf!!

Mein Klemmbrettverleih hat mich im Stich gelassen, wenn also irgend jemand noch so etwas ungenutzt rumliegen hat und dieses verleihen oder spenden würde, wäre ich ausgesprochen dankbar weil ohne ist irgendwie :(
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Klemmbrett habe ich nicht - werde dafür aber sicher kommen, wenn es kein richtiges Unwetter gibt. Wir müssen ja trainieren. Kann aber auch erst 18:30 Uhr halbwegs sicher zusagen. Sind halt gerade Chaoswochen an der Arbeit.

Dafür am WE trotz Kränkeln unter der Woche (oder wegen der Ruhe) zwei gamnz gute Einheiten hingelegt. Freitag abend gut 46km in unter 1:30...ganz ist die Form also noch nicht weg.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Spezielle Info an Efix und die anderen Flüstertüten!!!

Offizieller Start dann eher erst so gegen 18.30 Uhr also keine Hetze! Hier auch Chaos auf Arbeit!!!
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Bis 18.30 h könnte ich es eventuell schaffen (als Schönwetterfahrer nicht bei Regen). Klemmbrett versuche ich mitzubringen (wenn ich es finde).

Gruß

Maxim
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

klemmbrett sowie startnummern edding werde ich mitbringen!"
nee stoppuhr wäre toll... ;):rolleyes:

werde ab ca. 6 uhr da sein...
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ja, und bloss nicht aufs Regenradar schauen... das zieht noch weg.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Werde heute Abend wohl nix reissen. Meine Beine haben sich heute Morgen echt sch*** angefühlt, nach der Erkältung. :(
Nichtsdestotrotz werde ich kommen und kämpfen :i2:
 
Zurück
Oben Unten